Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bin ich schuldig?

  1. Nein

    33 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja

    32 Stimme(n)
    41,0%
  3. weiß nicht

    13 Stimme(n)
    16,7%
  1. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    aber ohne witz

    wie schon jeder sagte bekommste kein stress und ich glaub kaum das er zur polizei gehen wird ^^ dann wär er dumm !
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    er hatte wohl ne soft air =) was ist der denn von der nationalität her? auch türke?
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    achja ich hab ihm nichts gebrochen oder so,
    halt nur so geschlagen, dass er weinend zu seiner waffe im auto gelaufen ist.
    "ich hab mich nach den schlägen zur wehr gesetzt"
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    boar du bist so taight! dich denke du willst hier den großen macker machen =) weinend zu seiner waffe ans auto gelaufen =) wenn man eine schlägerei hat die 5 minuten dauert ist dass adrenalin so hoch dass man nicht weinen kann denke ich^^.. bla bla.
    er hat wohl ne soft air im auto liegen =) was ist der denn jetzt von der nationalität her maaaan zum 3 ma..
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    oh mein gott schlägerei waffen heile welt kommst jetzt mit bushido texten^^

    man kann ner schlägerei aus dem weg gehn gut hatte auch selber welche sind aber nie sehr schlimm ausgegangen
    habs einmal übertrieben gericht etc und dann nie wieder
    außerdem ios das eh nur ne phase von leuten die entweder nichts ereicht haben oder nie was erreichen werden...

    aber naja zum thema zurück

    du hast dich laut gesetzt schon strafbar gemacht. erstens wegen dem (kann sicher bewiesen werden) und so wie das klingt "demoliert" bedeutet es fällt nicht mehr komplett in das thema notwehr.notwehr ist nur wenn du dich in einer bedrohten situation befindest. du könnest ihn jetzt wegen "illigalem waffenbesitz (fals teleskopschlagstock etc, drohung,..) dein vorteil allerdings keine vorstrafen etc

    daher es sicher keine schwere körperverletzung war wird nichts weiter passieren zeigt er dich an kommt es zum tatausgleich und wenn ihr euch nicht einigen könnt dann erst gericht.

    ich glaube er wird nichts der gleichen unternehemen wenn sein register eh schon so lange ist. außer vl nen rachezug...

    mfg
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Was wäre denn passiert wenn er dich vermöbelt hätte?

    Dann hätten deine 20 "Kollegas" ihm doch den gar ausgemacht sowas ist kein 1 on 1
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Bist ja ein richtiger Held :ironie:

    Zu einer Anzeige wirds denk ich nicht kommen, wenn der Typ nicht dumm ist, der dich verschlagen wollte, da er genauso schuldig is...
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Selbst schuld wenn man s durch die gegend shared. Wieso verschickt man prons? Da gibt man links usw. Auserdem du hast es deinem kumpel geschickt, er schickt es an seine freundin und hat es gesehen? WTF?! Auserdem isses sicher kein grund das jemand ausrastet nur weil jemand seiner perle nen schickt. Wenn das mädel es so nötig hat und das zulässt wayne.


    Ich bring dich um= Russe, Türke, Araber


    Wie nötig hat mans denn mit seinen "Jungs" aufzutauchen? Wieso kommt ihr immer mit 20 Mann im rücken? Wieso? Ich verstehs echt nicht. Wie unterbelichtet muss man sein sich wegen jeder zu schlagen. Man geht den leuten aus dem weg. Und der Thread is kaum dafür da um zu fragen ob du schuld hast sondern du willst einfach nur zeigen wie toll und stark du bist. Denn sonst hättest du den Satz unten das du ihn "demoliert" hast, weggelassen


    Naja war doch klar oder? Der Türke macht alles kaputt. Er gibt 3 schläge und macht alles tot. Weil voll krass und so mit viel kraft un voll ochs.
    Biste toll weil du ihn geschlagen hast...? Als türke und kluger mensch... Du bist nicht klug sondern blöd. Sorry, is aber so. Wie sagt man so schön. Der Klügere gibt nach


    Der kann keine 72 Straftaten am hals haben da er schon im Knast hocken würde für mehrere Jahre oder in U-Haft



    @syndrom
    Nein er darf ihm garnix brechen. Und wenns ne anzeige gibt bekommt er natürlich ne strafe wegen körperverletzung. Auch wenn er nicht zuerst geschlagen hat
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    wat, wat, wat?

    Was für Bushido Texte ? -.-

    Mir geht es einfach darum das Leute immer behaupten müssen, das es momentan besonders schlimm ist, von wegen Gewalt usw.

    Waffen in Schulen usw gabs auch schon früher.

    Btw man kann Schlägereien aus dem Weg gehen, aber die meisten Leute werden bestimmt nicht ihren Ego verachten!
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    der war im knast, kam wieder raus.

    achja, ich wollte gar nichts beweisen, sowas hab ich ehrlich gesagt nicht nötig.

    meine jungs kamen, weil der typ ne knarre dabei hatte, ich denke nicht dass du einen freund im stich lässt, wenn er von einem afghanen bedroht wird.

    ich war alleine, wenn ich die vollbekommen hätte, dann wäre ich weitergegangen, ich hab mein stolz. aber unterstellt mir nicht, dass ich der ausländer bin, der deutschland zur bronx verwandelt.

    ich bin der meinung man sollte immer ruhig sein, bei not das nötige zu tun.


    z.b. sich bei dem schlag zur wehr zu setzen!
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    hast du gut gemacht...
    das würde ich auch machen
    keine angst dir wird nichts passieren,wenn der dich Anzeigen sollte musst du halt nur gute Argumente haben.Damit dir nichts passiert
    mfg
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    was waren denn dass für 72 straftaten? ermahnungen meinst du wohl.. oder kaugummi auf den boden spucken^^.. ansonsten wäre man nicht mehr auf freiem fuß, also wenn es so viele sind war wohl nur kinderkacke dabei

    wenn man 3 mal beim schwarzfahren im zug erwischt wurde muss man schon sozialstunden machen, ersatzweise ordnungshaft^^..

    naja ich denke du willst hier den großen max machen. einen zum heulen gebracht der scharfe knarren mit sich rumträgt usw^^.. naja hast sicher ne klopperei gehabt, dass glaub ich dir ja, aber sicher nicht so,..


    aso ok jetzt erst oberen post von dir gelesen^^.... thx

    aber was ist der denn maaaan?? trüke? deutscher?=
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    danke, keule.

    denn ich möchte ja mein fachabi erreichen und mir mein leben aufbauen.

    ich brauch keine argumente, denn die wahrheit steht ihm schon auf der stirn.
    ich respektiere jeden, aber wenn mich einer verachtet, juckts mich auch nich.

    schlimm wirds wenn es dazu kommt, denn ich lass mich nich unterdrücken
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    deutsch vs deutsch = würde er ne anzeige bekommen . türke vs deutsch = beide bekommen anzeige ist einfach so, die ausländer sind automatisch die mitschuldigen, ich bin auch ausländer ich weiß was ich sage

    beispiel: 2 kumpels von mir waren saufen (beides brüder und russen) in einer kneipe die voll war mit endlischen bundeswehr typen. so einer von den brüdern hat aufeinmal streß mit einem. die ganze zeit rum geschreihe usw usw. die gehen raus (ca 8 bunys und meine 2 kumpels) der eine bunny der so ein großes maul hatte meinte die ganze zeit los lass schlagen, meine kumpels ruhig geblieben meinten wir wollen kein streß,.. so dann der eine buni schupste meinen kumpel mit dem er streß hatte und sein bruder hat ihm in dem monent von der seite schön auf die gehaun (quasi notwehr) hatte ihm dabei leider die gesammte nase zertrümmert und es sieht jetzt so aus das mein kumpel in den knast muss und ne dicke fette schmerzenzgeld klaage am ***** hat. und der buny hat nur ne etwas entstellte nase, ist das fair? nein! super deutschland, super rechtsstaat...
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    hier willst du mich nich verstehen? tu doch nich so hängengeblieben... solche meinungen kannst du dir sparen.
     
  16. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    aber es stimmt doch voll und ganz was er gesagt hatt =)
     
  17. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    klar^^.. die meisten haben schiss ausländische gewalttäter oder so anzuzeigen.. da manche echt schon gang artige netzwerke aufgebaut ham.. (boar kann ich mich cool ausdrücken =) )
    nein! was du sagst stimmt nicht. drumm bekommen solche auch selten ne anzeige auch wenn sie sehr gewaltätig sind. bei den ausändern geht es immer sofort um die ehre.. naja... ehre gut und schön. aber man könnte auch einfach mal sagen jaja laber du ruhig oder so.. aber nein. dass kennen solche nicht. bei denen kommen immer der halbe dfreundeskreis.. ist einfach so..



    und heiland!!! was für einen nationalität hat der denn!!!!!!!!!!! antworte dadrauf doch mal bitte
     
  18. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    wieso sollte es zur einer anzeige kommen?!?!
    meinste er is so dumm udn macht eine!?!!?
    ich glaube eher nich
     
  19. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    da gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen...

    wer schlägt ist IMMER der dümmere,
    das gilt auch wenn man provozierend abwartet,
    bis man ne schelle bekommen hat um dann sagen zu können es war notwehr.

    anstatt mal einfach zu sagen wayne, lass ihn labern.

    die dummheit von euch beiden hat spätestens da begonnen,
    als ihr euch zum 1on1 verabredet habt...
    ...ne eigentlich schon früher.

    @wiki: afghane, hat der doch geschrieben ^^
     
  20. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Und du kannst dir solche Threads sparen. Wenn du ein wenig verstand hättest, würdest du wissen, dass du bei einer Anzeige bestraft wird. Da kannste argumente bringen soviel du willst das juckt niemanden. Da kann er auch deine ganze familie kalt gemacht haben das juckt nen richter nicht.

    Du bekommst dann ne strafe ob du willst oder nicht. Aber wieso du schreibst das du den vermöbelt hast usw. versteh ich net. WIESO schreibst du dann wenn du wissen willst ob du stress bekommst?
    Wieso schreibste das du ihn demoliert hast. Naja jedem das seine aber ich verstehs halt net. Nix gegen dich allgemein aber ich schnalls einfach net -.-
     
  21. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    omg,
    ihr versteht wohl alle nich wer hier das opfer war?

    sollen die mich doch wegen notwehr zum bau schicken, oder sollen sie mich halt zum bau schicken weil ich nicht sterben möchte.

    der typ war monate im bau und er lernt nichts dazu, das is ein ausländer, der nichts hier in deutschland zusuchen hat.


    AUSLÄNDER=SCHULDIG

    so sehe ich das jez, deutsche bleiben bei ihrem argument, teils stimmts teils nich!
    ich hab mich nach den schlägen zur wehr gesetzt
     
  22. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    manche leuten denken halt vorher nach und
    andere leute eben erst wenn es schon zu spät ist.
     
  23. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Da du es endlich begriffen hast, kannst auch zumachen.
     
  24. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    das ist nicht lache du bist selber türke und haust so nen satz raus und du bist ein genau gleicher ! anders kan ma nes nicht sagen du bist dumm das du dich auf die konfrontation eingelassen hast das war keine notwehr das war ne geplannte schlägerei!
     
  25. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    72 Strafanzeigen du keine und du demolierst den in 5 Min??? Was hat der bitte gemacht ? Kinderwägen geklaut und geposed das er den schnellsten hat? xD

    Ne mal im erst... Denk einfach nach dann kommst du auf deine Antwort. Ich mien er bedroht dich mit nem butterfly und nem Schlagstock? Schlägt als erstes zu? der kann keine Anzeige machen. Auser er will noch eine ^^.

    Und zu dem Kluger Türke. Jaja sehr Klug den anderen zu Zerfetzen... kennst des Spruch: Der Klügere gibt nach? das ist Klug. Sag einfach das du dir nicht alles gefallen lässt und dann passt des^^.

    MFG

    Bl!zz4rD

    Edit: Ich sollte schneller schreiben^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.