Ich packe in meinen Koffer...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 4D!0z, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album
     
  2. 18. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album, ne kaaaaaaaatze
     
  3. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album, ne kaaaaaaaatze, 5 nanogramm geschrederte Avokado
     
  4. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album, ne kaaaaaaaatze, 5 nanogramm geschrederte Avokado, Handy
     
  5. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    Nene der hat einfach ein mary poppins Koffer dabei da geht das locker rein Muhahahaa der musste jetzt noch da rein ist zwar alter threat aber den konnte ich mir nicht verkneifen

    So jetzt ich.

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album, ne kaaaaaaaatze, 5 nanogramm geschrederte Avokado, Handy, Badesalz
     
  6. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album, ne kaaaaaaaatze, 5 nanogramm geschrederte Avokado, Handy, Badesalz, eine 1 petabyte p0rn0 sammlung
     
  7. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Ich packe in meinen Koffer...

    eine lampe, einen koffer, einen bleistift, euer Hirn, 1 Kondom, eure mütter, nen bigpack Marlboro, den User x7haui7x., meinen Schwanz, nochn feuerzeug, ein stinkendes Lama, deinen dicken Papa, KEIN Tabak, ein päckchen L&M!, einen Schlumpf, etwas holz für den Raucher-scheiterhaufen, etwas Koks, Taschenmuschi, ente, die Threads Showthread Acke In Koffer Php R= / Download - RR:Suche, nen vegetarischen Döner, RuPP, Bier, Internet, ein Fotohandy, Verona Pooth ( Feldbusch ), eine Boeing 747, meine Cojones, MUZiiK StAiiLeZ maiiH WöRlD, ne flasche Jägermeister,RR server, ne playstation 3, einen toaster, einen kleineren Koffer, eine flasche vittel, ****bär. mein PC, deine Mutter,Gerhard Schröder, ne kinoleinwand, eine Linux wachsfigur,ANALSTICK, nen kilo gras, eine nackte chearleaderrin, eine tube Senf, FLeischwurst, den Melde Button, sadomaso peitsche, haribo fruity-bussi,megan fox, das neue k.i.z. album - sexismus gegen rechts, die feynman vorlesungen über physik, eine topfpflanze, Spekulatiuskekse,Akkuschrauber HILTI, 6 Smileys:, noch ein kilo Gras, eine bombe, Kool Savas sein neues Projekt,ein schlappi mit vdsl2 w-lan verbindung,nen Kleinen Affen der Geldbeutels klaut,Luckystrikes Bigpack Jahresvorrat!, einen Schimpansen der auf meinen Befehl hin Menschen tötet mit einem Laserschwert, nen Ghettoblaster um Frauenarzt voll aufzudrehn,Das Osteseestadion,ein Glas Nutella.Einen Hammer ,um den Ghettoblaster zu smashen aus dem die Drecksmugge dröhnt, Ne wumme, ein toiletten rollhänkelmützchen, 100 Kondome + das neue David Guetta Album, ne kaaaaaaaatze, 5 nanogramm geschrederte Avokado, Handy, Badesalz, eine 1 pentabyte p0rn0 sammlung, geriffelte chips!!11!1!1
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.