Ich möchte bei meinem 2ten rechner den Desktop sehen nur wie ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kirus, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    Hey RR...member

    Ich habe einen alten Pc aus unserer ecke gekramt und nun wollte ich den mal als Server nutzen. Einmal sftl loader drüber laufn lassen und dateien drauf speichern nun möchte ich ja auch mit meinem Hauptrechner drauf zugreifen nur was brauch ich und wie muss ich das machen hab mal vom vnc client oder sowas gehört ??Dann kann man den Destop sehen...
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!!

    BW´s gibt bei jeder guten Antwort

    Lg Kirus
     
  2. 14. April 2008
    AW: Ich möchte bei meinem 2ten rechner den Desktop sehen nur wie ??

    was hat vpn mit vernsteuerung zu tun? VPN = Virtual Private Network! Win2000 (wenn nicht server edition) hat kein RDP onboard. Dann muste halt ne alternaive nehmen. Z.b. Radmin oder TinyVNC.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Ich möchte bei meinem 2ten rechner den Desktop sehen nur wie ??

    warum vpn höö??..
     
  4. 14. April 2008
    AW: Ich möchte bei meinem 2ten rechner den Desktop sehen nur wie ??

    bin mir sicher ich hätte was von vpn gelesen. Evt hab ich mich verlesen oder du hasts editiert ;-)
     
  5. 14. April 2008
    AW: Ich möchte bei meinem 2ten rechner den Desktop sehen nur wie ??

    habs editiert aber dein eintrag kam so um die 2 min später naja , thx
    hat sich auch erledigt

    *closed*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.