ich hab das tool vso converter??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BMON, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    das tool is eigentlich gut aber !!

    ich stell die ausgangsgröße von dvd-5 oder 4,3gb ein und wenn das tool fertig is dann sind es aber nich 4,3 oder so sondern weniger und die filme dich convertiert sind sind voll schlechte qualli hat einer ne ahnung warum???
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    hmm

    das problem hatte ich auch schon oft ich kann dir nur sagen was ich dann immer noch mache

    also ich stell die dvd größe auf normalgröße ein und wenn die dvd dann zu groß fürn rolling wird, mach ich den film mit dvd shrink so klein bis er auf der dvd passt is meinst kein qualitätsverlust sichtbar

    mfg amx
     
  4. #3 29. Juni 2006
     
  5. #4 29. Juni 2006
    menü kann ich au erstellen es nur wenn ich 3 filme convertiere zu einer dvd is die ausgangsgröße 4,3gb aber es werden nur 2,5 und die qualli is dadurch au :poop:.

    wenn es zu gr0ß wird is es nich schlimm abeer zu klein!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab tool vso
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.001
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.477
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797