Ich muss am Freitag (abschlussprüfung) in Deutsch halten.Helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Kauicheck, 9. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    Hi läute,

    Ich brauch eure Hilfe. Ich brauche dringend eine Inhaltsangabe zu einem Buch das ich am Freitag als Referat vorttragen muss. Das BUCH HEIßT MAERTYN PIG. Der Autor ist Kevin Brooks. Kann mir jemand helfen oder wenigstens eine gute Internet Seite geben wo ich gute Sachen für mein Referat finde.!!!!

    BW ist natürlich klaro!!!!

    PS: Hilft mir bitttttte
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Ich muss am Freitag (abschlussprüfung) in Deutsch halten.Helft mir bitte

    mhm habe mal nen bissel gegoogelt...

    http://www.dtv.de/_google/titel/titel70866.htm

    vielleicht hilft dir das ja ein bissel aber letztendlich wenn du selber ne inhaltsangabe vortragen musst und schreiben musst dann müsstets du das nuch auch mal gelesen haben um zu wissen worin es sich darin wirklich handelt....

    hoffe konnte dir ein bissel weiter helfen
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: Ich muss am Freitag (abschlussprüfung) in Deutsch halten.Helft mir bitte

    wie lang muss die inhaltsangabe denn sein?? längere sachen hab noch ich nicht gefunden!
    http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb10/inst_i/LiteraturSchule/Brook_MartyPig.pdf
    reicht das???
    greez


    Hier noch die HTML version
    Code:
    [URL="http://209.85.129.104/search?q=cache:2Gsw76WJSz0J:www.uni-frankfurt.de/fb/fb10/inst_i/LiteraturSchule/Brook_MartyPig.pdf+MARTYN+PIG&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&client=firefox-a"]http://209.85.129.104/search?q=cache:2Gsw76WJSz0J:www.uni-frankfurt.de/fb/fb10/inst_i/LiteraturSchule/Brook_MartyPig.pdf+MARTYN+PIG&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&client=firefox-a[/URL]
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Ich muss am Freitag (abschlussprüfung) in Deutsch halten.Helft mir bitte

    Lies es doch lieber? Was ist daran das Problem. Mit einer Inhaltsangabe ausm Internet wirst du nie alles über das Buch und den Inhalt wissen...
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Ich muss am Freitag (abschlussprüfung) in Deutsch halten.Helft mir bitte

    Ja du aber das Buch ist garnicht so leicht. Ich lese es ja aber das Buch muss man dann auch erst mal checke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.