#1 26. Januar 2008 Hallo RR- Community, wenn ich mit nero 8.2.8.0 Musik CD brennen will, kommt immer so ein Fehler. {bild-down: http://img401.imageshack.us/img401/2166/unbenanntyf2.jpg} Kann mir einer helfen???? Gibt es auch andere Brennprogramme, um Musik CD´s zu brennen??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen Hallo PlexXx_62 Ich sehe auf dem Bild ,dass du mit 48fach lädst. Versuch ma die brenngeschwindigkeit runter zu schrauben! dann sollte es gehn. wenns nicht geht, wäre es gut wenn du noch sagen könntest ob du ne daten cd oder ne audio cd damit brennen willst? Mfg Balboa + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen hab mit 16x gebrennt und da kommt das gleiche fehler wieder. Ich brenne ein audio CD + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen zum energiekalibrierungsfehler gibts mehrere lösungsansätze. 1) neue firmware auf das laufwerk flashen 2) deinem brenner schmecken die Rohlinge nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen das halte ich eher für wahrscheinlich... also wenn du ne audio cd brennst, kann es auch sein das er das format nicht zu audio converten kann... haste die alle im mp3 format? + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen jo hab ich. also daten disk kommt auch die gleiche fehlermeldung gibts da keine andere programme??? Ich muss dringend eine musik CD brennen + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen mhhh lade dir doch einfach ne andere nero version und füg nen serial von www.serials.ws ein oder lade dir clone cd + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen kann ich mit clonecd audio disk erstellen??? + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen ja kannste hier stehts: http://www.e314.de/suche.php?su=clone_cd + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen Hey, warum so kompliziert mit CloneCD gibt doch genügendt gute freeware programme wie zb. DeebBruner. An der Brenngeschwindigkeit liegts nicht. In der Regel hilft ein Firmware update oder wie shames schon sagte es liegt einfach am Rohling. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Januar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen danke für die hilfe jungs. ihr bekommt alle ein bw von mir + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Februar 2008 AW: Ich kann nicht mit Nero Musik brennen Versuch es mal mit nero 7 bei mir klappt es immer einfach daten cd oder audio cd erstellen ok. hehe =) + Multi-Zitat Zitieren