Ich möchte ein Homepage leicht erstellen !! Aber wie ??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Graf_Matt, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2005
    Hallo @ all,

    ich würde mir gerne eine HP erstellen (nach dem PHPKit prinzip) also dass man wenig machen muss und sie doch recht gut aussieht und wollte euch fragen was es da sonst noch so gibt ausser PHPKit bzw. welches die besten sind ???

    Vielen Dank im Voraus !


    mfg. Graf_Matt
     
  2. 15. Dezember 2005
    Versuchs mal mit Joomla
     
  3. 15. Dezember 2005
    Ok Thx
     
  4. 15. Dezember 2005
    ja oder irgendwie mit dem frontpage...find ich noch einfach hab auch mit dem angefangen und nun hab ich den macromedia dreamweaver mx 2004...kannste auch im board herunterladn...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.