Ich kann keine 64 bit einstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von The_BoyZ, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    Hi leute
    ich habe ein problem und zwar kann ich trotz einer vista 64 bit version keine 64 bit einstellen
    woran kann das liegen bzw welche vorraussetzungen benötigt man um 64 bit einzustellen

    Lg
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Ich kann keine 64 bit einstellen

    Was meinst du mit "64 bit einzustellen"? Wenn du ein 64 Bit OS installiert hast, läuft das auch mit 64 Bit.
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Ich kann keine 64 bit einstellen

    Wo willst du denn 64bit einstellen? Wenn du ein 64bit betriebssystem hast dann gibts nur 64bit da kannst du doch nix einstellen. Oder hab ich dich falsch verstanden? ?(

    Hrmpf.. zu lahm...
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Ich kann keine 64 bit einstellen

    man benötigt für 64bit erstmal 64bit fähige hardware und windows vista..

    was steht den unter systemsteuerung -> System
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Ich kann keine 64 bit einstellen

    Ja ich meine unter eigenschaften und dann anpassen wo man auch die bildschirmauflösung und so einstellt kann ich nur 16 und 32 bit wählen jedoch nicht 64 bit
    unter system steht auch 32 bit jedoch habe ich 100% nen 64 bit betriebsystem
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Ich kann keine 64 bit einstellen

    Das ist die farbtiefe die du dort einstellst. Das hat mit deiner 64Bit version nix zu tun.^^
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Ich kann keine 64 bit einstellen

    hehe niche.

    wie schon gesagt.
    das hat null mit deinem OS zu tun, du wirst dort immer nur 16 und 32 haben.
    Ist die farbtiefe.

    Was 64 Bit bei einem OS ist, findest am besten über google

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.