#1 8. Januar 2008 Hi Leuts habe folgendes Problem seit etwa 2 Tagen höre ich nichts mehr in meinem headset mikro ist ganz normal aber ich höre nichts im headset wenn ich boxen anschließe ist es auch ganz normal ist mein headset kaputt oder kann es auch was anderes sein??? Kann es auch ein Wackelkontakt am Kabel sein? wenn ja kann man das wieder hinkriegen odere kann das headset dann gleich auf den müll? ich habe folgendes Headset Typhoon Bass Vibration Headset Kopfhörer
#3 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset check mal das kabel... ich hatte schon etliche headsets und wirklich IMMER lags an nem kabelbruch, dass ich nix mehr hörte! ich weiß auch nich wie ich das mache :X mein jetziges hat auch schon wieder nen kabelbruch, aber auf einer seite kann man noch hören, deswegen bleibts erstmal wackel mal das kabel hin und her, evtl leicht knicken, da wo das kabel zum kopphörer geht. dabei musik oder so anmachen, damit du halt weißt, obs am eventuellen kabelbruch liegt
#4 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset ach das hatte ich auch!! Hast du vielleicht eine Soudkarte in deinem Pc? Es könnte sein das du dein Headset in die on-board Karte gesteckt has und dann hörst du nichts, weil die Soundkarte aktiv ist!! Genau ist es umgekehrt! Wenn du den Stecker in die Soundkarte steckst, aber die on-board karte aktiv ist dann funst dat auch nit!! Aber hast du überhaupt deine Boxen ausm Pc ausgesteckt?? Nämlich das musst du, dann ist klar das du über die Boxen hörst. Soon quatsch sonst würde er auch nichts aus den boxen hören!! Ich hofe ich konnte dir helfen Mfg
#6 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset Was hat der Lautstäreregler des Headsets mit den Boxen zu tun ? o0 Greetz
#7 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset habe gerade dran rumgefummelt und es ist wohl ein Wackelkontakt was meinst ihr sollte ich machen: es richtig hinknicken/biegen und dann versuchen es in dieser position mit tesaband oder so festzukleben oder was ?
#8 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset Ich würds abzwicken und neu verlöten, wenn du das kannst. Greetz
#10 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset Zusammenpappen, wenns hilft gut, glaub aber net, dass sich der Wackelkontakt dann verabschiedet. Ansonsten neues kaufen, kosten ja nich die Welt. Greetz
#11 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset habs auch ne weile mit tesa befestigt... allerdings hats nich lange gehalten... und irgendwann gings mir so aufn pin, da hab ich mir einfach nen neues gekauft! probiers einfach mal mit tesa! auf lange sicht gesehen, wirds aber dneke ich nicht klappen
#12 8. Januar 2008 AW: ich höre nichts im headset hab es einfach mit tesa gemacht wenn dann net mehr hält muss mir eben ein neues holen danke an skyline200, reAct und Irondust bw ist raus -closed- falls noch was ist öffne ich es wieder