Ich habe einen server von Prorat auf dem Computer...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Krolock, 15. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2005
    hi, ich habe hier ein kleines Problem, und zwar habe ich einen server von ProRat 1.9 auf meinem Computer und habe keine ahnung, wie ich den wegkriege... kann mir jemand helfen??? Bitte...
    Ein zehner is dann auch sicher für denjenigen... Danke schon im vorraus...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2005
    wenn du den client startest steht doch da irgendwo eigenen server löschen oder ?

    /sufu hilft auch hier :)
     
  4. #3 15. November 2005
    welchen client???
     
  5. #4 15. November 2005
    Ich glaube das Krolock meint sein pc wäre nur mit der pro rat server.exe infiziert, er selbst hat das programm überhaupt nicht. Und um den server zu löschen müsste eigentlich ein aktuelles antiviren programm schon hilfreich sein.
     
  6. #5 15. November 2005
    Du lädst dir ProRat Runter , gibts hier im Forum zu tausenden mal . Und löscht ihn mit dem ProRat Programm wie oben beschrieben
     
  7. #6 15. November 2005
    Schön und das Password brutet er dann oder wie?^^

    Also am besten nimmst ne gute av.

    Wenn das nicht hilft lade dir den security task manager runter, installieren, der hilft dir bei der suche nach der prorat exe. Wenn du sie gefunden hast -> abgesicherter modus -> löschen
    Aber ich weiss nicht ob das bei prorat so einfach geht mit dem löschen
    registry einträge auch noch löschen, etc.

    Wenn nichts hilft -> formatieren
     
  8. #7 15. November 2005
    genau!!! da gibts nen button der müsste "eigenen server löschen" heißen!
     
  9. #8 15. November 2005
    Also das geht ganz einfach---> Du saugst dir ProRat hier:
    ProRat SE

    dann öffnest du ihn--> dann oben neben "verbinden" sind doch so farbige kästchen...----> da gehst du auf das zweite "Eigenen Server löschen" dann dein server löschen und fertig.



    thema kann geclosed werden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe server Prorat
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.664
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    252
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    584
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    554
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.758