ich hab ein prob mit ZIP entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von flojo15, 22. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2005
    hi leute ich hab mir den film constantine geleecht! 2 CDs
    beide einzeln gepackt! also CD1 und CD2 jeweils für sich allein!

    es sind 8 parts so wies aussieht! weiß nich genau da is noch sowas ganz kleines dabei die files enden alle mit .z0X x steht für ne zahl z.b. 1 oder 2

    und dann ist noch ein file mit der endung .zip

    dieses öffne ich und dann kommt dieser fehler:

    Konnte die End-of-Central-Directory-Signatur nicht finden. Entweder handelt es sich nicht um eine ZIP-Datei oder die Datei ist Teil eines datenträgerübergreifenden Archivs.


    was bedeutet das?

    der upploader meint aber das er es ohne probleme entpacken kann???

    habs schon 2 mal geleecht also war nichts irgendwie falsch geleecht oder so?

    bitte helft mir! will das nicht umsonst geleecht haben!!!

    greez flojo

    wer mir erfolgreich hilft bekommt ne 10

    THX im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2005
    versuchs zuerst mal mit winrar - rechtsklick auf die *zip-datein usw. (kennste ja)

    wenn das ned geht, versuchs mit winzip (oder nem anderen zip-pack-proggy)
     
  4. #3 22. Juni 2005
    und mal die neueste version installieren...
     
  5. #4 22. Juni 2005
    hab ich alles schon probiert! aber geht nix!
    da kommt immer was vonwegen das was fehlt! oder das ein file oder mehrere zerstört sind!

    :( :( :(


    trotzdem THX
    greez flojo

    mit dem neusten WinRar kommt jetzt das es ein unerwartetes formatende ist! :(

    hhmm komisch oder?
     
  6. #5 22. Juni 2005
    winrar starten

    zum verzeichnis wechseln, wo die dateien sind

    alle markieren

    oben gibts nen button, da steht TESTEN
     
  7. #6 22. Juni 2005
    kommt das gleiche!
    man das is doch :poop:!
    aber we kann das sein? geht doch nich?

    ach man!!! 1.4 GB umsonst gesaugt oder wie?????
    man kann doch net sein!

    aber das is schon richtig wie die endungen sind oder?


    greez flojo
     
  8. #7 22. Juni 2005
    wenns nen gesplittetes winzip archiv ist schon! probiers mit der neuesten version von winzip, es speziell gepackte archive die nur mit DIESER version funktionieren
     
  9. #8 22. Juni 2005
    geht auch nich!

    hab schon die neuste geholt!

    aber is nur testversion vllt deswegen??

    greez flojo
     
  10. #9 22. Juni 2005
    na wasn nu? hastes nu getestet oder ned? wenn ja müsste ja da stehen, ob und welche dateien defekt sind. oder haste vll. ne sfv oder so dabei? dann teste mal mit der
     
  11. #10 22. Juni 2005
    @ zarte
    nee is keine dabei!
    und nachm testen stand nur das gleiche dran! das womöglich eine oder mehrere dateien beschädigt sind! :(
     
  12. #11 22. Juni 2005
    wär ja mal interessant zu wissen, welche des sind, dann lädtse nämlich einfach die defekten dateien neu
     
  13. #12 22. Juni 2005
    der upper sagt aber das ers mit WinZip gepackt hat!
    ich sag dem jetzt einfach mal das er mir sein WinZip schicken soll!
    also mit dem er es gepackt hat!

    dann test ich nochma
    wenns wieder nich geht melde ich mich nochmal!!

    trotzdem vielen dank für eure hilfe!!!!!
     
  14. #13 26. Juni 2005
    vielleicht must du statt .z0x in .zip0x umbennen ?(
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...