Ich mag die Pozilei nicht weil...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sacreficed, 11. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    Ich mag die Polizei weil sie für recht und ordnung sorgen und mich vor dem ganzen gesindel und pack beschützen.
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    ich mag die polizei nicht weil sie das blaulicht und sirene benutzt um schnell zum burger king zu kommen oO
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    ich bei ihnen verraten wurde, sie nur 30% der Taten wussten und von der Aussage die Teile die sie nicht wussten einfach dazu gedichtet haben und mir ne krasse Strafe dafür gegeben haben(normalerweise wäre die Strafe noch nicht mal halb so schlimm ausgefallen).:angry:
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    Jepp! Höre ich da eine gleichgesinnte Linke Stimme? So gehört sich das!
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    weils voll die spassten sind und voll fische würden lieber mal da schauen wos nötig ist staats den unschuldigen bürgern immer auf de sack zu gehen und wo anders werden drogen verkauft in dieser zeit
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    der polizist mir halt jetzt mal deine gesagt hat...und ich dann halt doch du die du hurrensohn... -> handschellen und ab in die ausnüchternzelle...musste aber nicht dort übernachten...

    mfg
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    - sie ihre Authorität oft missbrauchen
    - viele Polizisten oft fachlich (grade beim Auto) überhaupt keine Ahnung haben,aber trotzdem Klug n wollen
    - sie einen oft als Vorführstück für die Jungbullen benutzen
    - sie mein Bike mal wegen des angebauten Auspuffs beschlagnahmt haben (war meine Schuld,geb ich zu) und mich 24h in Untersuchungshaft gesteckt haben (grundlos)
    - sie soziale Krüppel sind und nicht mit Menschen umgehen können,jedenfalls die meisten
    - sie von meinen verdammten Steuern bezahlt werden

    MfG
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    weil sie mich und mein freund verhaftet haben und n geständniss aus ihm rausgeprügelt haben aber keine anzeige gemacht haben ^^
     
  9. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    also ich mag die Polizei smiley_emoticons_ugly.gif
    {img-src: //www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_ugly.gif}
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    weil sie mich nie blitzen oder ich fahre im im richtigen moment zu schnell
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    ...sie mich früher nie in ruhe Pocketbike fahren gelassen haben -_-
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    bis auf das bike 100% agree : )
     
  13. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    Sie mal zugeguggt haben wie einer von ner Gang geschlagen wurde ohne was zu machen ihre Ausrede:Sie haetten ja waffen bei haben koennen. -.-
     
  14. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...




    btw

    weil sie einfach assi sind ^^
     
  15. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    ..weil sie meinten das ich nen linux freak bin als die ach so schlauen it spezis meinen pc beier hausdurchsuchung da gelassen ham weil ich ne live cd reingehaun hab und auf der natürlich nix illegales war... (und ja, es war lustig xD)
     
  16. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    weil ich meine fun videos löschen musste, obwohl sie gar keine gewalt drauf hatten !!
     
  17. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    sie gewalttätige Antifaschisten schützen, und friedlich demonstrirende Nationalisten verdreschen.

    ... Sowas kommt immer auf den Blickwinkel an... und wenn du nun nach nem Beispiel fragst: Während der G8 wurde man der zustände kaum Herr, aber in den selben Tagen wurde eine Demonstration der Npd (ich mag die NPD zwar nicht, aber trotzdem.. ) mit großem Polizeieinsatz beendet. Blablabla, so far.

    Btw. Ich mag die Polizei =)
     
  18. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    ..weil sie korrupt sind, wie jede andere Authoritätsperson in diesem Staat!
     
  19. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    ....weil dir mir eine mofakarriere versaut haben xD
     
  20. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    weil ich nun 9 punkte hab wegen denen strafzettel sozialstunden gericht usw drogentests usw !!
     
  21. 16. Februar 2008
    AW: Ich mag die Pozilei nicht weil...

    weil sie mich 4,5 stunden in der wache festhalten wegen "landesfriedenbruch" was ich nicht einmal verbrochen hab
    die sind behindert
    ich war 2 km vom tatort entfernt und mit kumpels unterwegs
    und wir wurden von denen ohne grund beschuldigt
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.