Ich habe heute geburtstag !!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von -Jason_x-, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    Ich habe heute geburtstag !!!
    und bin 18 geworden ich wünsche mir von euch nur ne BW
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    jo, ich hab mir heut n fuß verknackt, ich wünsch mir ne bw von euch...

    ne spaß.. alles gute <3
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Schlimmer wie die Punks am Alex - noway du Schnorrer
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Gibt nich umsonst extra für Attentionwhores wie dich nen0 GEBURTSTAGSTHREAD
    Alda, 18 schon, woah, fedd äy, lass ma saufen und puff unso Kollegah!1111


    Will auch :<
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Herzlichen glückwunsch zum 18-ten geburtstag jezz kannste ja offiziel hochprozentigen kaufen und trinke,und auch ofiziel rauchen du alter schlawina.endlich volljährig wa.



    naja mfg der chiller und noch mal herzlichen glückwunsch
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    geh lieber feiern als hier im Board rumzugammeln :x

    naja alles gute, bw kriegst trotzdem nicht :b
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    schön für dich. durchlesen und spaß haben:
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Klar Sonntag nachts, wenn Montags normale Menschen Arbeiten müssen oder zur Schule müssen
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    was bist du denn für einer? du wünscht dir nur aufmerksamkeit die du hier durch kriegst aber auch ne verwarnung wäre nicht fehl am platz -.-

    es gibt auchn thread für sowas aber da schauen wohl zu wenige rein, wie? -.-
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    alles gute zum b-day.....
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    wayne, man wird nur einmal 18
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Dann sag ich wohl auch mal ....''Alles Gute zum Geburtstag ''.....18 ist echt nen geiles Alter. Ich kann dir nur sagen genieß die zeit mit 18, weil jetzt langsam deine Jugend anfängt aufzuhören .

    Naja weil das der erste Geburtstags Thread ist den ich in dem Board sehe bekommste ne BW

    MFG Flocke
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Alles gute^^ und ich denke vom mod kriegste zum b-day ne verwarnung wegen BW betelei und weil es einen geburtstagsthread schon gibt^^

    feier schön und sauf viel
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Alles Gute!

    BW gibts aber dennoch nicht da es bisschen dreißt ist, hättest Du das nicht erwähnt, hättest Du sicher von jedem eine bekommen :-D
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    der hat doch bestimmt am fr, sa gefeiert, wenn nciht, dann ist was net i.O mit ihm.....


    nja alles gude un so ^^


    btw es gibt schon iwo n theard dafür
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    ich werd heute übrigens hundert und wünsche mir 100 BWs..! Wenn ich die für diesen Beitrag bekomme, dann bekommst du auch eine von mir =)
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    1. Wollte nicht bedanken


    2 Du hast am selben tag wie ich geburtstag nur ich bin 1 jahr älter
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Hab grad keine Bw für dich, aber Meldung ist drin. :>
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    na dann mal alles gute du schnorrer^^
    18. ist ein geiles alter, genieße es
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    LOL das gibt au eine

    Alles gute un so blabla
     
  21. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/report.gif}


    das ist doch der bw knopf oder?
     
  22. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Ja sozusagen der Ersatz-bewertungsknopf, wenn man wie ich an diesem Tag schon viel zu nett war. :>
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    alles gute zum geburtstag

    invisible, dir wünsche ich natürlich auch alles gute
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    wayne ?









    nein scherz ... alles Gute !
    aber mit Bewe schnorren kommste hier net weit
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: Ich habe heute geburtstag !!!

    Lol, wen jetzt hier jeder n Tread aufmacht wenn er Geburtstag hat und nach BW's bettelt dann ist der Fun bereich recht schnell fürn *****.
    Ich hatte auch vor 3 tagen Bday, aber ich mache deswegen doch keinen Thread auf?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.