Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bin ich schuldig?

  1. Nein

    33 Stimme(n)
    42,3%
  2. Ja

    32 Stimme(n)
    41,0%
  3. weiß nicht

    13 Stimme(n)
    16,7%
  1. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    ne, nur weil ich keine strafakte habe, braucht ihr nicht zu denken ich kann mich nicht währen.

    naja ich möchte gerne wissen was ihr macht wenn der typ vor euch mit einem messer, schlagstock und einer waffe in der tasche hat?

    ich weiß nich notwehr is notwehr......
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    ausser wiki würden sicher alle normalen leute die COPS anrufen ^^

    und es war eben keine notwehr,
    weil ihr euch verabredet habt.

    bin aber nicht der erste der dir das sagt.
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Ich fang dann an zu singen und den Twist zu tanzen. Kapierst du es nicht? Du hast alle Antowrtn bekommen, die du kriegen konntest. Stell jetzt keine noch dümmeren Fragen

    /Ehrliche Antwort: Wenn er Waffen hätte, würde ich sofort abhaun.

    /E²

    HAHA xD
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    kocum du hast das richtige getan , sen bunlari dinleme
    die meisten hier hätten sich sogar noch schlagen lassen anstatt sich zu wehren..
    mfg
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    ihr habt euch zu einer schlägerei in der 2 pause verabredet!!! also geplant.. du hättest ja auch zum lehrer gehen können^^ der hat ne knarre, n schlagstock, n messer... aber biste ja nich.. also ist dein argument der notwehr doch iwie zerstört! du wolltest es ja auf die 2te pause verschieben^^
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    dumme ******... -.-

    mit schlagstock und messer.was geht denn mit dem?
    am besten gleich polizei...

    aber wenn du den so stark durchgelassen hast wird der wohl nächstes mal mit nen paar mehr kollegen kommen und dann kannste nur noch rennen
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Bezweifle zwar das der dir ne Anzeige gibt, aber trotzdem is das alles so lächerlich LOL
    Hoffentlich schlagt ihr euch alle die Köpfe ein, Haha Opfer xD
     
  8. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Also echt schlimm, wenn man wegen so etwas so ausrastet!
    Und dann auch noch mit Schlagstock, Springmesser und scharfer Waffe... wie asi ist das denn? 8o

    Darf ich mal fragen, welchen Schultyp du besuchst, auf der solche Asis rumlaufen?

    Ich würde sagen du hast auf keinen Fall Schuld.
    Wenn man so zurückgeblieben ist, wie der Typ da, dann ist einem echt nicht mehr zu helfen.

    Gott sei Dank sind auf meiner Schule halbwegs gebildete Leute

    Schlecht war aber auch von dir, dass du dich mit dem nochmal zu einem Zweikampf "verabredet" hast. Was soll denn das? Damit sinkst du schon fast so tief wie er...


    Ich weiß, ich kann jetzt eigentlich nicht wirklich mitreden... hab Erfahrungen solcher Art noch nie gehabt. Wohne eher im ländlichen Gebiet, in dem nicht so viel Gewalt herrscht...



    mfg

    der-meister


    ps: Geh' dem Typ in Zukunft aus dem Weg!
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    Des meint ich garnicht.. Ich meinte das er mit 72 Strafanzeigen ziemlich krass drauf sein müsste und du ihn in 5 min zerfetzt ^^ des meint ich damit... Hab noch weiter gelesen und gesehen noch ne Waffe dabei? Was fürne Waffe? Der wird dich nicht anzeigen eher nochmal auf dich zugehn und dich Zamlasssen wollen.
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: Ich hatte heute eine Schlägerei! eure Meinung

    aaaaalter ne, ich hab mich nich verabredet!

    ich close, denn zu viele dumme kommentare auf einen fleck macht mich ein bisschen benebelt!

    Sagol koc...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.