„Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KarlKani, 17. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Wulff hat den ESM etwas zu intensiv hinterfragt. Mal sehen wer es wird.

    Die brauchen einen Hampelmann, der nicht denkt oder eben voll hinter den anstehenden Entscheidungen steht.

    Schäuble scheidet aus, der ist für die EUDSSR Fanatiker viel zu wichtig in seinem jetzigen Amt.
     
  2. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Yehhjaa!

    Neuigkeiten:

    Andreas Voßkule hat abgesagt, sowie Lammert, der auch keine Präferenzen für dieses Amt hat.
     
  3. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!


    Dafür ist Frankfurts Oberbürgermeisterin im Gespräch, natürlich mit besten Verbindungen zur Bankenwelt. Da haben wir doch die Marionette.

    Gauck soll Bundespräsident werden
     
  4. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Erst Guttenberg und dann Wulff. Wer wählt eigentlich diese Verbrecherparteien?
     
  5. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Ein Großteil der wählenden Bevölkerung ist einfach nur konservativ und an Politik nciht wirklich interessiert. Die wählen dann CDU weil sie ernsthaft davon ausgehen, dass alles andere zu nem Werteverfall und dem Untergang des Abendlandes führen würde.
    Aus dieser Sicht ist für die CDU eine zunehmende Politikverdroßenheit nur von Vorteil. Wenn die Leute keine Ahnung haben, was da vorgeht, kommen sie auch nicht auf die Idee ne andere Partei zu wählen.

    mfg
     
  6. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    ich! bevor die grünen oder gar die linkspartei noch mehr prozente kriegt wähle ich lieber CDU
     
  7. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    die Grünen sind doch inzwischen auch schon ne Bankenpartei/Beamtenpartei geworden, fordern viel aber setzen es eh nich um
     
  8. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Keine Partei in Deutschland ist wählbar!
     
  9. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Gibt es in irgendeinem Land auf der Welt auch nur eine wählbare Partei?
     
  10. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Auch wenn es die Aufgabe der Medien ist, die Politik zu kontrollieren, in dem Fall Wulff bin ich der Meinung, dass die Medien ein wenig über das Ziel hinausgeschossen sind.

    Ganz abgesehen davon, ob Wulff im Amt des Bundespräsidenten durch die von ihm begangenen Fehler noch tragbar ist, haben die Medien einfach viel, viel politische Unruhe verursacht. Die Rolle der Medien ist wichtig, aber in diese Fall empfinde ich die Auswirkungen als echt heftig. chEEky.Monkey hat dies auch richtig erkannt.

    Wie er selbst sagt: in seinen politischen Ämtern hat er keine Fehler gemacht.


    Letztlich war es zwar unvermeidbar, dass er von seinem Amt zurücktritt. An dieser Stelle muss man aber jenen sagen, die nun sagen "endlich, das Theater war ja nicht mehr auszuhalten!", dass die Medien das Thema vielfach durchgekaut haben.


    Nun nach Guttenberg auch Wulff. Ja. Aber so seltsame Parteien wie die Linkspartei, die NPD, die Piratenpartei und auch die Grünen kann man ruhig verbieten. So ein Quatsch ist das. Von daher ist auch die Aussage von Malena irgendwo vollkommen Fehl am Platze. Bushido hat da schon eher Recht; im Prinzip ist keine Partei in DE wählbar.


    Dieser Thread zeugt wieder nur davon, dass viele User hier seltsame Einstellungen besitzen. Manchmal mache ich mir echt Sorgen um euch :-o


    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wer seine Nachfolge antreten wird. Mir ist das fast egal, hauptsache der gehasste Schäuble macht's nicht.
     
  11. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Ist Joachim Gauck nicht bereits festgelegt als Nachfolger?
    Oder habe ich da eine Fehlinformation?!
     
  12. 19. Februar 2012
    AW: „Ich habe Fehler gemacht“ - Wulff´s Rücktritt!

    Regierung und Opposition haben ich auf Gauck als Nachfolger geeinigt, es fehlt nur noch die Bestätigung in form einer Wahl.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.