ich kann einfach nicht mehr, weil....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tomili18, 9. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    in schweden wurde ein 42jähriger vom gericht als invalid ausgesprochen und dann darf jetzt in den bezahlten ruhestand gehen, weil er nachweißlich süchtig nach heavy metal ist...

    schreibt ihr doch mal auf, warum ihr eigentlich schon laaaaaaaaaaaaaaange überhaupt nicht mehr fähig seit in die schule zu gehen oder zu arbeiten...(muss ja nicht ernst gemeint sein)


    also ich bin eindeutig schulunfähig, weil mein arzt mir nachgewiesen hat, dass vor 11Uhr auzustehen extrem schädlich für meinen gebrechlichen körper ist....:D


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    da fällt mir garnichts mehr zu ein.. ich will auch in sowas eingestuft werden.... nur wie schafft man es so krank rüber zu kommen?!
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    ich sollte von der schule freigeschrieben werden, weil ich vieeeel zu faul bin :)
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    man zeigt bilder vom wacken :D
     
  6. #5 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    loooool llooooooll

    wie geil

    und cih bin arbeitsunfähig, weil ich einfach kein bock drauf ahbe und gerne was anderes machen würde ^^
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    Klingt nach raid-rush in ca. 20-30 Jahren :D
     
  8. #7 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    pfffff ahahahahahh :D^^
     
  9. #8 9. Oktober 2007
    AW: ich kann einfach nicht mehr, weil....

    ich bin schulunfähig weil ich mich zuviel anstrenge und ich faul bin.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...