Ich hab keine freunde, ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ice Cube, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Ich habe genug "gute" Freunde . Mit meinen Freunden kann ich immer über alles reden !
    Ich finde Freunde brutal wichtig !

    Ich finde es ein bisschen schade, dass manche leute so "PC frixiert" sind und keine Freunde im RL haben ... Internet und PC hin oder her, man sollte das RL nicht vergessen ! (damit will ich niemanden angreifen)


    greetings ESP

    EDIT: Wenn ich merke, dass mich jemand von meine freunden ausnutzt, schieß ich sie einfach auf den Mond . sowas kann ich garnich haben, wenn sich Leute auf einmal als totale *****löcher entpuppen !
     
  2. 13. Mai 2006
    Moin erstmal,
    Jo seid dem ich auf der neuen schule bin hab ich nicht einen gefunden der loyal oder sonstwas ist.
    Das assoziale in meiner klasse ist jeder macht sich über jeden lustig egal on freund oder nur klassenkamerad.
    Ich verstehe mich zwar mit jedem gut aber kann eigentlich nicht einen von den leiden.
    Den letzten den ich mal in die wohnung gelassen hab hat gleich was mitgehen lassen.
    Es gbit vill 2 leute in der klasse die man als normal (geseltschafftlich gesehen) ansehen kann.
    Aber noch ärme ist: Ich hatte einen freund noch aus der grundschule 4 jahr lang waren wir befreundet
    aber dan ahtt einen ein guten verdienenden vater gehabt und hat gemeint er wäre was besseres.
    So sind wir dan auch getrennte wege gegangen

    Und sowas find ich echt arm!
    Oder leute die den ganzen tag vor dem pc sitzen!

    MfG the loler
     
  3. 13. Mai 2006
    bei mir ist das auch so ungefähr. ich habe meistens viel geld und "meine freund"wissen das. das heist dann nehmen nehmen nehmen und nichts wieder geben. das find ich voll abge t. außerdem kann ich nicht mal vernünftig über wichtige themen reden und die sind schon 18-20 so wie ich.
     
  4. 13. Mai 2006

    Jo

    so ist es auch bei mir

    kannste mir mal das brennen,das besorgen.............................
    hab von denen noch nie was zurückbekommen höchstens mal danke.
     
  5. 13. Mai 2006
    Also ich kenne auch mehr als genug Leute mit denen man dann auch mal einen trinken kann und wenn mal stress ist sind sie auch da aber sonst so richtige dicke Freunde habe ich nur 3-5 die sind dann aber auch immer da egal was ist sie waren da als mein opa gestorben ist sie waren da als meine Freundin nach langer Zeit schluss gemacht hat und mit denen kann man auch über alles labern. So etwas nenn ich dann freunde nicht iwelche Leute die man kennt aber die wenn man richtige Probleme hat nicht mit einem reden oder sich einen shice dreck drum kümmern. Naja und dann gibt es da noch meine beste Freundin die ist eigentlich noch enger mit mir befreundet als meine 3-5 Freunde.... Naja ne beste Freundin ist immer gut denn manchmal versteht man(n) das andere Geschlecht ja net so wirklich
     
  6. 13. Mai 2006
    Hi!

    @ Ice hast du einen Bestenfreund? mit dem du über alllllles reden kannst?

    Zu mir:

    Jo ich hab freunde, sogar sehr gute, Ich wohne hier in einem Verdammten kaff, und viele von meinen Freunden sind weg, doch wir haben immer noch kontakt und machen immer noch so viel wie möglich zusammen... Freunde ist das wichtigste was es gibt ( ich weiss das klingt schmalzig )

    Aber freunde muss man sich "verdienen" die kontakte pflegen, da kannst nid einfach nix tun ;-)

    So..

    MFG
    dell1503
     
  7. 13. Mai 2006
    Du bist russe (wie ich ) ... russen haben doch viele freunde *gg ... naja wenns WODDY gibt dann sind se deine Freunde oder wenn du Kippen hast .. wenn nicht ... vergiss es ^^
     
  8. 14. Mai 2006
    naja die ansicht eines ******´s is ja bekanntermaßen verschieden. (baggys und strähnchen)

    b2t: habe auch viele kumpels vom sehen her (30 etwa) aber eben nur 8 oder vier mit denen ich mich wirklich super verstehe und die wirklich meine freunde sind und die ich (fast) jeden tag sehe.
    dieses jahr fahren wir zum beispiel mit 12 leuten nach italien, eine woche party... juhu +

    mfg havok^^
     
  9. 14. Mai 2006
    aber aussehen spielt auch eine rolle...von wegen,ob man einen attraktiv findet und so...oder würdest du mit jemandem zusammen sein wollen,der zwar nett is,aber nich so dolle aussieht?
     
  10. 14. Mai 2006
    kumpels vom sehen nur 30 oO naja egal lol bei mir sind so vom sehen und party machn etwa 70 oda so verschiedene die ich im sommer ständig seh und die mir denn da wo ich die seh abhängen^^

    aber richtige freunde hat man nie viel immerso zwischen 1-6 aber viel mehr auch nicht ... bei mir sinds 5 oda so ich zähl meine freunde eigentlich nich lol
     
  11. 14. Mai 2006
    Scheinst ja ein sehr natürlicher Typ zu sein, so findet man bestimmt RICHTIGE Freunde, SuperTricks.
     
  12. 14. Mai 2006
    Freunde hab ich nich viele.
    Ich hab ne Menge Kumpels.
    Man kann nicht genau wissen wer alles ein Freund ist.
    Richtige Freunde findet man nich viele und auch eher selten.
    mfg toOm
     
  13. 14. Mai 2006

    dito


    man kann mit 100 leuten rumhängen, rumngehen etc, ob das aber richtige Freunde sind, glaub ich eher ned, du kennst die durch Freunde Schule etc. aber, warum sollte ich sie freunde nennen, ich hänge zwar mit dennen rum, aber Freunde würde ich sie trotzdem ned nennen.

    heutzutage fällt es schwer einen guten freund zu finden und nicht typen die zu dir nett sind und hinter deinem rücken über dich labbern, solche gibt es genügend!
     
  14. 14. Mai 2006

    lol, aber sowas von @ benji... vor allem den kram :
    lol !! sry, aber einfach nur mitläufer-sprüche
     
  15. 14. Mai 2006
    Ich muss or1 recht geben.. Wenn ich sowas lese, zweifel ich immer am Durchschnitts-IQ/-Alter hier im Forum :|

    greetz
     
  16. 14. Mai 2006
    hier gehts ja nur um ne normale freundschaft .. keine feste beziehung von jmd vom anderen geschlecht ..

    und ja, meine freunde sehen auch nich super toll aus, aber ds stoert doch mich nich, die sind nett und fertig ist ..
    bei einem freund isses auch so dass ich mehr gebe als nehme aber das stoert mich auch nich .. der kommt halt immer und ich geb ihm natuerlich auch was zu essen wenn ich was esse
    ich koennte ja auch zu dem, aber bei dem is bisschen langweilig deswegen kommt er immer ..

    wenn ich dem geld leihe zahlt er es auch immer zurueck, .. auch wenns mal 1-2 wochen braucht ^^

    hmm aber wenn ich so ueberlege is das bei nem anderen kumpel nichts anderes was ich mach .. da geh ich immer zu ihm und er kommt nich weils bei mir nich so lustig is ^^

    ach alles gleicht sich im grunde aus .. verhaltet euch einfach nett und uebt euch im smalltalk und ihr findet schon freunde oder kumpel ..
     
  17. 14. Mai 2006
    ließ mal genauer da steht,dass wenn er abgenommen hat,und die mädchen ankommen er die zur sau macht...blablabla...

    -.-

    MfG
     
  18. 14. Mai 2006
    Ich hab eigentlich richtig glück, wir sind eine Clique von 20 Leuten, denen kannst alles anvertrauen, die stehen zu mir und ich zu ihnen. War mal in ner schlägerei verwickelt, da haben sie mir ohne das ich was gesagt habe beigestanden und das sind dann meines erachtens super freunde.

    MfG
     
  19. 14. Mai 2006
    ja Ganz Genau Scheiss auf das aussehen Mir ist es wirklich bananne,
    was Nützt mir nen freund der gestaylt ist und nichts von der Lippe spuckt....

    habe ein Freund als Bauer aber der Typ ist Völlig in Ordnung mit dem kannst den ganzen Tag labbern und dir wird nicht langweilig...

    "und meine 2 katogorie Freunde" quatschen nciht wenn die mal was qutschen ist entweder alter oder ge,
    die könnte ich in die Wüste schiecken
     
  20. 15. Mai 2006
    Lol

    So schwer ist es nich vll mach ich mir Feinde

    besorg euch ein Mädchen das redet ohne Pause d.h. dir wird nich langweilig
    und du hasst immer jemand zum unternehmen
     
  21. 15. Mai 2006
    also ich wusste ehrlich gesag tnich so wirkich wieviele echte freund eich hab.
    vorher dachte ich eig nur ich hätte nur meinen besten freund auf denich mich 100% verlassen kann
    aaber am ersten mai is mir was verdammt peinliches passiert und da ham mir alle mein ekolegen dick aus der patsche geholfen dun kein wort weitergesagt obwohls ne echt funny storey wäre( wäre ihc nciht hauptfigut )

    aber so richtige freunde kann ich mir nich in nem clan oder so vorsteleln.
    das sind leute aussem reallife.
     
  22. 15. Mai 2006
    mein bester freund sieht aus wie ein streber wie ein looser (ja , so bezeichnet ihn das volk, also die meisten)

    aber er is hammer korrekt, mit dem kann ich alles machen über alles reden... ich kenne ihn seit er 3 monate alt ist und ich grad ma 10 monate...
     
  23. 16. Mai 2006
    hmm wen ich jetzt mal so nachdenke. Auf meinen geburtstag würden schon 80leuts kommen aber keinen von ihnen könnte ich so lieben wie man das bei besten freunden tut.
    Genau so habe ich die hoffnung auf eine Freundin aufgegeben...
    Immer wen ich mal ne changse hate habe ich sie versaut sowas macht einen menschen richtig kaput.
    ich meine jetzt keinen freund zu haben den man liebt und keine freundin die man eben anders liebt.
    Menschen ohne liebe gehen ein
     
  24. 16. Mai 2006
    das sacht meine oma auch immer^^
    ich würde mal behaupten das ich richtige freunde obwohl wir alle nicht viel geld haben geben wir uns einen aus schenken uns kippen und teilen alles xD schwätzen mist und MANCHMAL sogar ernsthaft^^
    so muss das sein
     
  25. 17. Mai 2006
    "Einen echten Freund kann man nicht kaufen, man kann ihn nur bekommen in dem man selbst ein wahrer Freund ist!"

    Naja ich hatte auch mal eine Phase in der ich mich ziemlich einsam fühlte, weil ich mit einem Mädchen 2 1/2 Jahre zusammen war habe ich eigentlich den dauerhaften kontakt zu vielen ehemals guten freunden vernachlässigt und verloren.
    Dann hat sie schluss gemacht und ich hatte nurnoch meine paar schukameraden und freunde aus dem i-net mit denen ich aber nachmittags so im richtigen leben nicht viel zu schaffen hatte ausser etwas zoggen....

    Naja aber irgendwann kam der Tag an dem ich mit meinem kleineren Bruder mal in die Kneipe gegangen war und dort saßen ein paar leute die ich von der Netzwerkparty her kannte (bin orga da) und die haben mich bei sich aufgenommen!
    Haben mir auf die Beine geholfen als ich es nötig hatte, als es mir in der bisher dunkelsten stunde meines lebens richtig ging haben sie mir hoffnung gemacht!

    Haben mir das gesagt was ich hören wollte und hören musste!
    Und heute würde ich für jeden einzelnen von ihnen so gut wie alles riskieren wenn es sein muss, weil ich weis sie würden das selbe für mich machen!!

    Naja das Prob mit den reichen eltern hab ich leider/zum glück nicht!

    Meine eltern sind nicht reich.....dafür bin ich, auch wenn das vielleicht eingebildet klingt mit einem ganz netten äußeren gesegnet und einem riesigen weiblichen Po wie meine neue freundin sagt.....lol.....naja aber ich denke doch das alles in allem mein charakter es ist der zählt denn manche meiner freunde sehen auch nicht aus wie Adonis und einer sogar eher wie ein Fass...lol....aber die sind alle einfach ein zusammenschluss unglaublich loyaler menschen und ich bin foh das ich sie habe....!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.