Ich kann 0 kb Ordner nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von albastyler, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2005
    Hallo Leute,

    Mein Problem ist ich kann eine 0 kb Ordner nicht löschen, nur wenn ich eine Text Datei einfüge, aber wenn ich auf Aktuliesieren drücke kommt der Ordner wieder was kann ich dagegen machen.

    Das Bild zeigt die Ursache am Problem

    http://img192.exs.cx/my.php?loc=img192&image=fehler5hb.jpg



    Mfg Magyar
     
  2. 1. April 2005
    Abgesicherten Modus starten - dort versuchen den ordner zu löschen.
     
  3. 1. April 2005
    oda tune up uttilities runter laden un von dem programm aus löschen..dort steht sicheres löschen un damit kriegst du alles weg
     
  4. 1. April 2005
    1. Versuche über die Konsole zu löschen bzw. (wie schon gesagt) abgesicherter Modus

    2. Einen neuen Ordner mit dem selben Namen im selben Pfad erstellen und bei Frage nach überschreiben zustimmen und den dann löschen

    3. Das hier benutzen: http://www.purgeie.com/delinv.htm

    4. Oder das hier: http://www.ntfs.com/products.htm
     
  5. 1. April 2005
    Das hat alles leider nicht geholfen, schaut doch selber da die Fehlermeldung,"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"




    http://img185.exs.cx/img185/5453/tune6wg.jpg
     
  6. 1. April 2005
    hast du den ordner selber erstellt?
    oder den kompletten ordner von nem ftp gezogen? wenn ja, isses möglich, dass der ordnername am ende ein leerzeichen oder sonst was hat, mit dem win nich klarkommt.

    versuche mal folgendes:

    dosfenster öffnen (start/ausführen "cmd" tippen)

    in das verzeichenis wechseln, in welchem der ordner drin ist.
    dann "dir /x" tippen und enter. die ordnernamen werden jetzt im 8.3 format angezeigt. sieht dann z.b. so aus: "PROGRA~1"

    jetzt rd /s "8.3 name des ordners" tippen dann enter, mit "j" bestätigen. so sollte es klappen.

    alle befehle ohne die "" eingeben!!!

    wenn du probleme mit dos befehlen hast, entweder googlen, oder wenns gar nicht anders geht ne pn schreiben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.