Ich höre Radio am Tele!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meiler, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Ich habe mir von Alice eine ISDN Flatrate geholt die haben mir keine ISDN- Anlage geschickt (ist das normal?) und dann hab ich alles installiert wie in der Anleitung von Alice beschrieben. Doch dann musste ich die Teles einstellen, es ging zuerst nicht bis ich dann deb stecker von der ISDN raus gezogen habe und wieder rein gesteckt habe. Nun höre ich immer Radio, wenn ich telefoniere.
    Wie kann ich dieses Radio Geräusch ausschalten und warum kommt es überhaupt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    Ehm lol... noch nie sowas gehört ;D

    Hast du ein Radio laufen?

    Vieleicht hat dein Tele Probs mit der Frequenz ?!

    Hast du mal eine anderen Steckplatz für die NTBA gewählt ?
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    Hatten das bei unserem alten Telefon auch.

    Kam aber ned von der Internetleitung sondern vom Mobilteil der Telefonanlage.

    Die Sendestation war in der Nähe der Kabelanschlussbuchse.

    Wenn ich die Station ein paar meter weggestellt hab war alles wieder in Ordnung.

    Evtl. empfängst auch Störsignale.

    Versuch einfach ma einen Standortwechsel der Anlage
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    was hast du für hardware bekommen und was meinst du mit isdn anlage?
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    Mit ISDN- Anlage meine ich, einen adapter wo man 2 telefonstecker reinstecken kann.. (ich glaube das nennt man ab)

    Mir wurde nur ein NTB A zugeschickt
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    einen a/b wandler bekommst du nicht von alice. den mußt du dir alleine besorgen.
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    oh danke an alle ich werde es mal mit der "Paar meter weg"(Mr.Brown) variante versuchen.
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    mmh also ich denke ma das das mit dem radio Geräusch (hab ich auch noch nie gehört sowas ?( )
    vlt irgendwie mit der Falschen Einrichtung der Anlage zusammen hängt.
    Also ich würde an deiner stelle nochmal alle Punkte Sequenziell abarbeiten und neu einrichten.

    Und den a/b Wandler schicken die nicht mit. Den bekommste nur ohne Selbstaufwand, wenn du so en netten Mitarbeiter von denen bezahlst, damit der das dir macht.... aber das geht schon mächtig aufs geld


    Mfg Balboa
     
  10. #9 1. Dezember 2007
    AW: Ich höre Radio am Tele!!

    hmmm, würde das wirklich funktionieren wenn ich die anlage woanders hin tuhe
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - höre Radio Tele
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.905
  2. winamp online radio hören?

    .x-tra , 4. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  4. radio anhören über wmp

    jurik , 7. Mai 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435