Ich mal ganz anders

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Onkel Remus, 15. November 2009 .

  1. #1 15. November 2009
    joa ich dachte mir das ich meine wenigkeit auch mal hier ins board stelle

    [​IMG]

    kommis erwünscht
     
  2. #2 15. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    Stockbild wäre ganz nice & wie du das gemacht hast

    Ich gehe einfach mal davon aus, das du es selbst gezeichnet hast... Falls ja - gute Arbeit! Der Hintergrund gefällt mir persönlich nicht irgendwie nicht... greets
     
  3. #3 15. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    ich find auch es schaut zieml cool aus
    kleidung und haltung passt hier sehr gut
    gutes motiv sach ich mal...
    den hintergrund würde ich glaub ich noch etwas abdunkeln, weiß aber jez auch net genau wie s dann aussehn würde...
    dieser maleffekt sieht hier auch ziemlich gut aus
     
  4. #4 15. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    naja ....

    tontrennungsfilter drübergehaun, ausgeschnitten und aufn (gebrushten?) hintergrund
    seh ich das richtig?

    falls nein schon ok, aber hätt man mehr draus machen können
    mach n gescheiten hintergrund, der sieht nicht sogut aus
     
  5. #5 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    es ist mal ein foto gewesen... hab dieses dann sw gemacht und so bearbeitet das es wie gezeichnet halt ausschaut danach es mit dem hintergrund verbunden und die schnittkanten bearbeitet... danach farblich abgeglichen und mit schattierungen so gemacht das ich damit zufrieden gewesen bin

    und sry stock hab ich davon leider nicht mehr weil das bild schon etwas älter ist werde vl mal in der art ein neues machen
     
  6. #6 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    Naja ..

    1. Du hast den Tontrennungsfilter benutzt... Passt selten
    2. Der BG ist extrem verpixelt und ist ne Farbe die nicht passt..

    Mfg
     
  7. #7 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    war der schon so verpixelt , oder hat er den so weichgewischt ?....
    kann ja sein ?
    also naja ... die unterschiede sind etwas zu krass. nimm entweder hintergrund raus / oder änder ihn / oder versuch mal sowas wien grünen schein darein zu bringen.

    ansonsten naja wird bestimmt noch besser. finds ganz ok fürn anfang.

    mfg koinsUser
     
  8. #8 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    ich habe keinen tontrennungsfilter benutzt und der hintergrund sollte nicht so scharf sein damit der vordereteil besser rüberkommt (also schärfer)
     
  9. #9 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    die idee ist gut, nur verarbeiten kann man das noch ein tick besser...allso z.b der hintergrund gecht garnicht.

    TIPP: hebe mal ein detail in FARBE hervor..
     
  10. #10 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    Es sieht aber so aus...

    Und wenn das unscharfe so gewollt ist dann solltest du "Weichzeichnen" üben

    Mfg
     
  11. #11 16. November 2009
    AW: Ich mal ganz anders

    Find auch das der bg leider sehr viel zerstört, eigentlich ne ganz nette idee aber der bg geht gar nicht.

    Die Ilusion, dass du es gezeichnet hättest will bei mir nicht wirklich aufkommen.
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ganz anders

  1. [Video] Football mal ganz anders! :P
    terrorhoernchen, 11. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551
  2. Armdrucken mal ganz anders
    Almircrni, 17. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
  3. Counterstrike mal ganz anders
    MMX, 27. Juli 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    635
  4. pc mal ganz anders
    Baby-Shake, 6. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  5. video game mal ganz anders^^
    Mix-Master-M, 15. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260