Ich kann SP2 nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von carpc, 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Ich kann den Service Pack 2 nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung "ungültiger Produktkey" Ich habe ein gegracktes Windows XP. Wo bekomme ich einen passenden Service Pack?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    Wirds so nicht geben denke ich weil deine Version eben gecrackt ist, du kannst aber eine Version ziehen bei der SP2 schon drin ist hab ich auch so gemacht.
    (hieß glaub ich XP Professional Corperate SP2 intergrated)

    EDIT: Evt gibts SP2 so gecrackt das du es installieren kannst, ich kann noch mal schauen
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    du kannst bei ner gecrackten verison nich einfach es sp2 von ms ziehen und installen musst dir wohl oder übel ne xp version ziehen bei der sp2 integriert ist.;)

    mfg
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    Alles lüge :p

    Gibt ne möglichkeit nen gecracktes Xp auf SP2 zu bekommen, gab da mal was.. winactive oder so ähnlich

    Code:
    1. Als erstes startet ihr das Programm KeyGen.exe.
    Dort änderst du bei "Product Family" das "Windowx XP Pro" zu "Windowx XP Pro VLK".
    Danach klickst du auf Generate.
    
    2. Nun öffnest du Keyfinder.exe, klickst auf Options/Change Windows Key und trägst dort deinen generierten Key ein.
    
    3. Danach öffnest du wga-fix.exe und antwortest auf die gestelle Frage, ob WGA/OGA-host-Fix eingetragen soll, Ja.
    
    4. Jetzt kannst du Microsoft Genuine Advantage Diagnostic Tool.exe starten. Wenn du einen gültigen Key generiert hast, 
    steht dort nun Genuine. Sollte dort Invalid Product-KEY stehen, wiederhole den Vorgang.
    
    Damit kann man das diagnostic tool zum updaten übergehn, das braucht man doch meines wissens für´s updaten
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    woher kriege ich das Programm "keygen.exe" ?

    Ich möchte nach möglichkeit nicht alles neuinstallieren, sondern den Xp auf das bestehende System drauf machen.
    Eine neue Installation bedeutet großen Aufwand für mich :-(
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    Ich ups dir mal schnell und schreib dir ne PM. Übernehme allerdings keinerlei Garantie.. ist ja klar.

    Versuchs einfach mal und vielleicht hilfts dir weiter. Ist nur 1MB gross :p
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    Hat funktioniert, danke...
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Ich kann SP2 nicht installieren.

    Erledigt + Closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...