Ich habs geschafft...^^

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Grottengammler, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Ich glaube dafür verdiene ich den Titel Volltrottel des Jahres..:(^^


    Irgendwie habe ich es geschafft das Aufnahme-Fenster von meinem Magix Music Maker aus dem sichtbaren Bereich meines Desktop's zu ziehen.
    Fragt mich bitte nicht wie, aber ich hab's geschafft....*hau*

    Hab nu schon eigtl viel versucht, um das wieder darein zu bekommen. Auflölsung verändert (das Prob is, dass ich schon auf der höchsten Arbeite...^^), das Fenster verschieben, es groß un klein machen (maximieren geht nich...) un alles.

    Nur brauch ich eure Hilfe - ich will wieder Aufnehmen!!!^^

    Bw is normal oder?^^

    MfG

    GG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    Versuch mal das Fenster mit Alt+TAB auszuwählen und dann mit Alt+F4 zu schließen.
    Wenn du Pech hast ist es beim starten aber wieder außerhalb :D
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    Kann es vll sein das du es nicht verschoben sondern geschlossen hast?
    Geh doch mal unter i-welche Ansichtsmenüs und guck ob du da i-wo einen Haken machen kannst, ich hoffe du verstehst was ich grad meine;)

    Sonnst nochmal ebn meldn...

    MfG
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    hast es ja unten in der Taskleiste, mach Links-klick drauf und nehm verschieben, vielleicht hilft das ja schon, weil die Maus dann automatisch in den Bereich springt. Also zumindestens is es nen Versuch wert
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    ^^ meint rechtsklick auf die Schaltfläche dann verschieben anklicken und gegebenfalls erst mal die Pfeiltasten nutzen und dann die Maus.
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    Also - nu nochma:p

    Verschieben hab ich schon versucht, bin ja auch net gaanz doof:p

    Dann springt die Maus nur ganz an den Rand vom Bildschirm, un wenn klick oder ziehn will passiert nichts..:(

    Wenn ich es schließe, is es nach dem Neustart auch wieder da...:(

    Geschlossen habe ich es auch net, weil es ja als seperater Fenster in der Taskleiste angezeigt wird..:(


    Freue mich auf weitere Antworten^^


    Bin langsam echt am verzweifeln...:(^^


    MfG

    GG
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    Wie wäre es damit einfach mal die Auflösung vom Bildschirm (ja ich weis etwas undeutlich ^^ ... Systemsteuerung --->> Anzeige --->> und da die Auflösung runtersetzten. das ist gemeint)
    Dann das Fenster etwas in die Mitte verschieben und immer wieder rum probieren bis du es auf voller Auflösung wieder im Blickfeld hast ;)

    Hat bei mir bisher immer funktionniert :)
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    wie waers mit neuinstallation von dem prog ? danach muesst das doch wieder im sichtbaren bereich sein...
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    kann man nicht am monitor selbst das bild in die richtungen verschieben und/oder zoomen?
    dann solltest du doch wieder in den bereich kommen
    versuchs ma
     
  11. #10 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    Das is echt die letzte Möglichkeit^^
     
  12. #11 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    wie wärs mit in den installations odner gehen, und ne neue verknüpfung der .exe erstellen?
    ansonsten gibts auch noch: Rechtsklick auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Name auswählen. Dann müssten sie alle in einer Reihe erscheinen.
     
  13. #12 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^


    LOL nicht die Desktop-Symbole sind weg, sondern das Programm Fenster selber
     
  14. #13 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    ups :x
    schande über mich, habs falsch verstanden.
     
  15. #14 25. Februar 2008
    AW: Ich habs geschafft...^^

    nya - hab nu so lang mitter auflösung rumgespielt, bis ich nen bluescreen hadde - auf 800x600 hab ichs dann i-wie hinbekommen - dange an alle für die schnelle Hilfe;)


    Werd mich nu wieder ans Musi-machen setzen;)


    MfG

    GG
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...