ich habe ne frage zu ut 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cHoBo, 23. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Hi @ all ich habe mir heute ut 3 gekauft leider die 16 version weil ich in dem mom

    auch nochnicht wuste das es ne 18 version gibt nun mein hoffen das jemand hier ut 3 orginal hat

    und weiß was an der 18 version und der 16 version anders is oder op überhaubt was anders is

    soweit ich weiß glaube hats was mit dem blut zutuhen aber dafür gibts hoff

    auch nen blutpatch oder ?

    ihr würdet mir echt helfen wen ihr mir sagen würdet was an der version anders is

    als bei der 16 weil noch is es nicht ausgepackt deswegen noch kann ichs umtauschen

    bitte fix um hilfe weil möchte unbedingt zocken aber net mit ner kiddy version ;D


    p.s Hoffe der Thread is hier in ordnung wuste net wo sonst rein


    mfg


    cHoBo
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: ich habe ne frage zu ut 3

    Habe bisschen gegooglt und jemand meint er hätte einen Blutpatch für UT3 - stand in einem anderen Forum.

    Link: http://rapidshare.com/files/71109412/UT3_DEU2INT.rar.html

    Ich habe den Link NICHT getestet,ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwas.
    Das wollte ich nur noch klar stellen.
     
  4. #3 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ich habe ne frage zu ut 3

    das hier is der blutpatch von uns ausm forum, und der funzt 100%

    Showthread Php 343380 / Download - RR:Suche

    :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe frage
  1. Habe eine Frage an Filesharing

    ASS , 19. April 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    946
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.106
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.405