Ich kann Fast Write nicht einstellen bei meiner Graka :/

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mondaySOHN, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Hi @ all kann bei mir nicht Fast Write einstellen hab ma nen Bild geuppt ...
    Kann jmd mir sagen wie ich das mache ?!
    10 ner für jede Hilfe !!!
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  2. 6. Juni 2006
    ich meine, das kann man auch im bios aktivieren. und erst dann wird das auch im treiber zu aktivieren sein. mußte halt mal gucken
     
  3. 7. Juni 2006
    ist doch aktiviert, schau mal unter den status...und versuchs mal mit den häkchen bei "retest"...

    Fast writes ist aber nicht empfehlenswert, da es manchmal zu grafikfehlern führt und keine geschwindigkeitserhöhung bringt....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.