Ich habe eine frage zu Terra Hosting!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Hopi, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hallo,
    Also ich habe mich jetzt vorkurzen bei terra Hosting angemeldet und mir das ilch clanscript runtergeladen
    und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt ich bekomme das einfach nicht auf die reihe ich habe auch nicht so viel ahnnung.Also meine frage ist wo muss ich das ganze zeug aus dem clanscript hinpacken ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    MFG
    Hopi

    Ilch Clanscript:ilch.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
  4. #3 14. März 2006
    Ja das ist mir schon klar das man alles hochladen muss nur wohin also ich log mich auf dem server mit filezilla ein und dann sind da schon Ordner da :.configs,atd,backup,files,html,log,phptmp und restore ich weiss halt nicht wo ich das rein machen muss damit das geht .
     
  5. #4 14. März 2006
    Nimm lieber Flashfxp
    Also wenn du dich eingeloggt hast öffnest du den html ordner dann kannst du dort alles reinladen.
    Da sind 2 Dateien drinnen die löscht du einfach raus. Dort lädst du das dann hinein.
     
  6. #5 16. März 2006
    Herzlichen dank es hat geklappt !

    MFG
    H0p1
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe frage Terra
  1. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    941
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.394