Ich kann sie nicht vergessen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    lass dich bitte nicht von so einem dummgeschwätz abbringen! "mann sein" ist nicht ne große im rr zu haben! wenn du an ihr hängst und sie wirklich liebst, dann wirst du auch nicht schnell von ihr wegkommen! versuch aber das beste drauss zu machen, auch wenns schwer fällt...

    gruß ken123

    ps.: pampers, dein : "du bist doch noch jung,oder?" klingt einfach nur wie en schlechtes zitat von meinem opa!
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    WORD!

    Hast du überhaupt schonmal was mit nem anderem Mädel gehabt?
    So wie du dich hier beschreibst glaube ich das nicht. Mein Nachbar übrigens hat das selbe Problem. Der sitzt den ganzen Tag nur daheim und wartet darauf, dass sie wieder online kommt.
    Alter. Geh mal raus, sozialisiere dich. Du lebst nicht um dich auf irgendwas vorzubereiten !!!
    Mach mal mit 5-10 anderen Mädels rum, und dann versprech ich dir, dass du die Zeit bereuen wirst, in der du nicht wusstest, was es überhaupt heisst eine emotionale Verbindung mit einem Wesen des schönen und sinnlichen Geschlechts zu haben. Und Die Verbindung wirst du garantiert nicht über das Internet aufbauen können!
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    Vergess sie einfach, das leben und das lieben geht weiter.
    War bei mir auch so dass ich nach der Trennung vieeeeele Depressionen hatte, doch nun hab ich ne neue gefunden und alles ist gut.
    Wünsche dir noch viel Glück.
    Mfg
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    Das ganze heißt "Oneitis"

    Schau dir das Video an:

    CasanovaCodeCoaching Episode 11 :: Oneitis - YouTube

    Vielleicht hilft dir das weiter. Es gibt so viele Frauen... Es bringt absolut nix sich auf eine festzulegen.
    Sei niemals nachtragend oder Beleidigt, wozu auch? du hast genung Freunde und Girls. Du bist von niemandem Abhängig! Und darfst es auch nie sein, da es dich zu einem emotionalen Wrack macht.

    Es gibt mehr Frauen als Männer auf dieser erde und die wollen alle mal durchgef**** werden. Außer sie sind lesbisch.

    Du musst dir im Klaren sein dass du selbst was wert bist! Das ist bei vielen das Problem. Bau dir ein hohes selbstwertgefühl auf und versuch ein "Alpha" zu sein. Jemand der in seinem Sozialen Kreis akzeptiert oder verehrt wird.

    Nach ner Zeit bist du von keinem Weib mehr abhängig und siehst jede Frau gleich an.
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    Kann das was rhino gesagt hat nur empfehlen. Schau dir die Videos ruhig mal an.
    Ansonsten, vergessen wirst du sie nie. Man kann verzeihen, vergeben aber nie vergessen. Arbeite sie ab und lern zu leben.
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    viel unternehmen is das A und O! also geh viel mit Freunden / Freundinnen weg,rede viel über das Thema und geh bloß am Wochenende feiern,das hilft am Meisten mit neuen Kontakten,weil die sind das Beste,das du im Moment kriegen kannst!
    Schließ dich auf keinen Fall ein und spiel den Verletzten,das geht nur schief,da weiß ich,wovon ich rede ;(
    mfG!
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    sehe ich exakt genau so! schnapp dir ne andere, das LEBEN IST EINE PARTY!!! wofür das geheule?? scheiss drauf!

    wenn ihr euch lieben würdet hättet ihr es wie damals gemacht, ihr wärt beide von zuhause abgehauen und wärt froh das ihr zusammen wärt, du hättest einen job gefunden und die familie ernährt.. (so war es damals zumindest) aber soo was... steiger dich da mal nicht rein und kopf hoch..
     
  8. 25. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    Du bist 19 und die Eltern der anderen verbieten Ihr den Kotackt, weil sie zu jung ist.

    Option A) Du bist ****phil, weil sie wirklich erst 12 oder 13 Jahre ist.

    Option B) Du hast keine Eier und lässt dir von Eltern deine Gefühle verbieten.


    So, entscheide dich welche Option da für dich zutrifft und handele nach der unteren Handlungstabelle!

    Wenn Option A)
    zutrifft solltest du dich fragen ob deine ****philen neigungen noch schlimmer werden. Denkst du, dass du wirklich ****phil bist, dann stürtz dich von einer brücke vor einen Zug und nimm gleichzeitig 100 Schlaftabletten zudir, die du mit einer flashe Absinth runterschluckt. (Du must dir ja sicher gehn)

    Wenn Option B) zutrifft, und du dir Außerdem sicher bist, dass du über so eine fernbeziehung Gefühle aufbauen kannst, dann fahr zu ihr hin. Weißt du den, ob sie sich noch für dich interessiert? Unternimm halt einfach was und gammel nicht vor dich hin denn so wirds nicht besser. Vllt ist es ja was ernstes und ihr zieht zusammen, oder seht euch ab da öfter...


    Ich wünsch dir Viel Glück.


    (Def. von Fernbeziehung: Man Wohnt weit auseinander sieht sich also so nur am Wochenende oder alle 2-3 Wochenenden)
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    Hab das selbe problem gehabt bzw immer noch und das beste ist mit Freunden was unternehmen und sich abzulenken und Iwie wird das wieder....

    mal ordentlich ein trinken is auch n gutes mittel

    Auch andre Mütter haben schöne töchter..
     
  10. 5. März 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    ich würde sie glaub vergessen..
    wenn gefühle da sind aber es von der entfernung nicht geht dass ihr euch nicht oft genug sieht funkt des glaub net..
    egal wie viele gefühle da sind.
    außer du ziehst zu ihr oder sie zu dir
    dann würd ich es probieren
     
  11. 5. März 2009
    AW: Ich kann sie nicht vergessen...

    ähhm weiß net...wieso macht ihr das net heimlich so chatten oder sowas...hört sich zwar dumm an aber wenn dir noch was an ihr liegt bzw umgekehrt....ich hab auch ne fernbeziehung..und hab anfangs oft ärger von meiner mudda bekommen..aber es war mir egal weil ich ihn liebe...

    naja ihr könnt doch wohl noch kontakt haben oder belauschen oder bespitzeln die die?
    weiß net wenn du sie net vergessen kannst und dir noch was dran liegt versuch den kontakt wieder aufzunehmen oder geh bei nur die liebe zählt^^....

    aber wenn du den liebeskummer wegbekommen willst gibt es glaube ich net so viele mittel..außer alles weg machen was dich an sie erinnert...^^
    wie alt isse denn?

    mfg:SheiLynN
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.