Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SniperRus, 6. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Hi, ich habe eine feage kannst du mir helfen? , wenn ja.

    Ich habe einen Wlan-Box, und möchte meinen Ip-adresse ändern. Ohne das ich meinen Stecker raus ziehen muss.

    Wenn du es weisst hilf mir.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Ja ist gibt Dafür Pogramme wie Hide Ip Oder Andere ja musst einfach mal Hide Ip Google :tongue:
     
  4. #3 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    funktioniert es mit einen wlan-box
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Greif von deinem Rechner aus auf den Router oder die Box zu und mach Internet beenden und wieder herstellen dacach...dann funzts..mach ich immerbei Rapidshare^^
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    wo finde ich mein router?
     
  7. #6 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Was hast du denn für einen?
     
  8. #7 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    es gibt keinen router der wlanBox heißt
    Vlt solltest du zuerst über die neu anschaffung eines wörterbuches nachdenken..

    Könnte es eventuell sein, dass du eine Fritz!Box Fon WLAN meinst ?

    Ich denke ich bin nicht der einzige der dir über eine etwas genauere Ausdrucksweiße dankbar wäre.

    mfG

    MYDoom
     
  9. #8 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Hallo,

    um welche Hardware (WLAN BOX/Router) handelt es sich?
    Ich selber habe W700V - hier gibts ein Reconnect Tool (geht auch bei W500v):

    Download offline!

    INFO:

    Quelle: dslteam.de forum
     
  10. #9 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Hide Ip weschelt alle 3 sec deine Ip :D :D
     
  11. #10 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    ich habe einen Netgear-box(wlan)
     
  12. #11 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Wlchen? bracuhe genauere infos
     
  13. #12 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    ich habe netgear DG834GB v2
     
  14. #13 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Gib mal in der Adressleiste deines Browsers 192.168.0.1 ein...damit solltest du evtl in der Lage sein drauf zuzugreifen...
     
  15. #14 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    Lol, du mit deinem Hide Ip...es ist der grösster Kack und bringt dir so gut wie gar nix...sufu nutzen
     
  16. #15 6. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    er brauch einfach nur auf seine internetverbindung (rechts unten in der leiste der monitor) klicken,

    dann netzwerkunterstützung. und der standartgateway, ist dein router. also die ip die da steht, im browser eingeben. und gucken ob es irgendwas von dyndns oder dynamische ip/dns da steht :)
     
  17. #16 7. April 2007
    AW: Ich möchte meinen IP ändern!!!!!

    *closed
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möchte meinen ändern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    888
  2. Möchte meinen PC aufrüsten!

    H4x0rZ , 29. Oktober 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    366
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    523
  4. Möchte meinen Rechner verkaufen

    TheFlash , 26. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    638