Ich kann mich nicht mehr Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gollum23, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Ich habe ein Problem mit Windows xp (legal erworben)
    Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit ein Problem mit dem Virus Win32.polipon.a
    Mein Virenscanner (Icarus) meldete einen Haufen Datein die mit diesem Virus Infiziert seien.
    Darauf hin wurden auch einige Infizierte Datein gelöscht.
    Nun wurden immer mehr Datein instabil z.B Hardwaretreiber von CD-rom
    Und nun kann ich mich nicht mal mehr anmelden.
    Wenn ich auf mein Benutzerkonto klicke kommt volgende Meldung:

    Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode:0x800700e

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, wenn möglich ein Weg wie ich meine Datein noch Sichern könnte.

    Ps: sry wegen dem Post vorhin, ich hoffe so passt es nun
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    Besorg dir irgendeine Bootfähige Linux-CD und sichere damit deine Daten (Brenner wirste ja haben), ansonsten auf Netzwer-PC etc. verschieben.

    Anschließend formatieren.
     
  4. #3 12. Mai 2006
    am besten mit windows nochmal installieren
    anschließend deine daten sichern und danach kannst du mal richtig formatieren
     
  5. #4 12. Mai 2006
  6. #5 12. Mai 2006
    NTFS mounten funktioniert auch per Linux. Nur von schreiben sollte man (erfahrungsgemäß) besser die Finger lassen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mich mehr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.251
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    503
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    218