Ich hab nen schlaffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    EDIT: 4 seite, meinen letzten beitrag lesen

    Da ich grad bisl angetrunken bin mache ich mir den spaß und schreibe mal was lustiges(find ich zumindest) aber zugleich auch bedrückendes, für mich und deshalb ein alltagsproblem.
    Also seit 3 monaten habe ich ne neue freundin und da wir uns beide sicher waren, dass es nichts kurzes ist sind wir langsam an die sache rangegangen und deshalb sollte unser erstes mal warten.
    Vor 1 1/2 wochen sollte es dann geschehen (ungewollt, war halt der innere trieb) aber ich war betrunken und müde. Also gekuschelt halt, ausgezogen, bisl mit den händen im genitalbereich rumgespielt, sie feucht, mein bester hart, dann sollte es passieren und ich welzte mich über sie rüber (bin nicht fett, fand das wort welzte einfach lustig)... so weit so gut aber dann wurde der einfach schlaff :-O ....der wollte dann auch iwie nicht hart werden, nur so halbherzig halt.
    Habs dann auf alk geschoben und meine müdigkeit. Am nächsten tag mit nem kumpel geredet und der meinte es sei ihm auch schon mal passiert, also machte ich mir keine sorgen.
    Jo, dann vorgestern abend kam der schreck!! hab halt zimmer ordentlich aufgeräumt, duftkerzen angemacht, sie massiert, schöne kuschelmusik laufen lassen und es sollte passieren...nichts da! anscheind sollte es nicht passieren, wieder das selbe szenario! er wird einfach schlaff :'(

    bin erst 19, sehr sportlich (im ernst), ernähre mich gesund und meine neue freundin ist einfach wunderhübsch!!! eigentlich perfekte bedingungen... aber mein freund denkt anscheind anders.

    ich verstehe es nicht, vor ihr hatte ich ne 3 jährige beziehung und ich konnte einfach immer, teilweise sogar 2 mal ohne ihn rauszuziehn (ja ja ich weiß, eigenlob stinkt) und die 2 male die ich meine damalige freundin betrogen habe war ich richtig besoffen und dennoch stand der wie ne eins, bin aber nie gekommen.

    boah iwie ziemlich lang geworden:d ich hoffe es macht sich einer die mühe das zu lesen.

    ich frage euch ob es schon mal jemandem passiert ist, woran es liegen könnte, ob das normal ist, sollte ich ♂️ beschaffen??!

    MfG

    PS. hoffe ihr findet es lustig, genau wie ich, seid aber trotzdem bereit einen sinnvollen beitrag abzugeben
     
  2. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    Bist auf die Sache zu fixiert. Wenn du nur daran denkst hält der unten dem Druck net stand und sagt goodbye. Einfach an was anderes denken wie z.B Fußball oder Jessica Alba ( wenn er dann nicht steht , selber Schuld! ) .

    mfg
     
  3. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    daran lags!!!

    ne b2t:
    glaubs net wirklich, dass dir hier einer helfen kann?!?da du jung bist und auch noch gesund lebst, solltes du eig keine probs habn!!
    passiert das nur bei deiner freundin oder auch wenn du ein date mit deinen händen hast?!?!
    ansonsten probier ma ♂️, udn wenn es NUR mit ♂️ geht, würd ich ma den gießkannen-doktor kontaktieren und ihm um hilfe bitten.....
     
  4. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    Hab ehrlich gesagt an alles gedacht! Alle möglichen sachen vorgestellt, aber es will nicht klappen. Vllt liegts daran, dass tief im innern ein teil von mir eingeshcüchtert ist und nichts verbocken möchte. Also richtig schöne frauen schüchtern mich halt generell bisl ein und wenn sie dann noch was im köpfchen haben...mmmhhh
     
  5. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    Öhm, ja...

    In dem Moment denkst du wahrscheinlich an zu viele ungeile Sachen, dann kann es eben passieren, dass er erschlafft.

    Wenn's beim nächsten Mal nicht klappt, verdonner deine Freundin, sie soll mal ein bisschen Hand anlegen, dann läuft das Ding. :>
     
  6. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    ganz ehrlich ? ich denke das du angst hast sie nicht befriedigen zukönnen und sie dann los bist und daran liegt das.. nur da brauchste auch keine angst zu haben leg einfach mit einen langen vorspiel los.. so schön 69 damit ihr beide was davon habt und dann läuft das glaub mir
    falls es aus irgenteinen grund doch nicht laufen sollte schau dir ne stunde bevor sie kommt einen an ohne dein glied anzufassen und dann wenn sie da ist und nur einmal gegen dein teil kommt gehta ab und du willst direkt
     
  7. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    lol..soooo schlimm ist das nich^^..
    das hat nichts mit deiner männlichkeit oder so zu tun...
    - du stellst dich selbst einfach unter druck und kannst dann halt nicht.

    es ist halt was besonderes für euch beide, dass ihr zum ersten mal miteinander schlaft,...
    also willst du auch, dass es was besonderes wird.
    das ist dein problem.

    lass den dingen einfach frei in lauf.
    und wenn du dann verkrampft versuchst einen hochzubekommen, und an s usw denkst, klappts erst recht nicht.

    machs so:
    wenn du einen hoch bekommst, mach so schnell du kannst, um einen wegzustecken,..je länger du wartest mit dem reinhämmern, desto eher erschlafft der junge kerl wieder.
    kenn ich selbst auch..
    ganz am anfang knutscht man noch stunden lang,..streichelt sich ewigkeiten..petting usw.
    um dann iwann einen wegzustecken..und wenn man bereit ist,..hat der kleine keinen bock mehr..

    deswegen auch nicht zu lange vorspiel machen
     
  8. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    Ja, das wird sein :angry:

    Wenns gar nicht geht, ab zum Arzt, der wird dir weiterhelfen können.
    Urologe versteht sich.
    Ansonsten einfach mal n Date mit der Hand und mal sehen, was es da so gibt.
     
  9. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Ähm sry für die Frage,

    aber willst du uns Verarschen weil wir den 1.april haben?^^


    naja b2t:

    Macht einfach nen vorspiel sie soll in kurz in Mund bzw. in Hand nehmen und anlegen

    Danach gehste ab wie ne pferd


    Mfg
    Fanatico.
     
  10. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Du sagst du willst es nicht verbocken wiel du tief im inneren schüchtern oder so bist? die denkt grad sicher schlappschwanz über dich
    konzentrier dich und mach licht aus im dunklen ist es sowieso besser wenns dein erstesmal wird...
     
  11. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Also da ich es ja beim zweiten mal nicht verbocken wollte habe ich halt bisschen vorgearbeitet.
    Die ganze woche s geguckt ohne hand anzulegen Und während wir gekuschelt haben hatte sie ja auch mehrmals hand angelegt aber es hatte trotzdem nicht geklappt nachdem er erstmal erschlafft war
    Würde denn eigentlich ♂️ sowas vermeiden? Hat da wer erfahrung?

    Ahja und es ist KEIN APRILSCHERZ
     
  12. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    ich welzte mich über sie hahaha finds auch witzig
    vielleicht machste dir einfach zu viele gedanken oder willst zu schnell rein...lass es ma ruhiger angehen oder so.
     
  13. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Ach, das passiert jedem mal... du musst dir einfach denken "chill, jetzt **** ich sie schön weg".

    Du bist wohl einfach zu aufgeregt. Das ist mir auch schonmal passiert und du musst einfach ruhig bleiben und dich von nichts ablenken lassen, keinen Gedanken daran verschwenden es könnte nicht klappen oder so...
     
  14. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    so ein problem hatte ich auch mal, allerdings nur bei einem einzigen mädel. bei den beziehungen vor und nach ihr, hat er wie ne 1 funktioniert aber bei ihr gings halt irgendwie gar nicht. muss dazu sagen, dass sie als einzige noch jungfrau war, aber daran lags eigentlich nicht... eher an mir.

    wenn ich so im nachhinein drüber nachdenke, kann ich mir das immer noch nicht wirklich erklären. aber ich weiß, dass sie das mädel war, welches ich von allen am meisten geliebt habe und es kam mir irgendwie nicht richtig vor mit ihr zu schlafen. das schönste war eigentlich zeit mit ihr verbringen zu dürfen und sex wäre da einfach "billig" (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) gewesen.

    also ich denke, dass ist ne kopfsache und ihr solltet euch, wie vorher besprochen, einfach genügend zeit lassen. wenn das besoffen losgeht, ist man einfach geistig nicht so dabei wie nüchtern. also zeit lassen und nicht unter druck setzen lassen.. (von dir selbst und von ihr).


    EDIT:
    eher fail... denk dir lieber "alles kann, nichts muss" glaub damit kommst du in deiner situation weiter

    EDIT2: das thema widerspricht deiner signatur
     
  15. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    DAS IST DOCH VERDAMMT NOCHMAL NICHT DEIN ERNST
    Alter, das Leben ist kein "Verrückt nach Marry" Film !

    Ich hatte das auch schoneinmal. Meine Nachbarin hat mich so lange angemacht bis ich mal auf sie eingegangen bin. Und die war alles andere als hübsch, da hab ich auch keinen hoch bekommen.

    Aber wenn das deine Freundin ist und da keinen hoch bekommst ( und das alles wirklich stimmt was du da erzählst ), solltest du mal zum Arzt, ohne witz !
     
  16. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Du sprichts mir irgendwie aus der Seele! Ohne scheiß! Sie ist mir jetzt am wichtigsten von allen die ich gehabt habe. Ich versuch einfach gechillt an die sache zu gehn... ma schauen obs beim nächsten mal klappt. Werds euch berichten

    ahja und zu meiner signatur kann ich nur sagen :" verstehst du meine fantasie, durchblickst du meine ironie" schönen tag noch
     
  17. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    an was denkst du wenn er schlaff wird bzw. beim sex? vllt an deine ex?

    ansonsten keine ahnung was dich stört, normal is das nich wenn sie dich geil macht..
     
  18. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Hm ich könnt mir vorstellen, dass es ne kopfsache ist. Du sagst
    ja selber, dass du davor schon ne lange beziehung mit nem guten Sexleben hattest.
    Bist du nicht richtig bei der Sache? oder hast du vielleicht die Angst "es nicht zu bringen"?
    Solche zugzwanggedanken können da schonmal zu sowas führen..
    so würd ich das sehen.

    mfG
     
  19. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Kopfsache.. mir auch schon passiert :] Wenn ich mal kein Blatt vor den Mund nehmen darf: Bei mir hilft dann immer an den Eiern rumspielen sonst nichts.

    Und ♂️ würde ich mir an deiner Stelle bestimmt nicht reinhauen.
     
  20. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    vielleicht nicht auf den abend warten oder so.. am wochenende mal vormittags oder frühs gegen 9 versuchen, da soll MANN ja am meisten testosteron haben und so...

    ansonsten licht aus.. dir von der freundin gut zureden lassen.. n bisls was scharfes essen vorher (ich denke dann an was chilli-ges (ironie^^).. nicht das du dir Bohneneintopf reinpfeifst und am ende hinten mehr raus kommt als vorne^^)

    glaub mir, wenn du so lange auch frau faust nich rangelassen hast.. muss das bei nem 19. jährigen eigentlich abgehen wie schmitz katze^^
     
  21. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    einfach noch n paar mal probieren, da man sich selber unter druck setzt und dann geht gar nix mehr.... bezieh deine freundin mit ein, bisle oralverkehr vorher oder so....

    an was anderes denken bringt gar nix^^ dann wird er erst recht schlapp
     
  22. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    Das ist reine Kopfsache ohne Witz.
    Du setzte dich jetzt selber unter Druck das ist das Problem.

    Ich würde sagen versuche das ganze mal Spontan und ohne Planung dann haut das garantiert hin
     
  23. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    ganz einfach:
    wenn du wirklich fast schon verkrampft versuchst, einen termin zu setzen, wann ihr miteinander schlafen wollt, wird es einfach nicht klappen ...
    das passiert meist spontan
    kannst ja mal versuchen^^
     
  24. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Njaa, ich sags ma so... Du brauchst ne neue Freundin Oder zumindest ein wenig Abwechselung. Schafft euch mal ein Paar Toys an, das wirkt Wunder.

    Ansonsten bitte einfach mal ne gute Freundin, dich zu bezirzen, wenns bei ihr auch nicht klappt, geh zum Arzt.

    Alternativ einfach mal ne Woche oder zwei Pause machen, dann hast du Eier wie ein Ochse... Oder hab ich da was verwechselt =)
     
  25. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Wichtig is das du dir keine Ängste einredest, oder dir beim nächsten Mal Stress machst.
    Das kommt mit der Zeit. Könnte auch sein das dir die Beziehung sooo wichtig is, dass du sie nicht enttäuschen willst oder sonstige xD.
    Aber denke das Problem wird sich mit der Zeit von ganz alleine legen.
    Aber wenn du jetzt beim nächsten mal auch wieder denkst. Oh nein der könnte jede Sek wieder schlaff werden, dann passierts auch.
    Einfach locker bleiben, wenns noch net sein soll dann eben nicht, warten man halt noch. Passieren wird es so oder so ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.