Ich hab keine freunde, ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ice Cube, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Oh man deine stories sind echt komisch...also die leute die auf deiner schule sind sind ja nicht die ienzigen mit ner kleinen ratsche ne

    jOOw ich hab ein paar freunde mit denen gehe ich auch ständig auf tour und mit denen komm ich perfekt aus... man kann sich suuper mit ihnen unterhalten und alles so und über alles reden tun sie mit mir auch

    Mfg MAN!AX (Auf das die story bald endet)
     
  2. 17. Mai 2006
    Also echte Freunde habe ich so 10 Stück
    Und Kumpels und Bekannte weiss ich nicht wie viele,

    ich habe so viele verschiedene Freundeskreise - also locker so 150-200 Bekannte

    so far, che
     
  3. 17. Mai 2006
    Für mich gilt ganz klar:
    Stelle niemals deinen Computer oder sonstige elektronische Mediengeräte vor deine Freunde oder gar Freundin!

    Sonst sind die Freunde bald weg und du wirst merken Bierchen trinken is mit Computer schlecht
    Die natürlichen Vorzüge einer Freundin mal ganz weggelassen...die sind denke ich deutlich
     
  4. 17. Mai 2006
    da blick ich am ende nicht ganz durch

    naja aber keine freunde ist bestimmt end scheiss^^


    mfg

    TommY-1339
     
  5. 17. Mai 2006
    hm..
    also richtig gemerkt habe ich das eigentlich, als ich mit meiner besten fruendin unseren geburtstag geplant hab und mal ne vorläufige gästeliste aufgestellt haben (wir kennen die gleichen leute sie 10 die ich nicht kenne, dafür ich 10 die sie nicht kennt)
    da waren es 150 leute auf der liste die auf jeden fall kommen mussten.. und wir hätten locker bis zu 200 gehen können, aber soviele leute kann man nicht einladen.
    Richtig gute Freunde sind das allerdings nicht.
    Richtige Freunde habe ich aber auch einige, auf die ich mich verlassen würde, denen ich mein Leben anvertrauen würde.. Da steht an vorderster STelle natürlich meine Freundin, für die mach ich alles, dann mein bester Freund, den ich jetzt seit ~6 Jahren kenne, wir sind unzertrennlich, gehts ihm schlechte gehts mir schlecht, und dann meine beste freundin natürlich, die mir total ans Herz gewachsen sind. das sind meine wichtigsten bekannten, dann kommt ein kreis, den ich gegen alles außer die eben genannten eintauschen würde, der umfasst etwa 20 leute und dannj kommen die anderen, zu denen ich viel kontakt habe, und die auch total gern habe, aber die jetzt nicht gerade die besten freunde von mir sind. Noch dazu bin ich auf unserer Schule und in unserer Stadt relativ bekannt, was mir freunde immerweider sagen, wenn wir durch die gegend ziehen, alle 2 minuten muss ich jemanden grüßen und oft kenn ich den/die garnichtmehr
     
  6. 17. Mai 2006
    man kann nicht so viele freunde, richtige freunde haben, denn man hätte nicht die zeit dafür!

    ich meine ein echter freund, das is nich ma eben so pille palle... und man muss nicht viel zeit mit ihnen verbringen um was zu erreichen , man muss sich nur zeit nehmen um sie zu verstehen!


    ich hab da einen, wie gesagt wir kennen uns seit dem wir denken können, wenn meine eltern nich mehr wären lebte ich 1000% bei ihnen!


    seine eltern sind ärztin und lehrer, und an die kann ich mich auch immer wenden wenn ich ma nich zu meinen eltern gehen will...


    wir haben uns auch geschworen, dass wenn wir heiraten ,dass wir uns gegenseitig die trauzeugen machen und wir nicht heiraten ohne dass der andre einverstanden ist



    haben sogar mal blutbrüderschaft geschlossen!



    achja mein andrer bester freund is mein 5 jahre älterer bruder!
    naja was sich neckt , das liebt sich!

    er hat mich damals ausm koma geholt...und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!
     
  7. 18. Mai 2006
    Hi

    ich habe Freunde nur die sind nicht die besten......................
    Ich habe einen freund der ist nicht auf meiner schule und ich sehe ihn nur manchmal .nur die auf meiner schule sind voll verpeilt........die n sich bei jeder gelegenheit zu sammen ---kein zusammenhalt
     
  8. 18. Mai 2006
    Ja,an erster Stelle zu nennen ist da mein bester Freund der direkt neben mir wohnt und einen Tag vor mir geboren wurde :]

    Ich bin mit ihm schon immer durch dick und dünn gegangen und das wird sicher noch lange Zeit so bleiben und da bin ich froh drüber.

    Habe auch ansonsten sehr viele Freunde,die keinen Materiellen Wert schätzen,sondern die Gedanken,den Charakter und die Person an sich
     
  9. 18. Mai 2006
    ic hhabe 4 richtige freunde. der rest aus meinem freundeskreis is zwar voll netzt und absolut keine *****löcher, aber die sind halt noch zu unerfahren im leben um sich mit mir 100% zu verstehen. ich bin auch n bisschen übergewichtig und habe aber damit kein einziges problem. meine freunde sagen aber auch dass ic hkein bisschen fett oder so wäre, nur n kleinen bierbauch hätte. find ich voll ok. ausserdem haben die 4 ihre freundschaft schon oft bewiesen und dabei auch sich oft in gefahr gebracht körperlich oder gesetzlich schaden davon zu tragen, obwohl sie bei den sachen halt nix damit zu tun hatten. ic hwünsche allen leuten solche richtige freunde, die auch einem helfen, wenns einem richtig geht und immer da sind.

    mfg massive_t
     
  10. 18. Mai 2006
    Ich bin mir bei meinen "freunden" nie sicher einer seitz denke ich sie mögen mich anderer seitz haben diem mich früher sehr oft geschlagen und geärgert also ich weiß nit früher dachte ich die verabreden sich nur mit mir weilse nix besseres zutuhen haben aber wenn wir alleine wahren waren die voll korekt aber iner schule ging alles wieder von vorne los habe zu der zeit offt über selbst mord nach gedacht war aber zu feige jetzt komme ich aber mit allen voll gut klar (wir sind halt älter geworden und reifer) gehe offt mit dennen auf partys und ja sind halt die bessten (meistens jeden falls) bin halt auch nicht der dünnste und komme bei den mädels nit so gut an zumindest nicht in dem punkt bezihung mehr so als guter freund aber das ist auch nit so das wahre aber alles in allem habe ich freunde und auch welche mit denen man pferde stehlen kann!!!

    mfg duesi

    P.S. haste es geschaft ab zu nehmen??? wenn ja wie ich will auch ab nehmen klappt nur nit so ganz wenne ein paar gut tipps hast oder irgend wer hir dan bitte eine pn schreiben

    DANKE
     
  11. 19. Mai 2006
    richtig enge freunde habe ich eigentl. auch "nur" 6-8 (2 cliquen).
    aber ich denke, dass is normal so.
    mit andern auf meiner schule versteh ich mich zwar, das ist aber nur ein flüchtiges verhältnis, bekannte
    eben.
    Eine feste Freundin habe ich auch
    Aber da meine Famile das gegenteil von reich ist und ich selber auch nie viel geld habe, und immer nur so viel geben kann wie ich hab (und das mach ich dann auch - kleine Geschenke beleben die Freundschaft ), schätze ich, besser gesagt bin ich mir sicher, dass sie alle meine inneren Werte mögen, und nicht wegen materieller dinge mit mir befreundet sind.
     
  12. 19. Mai 2006
    nice thread.... wenigstens bist du ehrlich !


    naja, hab ne freundin, gute freunde... mit denen ich alles belabern kann und hab viel spaß in der schule !

    also was geht ab? richtige cliquen gibbet bei uns eigentl. nicht.. hier gammelt jeder mal mit jedem ab... viele gehen ihren eigenen weg... und das ist auch besser so ! also digga... lass deinen kopf nicht haengen, leben geht weiter...
     
  13. 19. Mai 2006
    Boah, erstmal... als ich den Thread zum ersten Mal gelesen hatte, dachte ich mir nur: Was ist denn das schoin wieder für ein Psychokind?! Aber: Ich kann deine Meinung voll und ganz nachvollziehen. Auch ich habe nur eine Hand voll an Personen, die ich als meine Freunde bezeichnen würde. Alles andere sind mehr oder weniger Klassenkameraden oder Geschäftspartner. Mir ist aufgefallen, dass der Aufschrei der Jugend übrigens ziemlich stark nach "wahren Freunden" ist, kann das sein? Ich weiß nicht, wie es vor 2 Jahren war, aber vor 2 Jahren war mir dieses "wahre Freunde" Getue recht egal. Was meint ihr?
     
  14. 19. Mai 2006
    hmm ja richtige freunde habe ich schon...
    sind zwar nicht viele (4 um genau zu sein) aber das sin echt leute die mit mir, und mit denen ich, durchs fruer laufen würde/n. kann mit denen echt über alles reden un bin auch sehr glücklich diese leute zu kennen.
    klar habe ich noch ander freunde...sehr viele sogar...aber es sind halt nur freunde mit denen ich allen möglichen scheiß mache...sind aber nur kleinigeiten sogesehn...

    kenne meine richtigen freunde seit dem kindergarten/1. klasse/aus der nachbarschaft oder eben durch kontakte...und ich muss sagen das es echt ne geile zeit mit denen is...

    aber wie Zad schon sagte: lass den kopf nicht hängen...
     
  15. 20. Mai 2006
    Ich habe nicht wirklich "richtige" Freunde... Heutztage sind das alles Hirnlose Idioten.. Aus der Grundschule sind 2-3 Geblieben aber auch die melden sich nicht mehr. Andere sind dann halt "Aus den Augen, aus dem Sinn"

    Da ich auch kein Partymensch bin und so nicht all zu viel Unter Leute komme ist es schwierig "Freunde" zu finden. Und wenn, dann sinds auch imemr nur Leute zum Chatten oder so Quasseln... Also, gibt es wirklich FREUNDE mit denen man durch Dick und Dünn gehen kann? Nee ich hab' keine...

    Nennet man das auch "Freund" wenn derjenige imemr nur ankommt wenn er Hilfe braucht? Sonst nicht? Nee das sind auch keine Freunde... Also: Alles fürn *****...
     
  16. 21. Mai 2006
    interessanter thread - nur scheint mir der ersteller etwas in selbstmitleid zu versinken (ist jetzt nicht böse gemeint). die situation ist für mich nicht nachvollziehbar. kann ja aber auch altersbedingt sein.

    zunächst einmal - für mich gibt es nur einen richtig guten freund den ich mich in jeglicher form (!) anvertrauen würde. ich kenn ihn seit nunmehr 16 jahren und wird haben schon soviel zusammen erlebt und durchgestanden... ein musterfreundschaft könnte man sagen.

    dann gibts da noch die party freunde, die freizeit freunde, die "nur mal eben so" freunde - und die "gerade mal so grüßen" freunde.

    freundschaft ist nicht einfach da - sie entsteht - aus vertrauen heraus - und bis man sich jemandem anvertraut sollte doch schon eine gewisse zeit vergangen sein und man sollte seinen gegenüber gut einzuschätzen wissen.

    mir selbst geht es momentan so, das ich jeden tag unterwegs bin und mit irgendwem irgendwas mache (bin arbeitssuchend) - abends bin ich bei meiner freundin. für zoggen oder so bleibt kaum noch zeit (und ich hab auch irgendwie keine lust mehr dazu) - wenn ich mal für ne stunde zu hause bin schau ich kurz bei RR und meine diversen anderen seiten vorbei. emails checken und dann die möhre weitertraben lassen für den laufenden download. spiele die ich lade teste ich das zehnte mal kurz an und dann schenk ich ihnen keine beachtung mehr. wenn du die richtigen leute kennst und das wetter passend ist spielt dein pc die nebenrolle - wenn nicht jetzt dann in etwas gehobeneren alter (ich bin 23 ).

    spätestens wenn du mit deiner freundin (keine ahnung ob du eine hast - wenn nicht dann aber GOGOGOGOGO) arm in arm liegst denkst du nicht ein sekündchen mehr an die alte möhre - un der clan ist dir dann auch egal (ich hab mich sogar mal von meinem getrennt wegen meiner freundin) - glaub mir! das RL geht vor!!!
     
  17. 21. Mai 2006
    ich habe nur noch 2 gute freunde mit denen mache ich alles was spass macht party und so der rest sind nur bekannte
     
  18. 21. Mai 2006
    ich kann mich nicht beschweren, bin aber auch von irgenwelchen angewohnheiten/krankheiten etc. verschont geblieben!


    hab so 10 gute freunde, noch nen paar gute weibliche Freunde und dann halt noch paar so Kumpels (KEINE FREUNDE)
     
  19. 21. Mai 2006
    Hab nur einen besten Freund udn halt 2 oder 5 gute Freunde.
    Wie schon gesagt. Einen guten Freund zu finden ist heut zu Tage schon schwer. Aber mach dir nichts draus. Lieber 2 oder 3 gute/beste Freunde als 20 Freunde die einen sofort fallen lassen wenn es Probleme gibt.

     
  20. 22. Mai 2006
    ja ich hab richtihge freunde...mzwar ist die persondie mir am meisten bedeutet hat und die mein ein und alels war ( beste freundin) dieses jahr verstorben aber JA ich hab habe freunde..
    ich komm eig mit allen gut klar und wenn was is hab ich auch wirklich gute freunde naja eher wiebliche freunde die für mich immer da sind = )

    mfg
     
  21. 22. Mai 2006
    wenn ich ehrlich bin habe ich nur eine wahre freundin. der rest das sind bekannte. ich glaube nicht mal das ich die als freunde bezeichnen würde. liebe grüße
     
  22. 22. Mai 2006
    Hi@all

    Na ja ok ich kenne auch viele die von mir denke ich währe ihr Bester Freund
    Also 3 Mädchen denken von mir sie währen meine Beste Freundin

    ich sach nur omg.

    ich binn jetzt echt kein prolet aber wenn die Labern hört sich das so an

    Also Gestern da hab ich ..... Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
    und dann auch noch Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

    aber dann Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
    und jetzt kommt das beste Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla

    sory aber wen interresiert der SCHEIß

    aber man entwickelt halt so seine techniken um geziehlt wegzuhören

    Mädchen halt
     
  23. 6. September 2006
    AW: Ich hab keine freunde, ihr denn?

    freunde sind das a und o auf der welt hab ne viel aber dafür gute freunde die mir zur seite stehen wenn ich sie brauch
    klar ärgert man sich untereinader ma da is so man weiß ja wie es gemeint is
    aber das wichtigste an ner freundschaft is vertrauen udn das geht net wenn du viele freunde hast freund kannst du nur einen nen mit dem tu alles teilen kannst außer die frau
     
  24. 6. September 2006
    AW: Ich hab keine freunde, ihr denn?

    also ich sags ehrlich "richtige" freund hat jeder mensch nich mehr als 1-2...

    ich hab geanu 2 und "kollegen" so an die 60 und leute die ich so "kenne" sicherlich 200 aber naja was bringts mir ich kenn die leute nur so vom reden und in der disse oder stadt treffen und ja mir würd nich auffalen wenn einer fehlt ^^...


    ich sag euch wenn ihr richtige freunde erst ma gefunden habt dann gebt sie so schnell nich mehr her scheiss auf weiber scheiss aus alles freunde sind fast das wichtigste im leben ..

    greetz karim
     
  25. 6. September 2006
    AW: Ich hab keine freunde, ihr denn?

    wird das jetz ne threadleichen schädung oder wie?

    guggt mal bissi aufs datum leutz das thema is 4 monate alt und aussreichend durchgekaut

    -close-
    -moved-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.