Ich hör mich selber beim Tefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Christian91, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Hi !!!

    Unzwar hab ich ein ganz kleines Problem, was jedoch tierisch aufregt !!!!

    Jedesmal wenn ich telefoniere, höre ich mich selber, also ich höre ein Eco von mir !!!
    Das ist sehr nervig, da ich deswegen oftmals auch nicht meinen Gesprächspartner verstehe, und sich meine eigene Stimme im Telefon natürlcih ganz anders anhört, als wenn ich normal spreche ^^

    Kennt das jemand ??? Was kann man da machen, wird ja warscheinlich en Hardware Fehler sein, oder ist da am Handy etwas falsch eingestellt ???

    P.S.: Ich hab das Motorola V550 !!!

    Freu mich über jede Hilfe, und bewerte auch !!!!
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Hab schonmal gehört das es daran liegen kann wenn du ne Handytasche benutzt also falls ja nimm es mal raus und probiers dann mal aus.
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Eine andere Möglichkeit: Der Angerufene hat den Lautsprecher an.

    Allerdings eher unwahrscheinlich, da du schreibst das du immer ein Echo hast.
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Das hast du wohl über Google gefunden. Nur leider bringt einem eine Handytasche bei dem Motorola V550 nichts.

    Du musst mal gucken, ob du irgendwo deine Soundqualität hochstellen kannst. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht. Das kannst du aber bestimmt im Handybuch oder über Google nachgucken.
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Ok, danke euch allen, Lautsprecher sind beim Gesprächspartner nie an gewesen, hab immer nachgefragt, und ich hab zwar eine Handytasche, muss das Handy jedoch zum Telefonieren rausnehmen, da ich es sonst nicht öffnen kann, ist ja ein Klapphandy,

    Bewertungen sind draußen !!!
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    hallo das handy hatte mein vater mal er hatte es auch da ist ergentwasss kapuuttt oder wne du telepgonierst dann muss du nicht so lau stellen u know.8o :]
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    möchte ja nicht beunruhigen aber das man sich selbst im telefon hört könnte auch daran liegen wenn man abgehört wird, denn dann hat man den selben effekt!
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren


    ja okay... das wirds wohl sein

    zu dem Prob:

    wenn das bei euch nicht immer auftritt dann liegt es nicht an euren Handys... bei mir ist es nur bei 1-2 Leuten so. Da liegt es in der Regel am Telefon/Handy des anderen Teilnehmers. Irgendwie (Lautsprecher, Höhrer zu laut) kommt die Stimme von euch wieder in das Mic des Gegensprechpartners und kommt dann mit Verzögerung zurück. Das nervt tierisch ich weiß.... man labert sich ständig selber dazwischen
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Hatte das selbe Problem. Und es ist genau so, wie DJD gesagt hat. Ich bin auch zum Handyshop gerannt und hatte nachgefragt, die sagten mir dann das das problem mehrere leute haben. Daraufhin haben die mir das so ähnlich erklärt wie DJD.
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Bei mir is das manchma so, dass ich mich selber höre, wenn ich angerufen werde, abnehme und was sage.
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: Ich hör mich selber beim Tefonieren

    Also ich hab das manchmal wenn ich schlechten empfang habe. evtl is deine Antenne im *****.
    Greetz DaTeufel
     

  13. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: hör mich selber

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    995
  2. headset höre mich selber win 7
    dome1812, 23. Juli 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.075
  3. [Windows 7] Mikro-hör mich selber
    Hannez84, 26. Januar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.559
  5. Will mich selber hören @headset :F
    RoLL0ver, 2. Dezember 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.812