Ich hab nen schlaffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    kommt vor
    un alle was sagen " is mir noch nieeee passiert" lügen
    is glaube ich schon so ziemlich jedem passiert, also mach dir keinen kopf

    grüsse

    Bunique
     
  2. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Also ich bin ja Arzt nä.....

    Und die Sache ist klar das ist eine sehr sehr schlimme Variante der Penis Verkrüppelung die nur durch die Einnahme von Viagara und dem zusätzlichen Rauchen von Joints behoben werden kann......


    Wenn der Mensch keine Probleme hat schafft er sich halt welche
     
  3. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    ...ma ne Frage ... war dir das nich iwie peinlich vor deiner Freundin xDD

    b2t.

    ...vllt. liegts dran das du nervös warst , ich meine es würde ja dein erstes mal mit ihr werden und es hat lange gedauert bis es soweit war und so...bin kein Penisdoctor aba könnt ja vllt daran liegen das dein "kleiner Freund" imma frühzeitig schlafen geht xDD


    greetz. big eddi
     
  4. 1. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Na das ist ja mal 'ne Aussage... mir ist es noch nie passiert und das ist Fakt.

    Hatte zwar schon öfters das Problem, dass ich einfach viel zu schnell gekommen bin, aber keinen hochgekriegt ?

    Nee.

    Ich denk alledings auch, dass es im Endeffekt eher eine psychische als eine physische Sache ist.
     
  5. 2. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Normalerweise musste ich halt auch immer aufpassen dass ich nie zu früh komme
    also ein paar tatsachen:
    - ich war chillig
    - hab mir keine sorgen gemacht
    - hatte 1 woche lang keine hand angelegt (also eier dick wie bei nem ochsen)
    - hab mir kein druck gemacht
    - wollte einfach der natur freien lauf lassen
    - alles in allem alles was ihr gesagt habt habe ich beachtet aber es hat trotzdem net hingehaun

    fazit: ich versuch einfach mal ne andere zeit. morgens vllt. ansonsten mach ich schluss
     
  6. 2. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    deine signatur find ich gerade passend zum thread

    also wenn du sagst das es so war weiss ich auch nicht. Wenn dich so psychisch nichts stört, kanns ja fast nur an der Partnerin liegen. Muss ja nicht heissen das sie hässlich ist aber vielleicht will dein jonny sie einfach nicht so gern wie andere mösen

    ausprobieren!^^
     
  7. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    YEAHHH altaaaaaa!!!
    nach langer, langer wartezeit
    ist mein ding wieder bereit!

    für die, die sich das durchgelesen haben und den einen oder anderen gedanken geäußert haben, möchte ich berichten wie, was passiert ist

    Also bis gestern abend habe ich es ausgezögert (fast 2 wochen, als ich den thread erstellt habe war es 1. april), wir waren erst schön inliner-fahren und haben unterwegs schön ne flasche ASTI getrunken. Also ich musste echt feststellen, dass nach ner sportlichen betätigung ich mehr lust auf sex habe, wenn da noch son bisschen salziger geschmack auf ihrer haut ist macht es mich verrückt geil!!
    Naja, mein Glied war nicht zu bändigen gestern abend und ich bin heute wie der alte, geile Hengzt aufgewacht
    Ich freu mich für meinen Schwanz!!!

    Schönen Ostermontag... aber da ist schon eine gewisse ironie, dass meine eier in den ostern wieder voll einsatzbereit geworden sind. eier eier eier eier. aber meine eier!
    grad voll happy
     
  8. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    hahahashah xD
    und dazu noch die signatur xDD ahahahahaha xDDDDDD
    sry :x

    vll ist deine zeit der paarung einfach abgelaufen?
     
  9. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    und wie willst du dann sein comeback jetzt nennen?!

    "2. frühling mit 19" ?! oO

    ...vllt wurde es Sir Dunk-A-Lot ja einfach nur zu langweilig das ganze und braucht das gewisse etwas.
    in dem fall dann wohl kein ruhe sondern eher stress! (dumme frage aber: passiert sowas beim quicky auch) ...wenn nein, dann musst du definitiv dabei unter stress stehn, dann klappts auch
     
  10. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen bitte helfen

    vielleicht einfach nur schiss gehabt?'
    ist ne vermutung

    wenn du schiss hast etwas falsch zu machen kann es passieren, dass er einfach nicht hoch will

    am besten an was schönes denken
     
  11. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    hahahahhahaha

    freut mich das dein ding wieder einsatzbereit is, immerhin hast DU ja den längsten =D=D

    Haha die Storys warn das beste was ich in letzer zeit im rushboard gelesen hab!
    Kannst dir ja auch durch nen Kumpel oder sonstwoher ♂️ besorgen, dann kannste gutmachen wasse die 1. paar male verbockt hast !
     
  12. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    ROFL hab nur den Anfangspost und diese Seite hier gelesen
    Aber immerhin bist nicht verklemmt

    Ich freu mich für deine Freundin =)

    Und genau an Ostern ey^^ Ich find das zu Geil^^
    Die beste Story seit dem Typen der seinen handyakku zertackert hat und im Hardwareforum nach Ersatz gefragt hat =)
     
  13. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen


    Alki oder so bist nicht oder? in fast jedem deiner posts redest du von alk!
     
  14. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    seit wann trinken alkis denn asti ?

    glückwunsch drück dein schwanz mal von mir
     
  15. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen


    seit wann trinken denn alkis alkohol?
     
  16. 13. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    ..
    welcher alki trinkt schon sekt? ...
    so war das gemeint...

    €dit: allg. trinken alkis eher billig bier oda billig wodka
     
  17. 14. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    ich weis wie das gemeint war und ich denke alkis ists egal was für nen alkohol die trinken, hauptsache die kriegen welchen, dann ists denen egal ob asti oder wodka; zur not frisst der teufel fliegen

    egal, genug OT, ich werd mich dem thema jetzt enthalten
     
  18. 14. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen



    =) =) =) ahaha.. schön, dass du uns so an deinem sexleben teilhaben lässt xDDDDDD..

    freu mich aber trotzdem für dich^^.. naja.. aber hast ja au den längsten
     
  19. 14. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    genau aber wie du ja weißt ham immer die mit der größten klappe den kleinsten in der Hose
     
  20. 14. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Das Gleiche hatte ich auch mal mit nem Kerl.


    Wir wollten immer miteinander schlafen und haben es 3 mal getan.

    Und alle 3 Male bekam er einfachso mittendrin einen schlaffen

    Er meinte er wüsste nicht wieso, und wenn es an mir liegen würde, hätte er ja nicht nochmal sex haben wollen... nach dem 3 mal hatte ich dann keine Lust mehr.


    Also, kann an allem möglichen liegen.

    Wenn man als Frau "geil" ist und will, geht es auch leider nicht immer...


    Am Besten guckste, dass du den Kopf frei hast und dich einfach nur drauf konzentrierst, dass es sich gleich verdammt gut anfühlen wird...

    oder denk einfach an einen =)
     
  21. 14. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    Freut mich dass manche sich an meinen thread erfreuen konnten
    Ob ich alki bin weiß ich nicht aber einmal die woche wird schon bisl mehr getrunken, unter der woche aber nie.
    Und das mit dem "längsten" ist nur n joke, für die dies wirklich wissen wollen lieg ich bei 15 cm schlaff, versteht sich so schönen tag noch...
     
  22. 14. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    also das probl. kenn ich !! kann es sein das du dir die letzte zeit keinen gewedelt hast ???
    geht zwar auch nicht riguros aber es hilft. so sagte es mir ein kumpel der denn selben dreck hatte.

    aufjeden fall ein versuch, und viel scharfes essen .

    LG flm

    thx!!
     
  23. 15. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    use it or loose it. also immer schön einen von der palme wedeln es sei denn du willst es so richtig geil ham dann würd ich mich zurückhalten und dann deine süsse vernaschen. is umsogeiler =) also ganz ehrlich? son problem hatte ich noch nie und dann simmer ja alle heilfroh dass dein dödel endlich seinen mann stehen konnte
     
  24. 15. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    hm also dein problem ist ja nun behoben,^^ aber wens interessiert,

    ist mir auch schon sau oft passiert das immer wenn ich neue freundin hatte (bestimmt schon 4-5 mal), das ich immer voll spitz war und kurz vorm reinstecken wurde er schlaff weil ich so aufgeregt war!!, da ist man so fixiert darauf usw.. hammer.

    war mir auch immer so peinlich ! 3-4 mal mit ruhe dann gings immer_>

    das schlimme ist dann auch immer noch wenn man sich nen kondom überziehen muss, das ist so übelster abturner! ohne geht meistens eher noch ..
     
  25. 15. April 2009
    AW: Ich hab nen schlaffen

    ich mache nicht arg viel sport (lässt mein job nicht zu^^)
    esse eig net sooo viel gesunde sachen

    aber meiner steht immer XDD ohne probleme egal wann und so xD sobald ich will 8D

    geh mal am besten einfach zum arzt und erklär es dem.. das mit ♂️ is ne dumme idee^^
    der arzt kann dir zu 100% helfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.