Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dekay1990, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    AW: Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

    Toller Thread, sehr unterhaltsam!

    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Schnecke.
     
  2. 24. August 2008
    AW: Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

    Danke pistando! Werde sie mir morgen mal anschauen, jetzt sollte ich ins Bett, muss morgen um 5 wieder raus^^ Und ich will ja fit sein, wenn ich sie wieder seh ;O)
    Also, bis morgen dann und einen schönen Start in die Woche (So schön er eben sein kann ; ) )

    Grüße,
    Dekay
     
  3. 25. August 2008
    AW: Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

    Sie war heute leider nicht da
    Endweder hat sie Urlaub und ist erst in ein paar Wochen wieder da, oder krank oder hat nur einen Tag frei genommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.........Morgen kann ich auch nicht mehr herausfinden, weil ich einen Tag Urlaub genommen habe, aber am Mittwoch werde ich die Leute aus ihrer Abteilung nach ihr fragen. SCHADE! ;(
     
  4. 25. August 2008
    AW: Problem: Mädchen ansprechen?

    pff...ferienjob..und ich darf schonwieder zur schule -,-

    also zum thema:
    da du sie ja jetz angesprochen hast (glückwunsch ^^) kann ich mir das meiste ja sparen.
    hast du denn klargestellt dass die andere NICHT deine freundin sondern deine schwester ist?
    so wie "ich und meine schwester machen hier n ferienjob udn bisschen geld nebebei zu verdienen"
    weiß ja ncih was ihr bis jetz so geredet habt, aber wenn sie schonma gelacht hat is das ja schonma was positives.
    dann weißte ja wies geht und kannst daran anknüpfen.
     
  5. 25. August 2008
    AW: Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

    Du kennst ihren Namen das ist doch schon mal gut

    Wie ich z.B. jemand ansprechen würde, deren Namen ich kennen würde.
    z.B.:

    "Hi .... hab dich das letzte Wochenende in dem Club auch gesehen"

    So kann man z.B. gut anfangen natürlich musst du das noch ausbauen in Beziehung mit
    Tanzen, wie es ihr hier gefallen hat, was sie gerne trinkt ( damit du ihr etwas ausgeben kannst )
    oder ob sie mit einem Typen hier ist )

    Mir ist es früher auch schwer gefallen Frauen anzusprechen aber wenn man das ein
    paar mal gemacht hast ist das gar nicht mehr schwer.

    Es ist nur die Überwindung da jemand anzusprechen aber sobald ihr ein paar Worte gewechselt habt und das Eis gebrochen ist, geht alles wie von selber.

    Du musst nur immer cool bleiben und nicht sofort aufdringlich wirken

    Wenn du noch etwas brauchen, melde dich per PN.



    Sorry gar nicht gesehen das du sie schon angesprochen hast.
    Naja meinen Glückwunsch ist doch gar nicht so schwer wie es sich immer anhört

    Hoffe bei euch zwei wird etwas laufen

    MFG Koenig
     
  6. 26. August 2008
    AW: Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

    Du musst einfach offen sein und viel reden... Gib dir nen ruck und hab etwas mehr selbstvertrauen...

    Du weisst, wir Männer sind dafür geschaffen Mädchen anzusprechen
     
  7. 26. August 2008
    AW: Ich habe ein Problem damit ein Mädchen anzusprechen.

    ich würde zu ihr gehn und sowas sagen wie:
    glaubst du an die liebe auf den ersten blick? oder soll ich nochmal reinkommen?

    oder auch gut wär:
    die farbe deiner augen passt super zu meiner bettwäsche! xD

    nein quatsch, ich denk ma wie bei all solchen threads kann dir keiner genau sagen was du tun sollst, da niemand die frau kennt oder schonmal gesehn hat. man müsste vllt wissen was sie fürn typ is obwohl das auch nich viel weiterhelfen würde. man muss sie einfach in irgendeiner art erlebt haben um dir bessere tips geben zu können xD (hört sich irgendwie an aber is ja so^^)
    jeder schreibt hier eig nur von seinen eigenen erfahrungen und postet das was gut angekommen is, aber das kommt natürlich nich bei jeder/jedem an.
    ich kann dir eig nur viel glück wünschen und viel mut das du sie einfach ansprichst

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.