Ich packe meinen Koffer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Meteora, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch
     
  2. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch , mückenspray
     
  3. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, motorboot,
     
  4. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch,motorboot,teller
     
  5. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel
     
  6. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel,eimer
     
  7. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer
     
  8. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, s
     
  9. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, s, Motorrad
     
  10. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm
     
  11. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe
     
  12. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,pinsel
     
  13. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Ich nehm euern Kram mit... [Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe]

    und dann nehm meine imaginäre Teddybärsammlung mit...
     
  14. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Wenn ich in den Urlaub fahre würde ich einen Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne mitnehmen!
     
  15. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Wenn ich in den Urlaub fahre würde ich einen Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,
     
  16. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Wenn ich in den Urlaub fahre würde ich einen Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source
     
  17. 18. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Wenn ich in den Urlaub fahre würde ich einen Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,
     
  18. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Wenn ich in den Urlaub fahre würde ich einen Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermart
     
  19. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,
     
  20. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock ,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,taschenlampe,
     
  21. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,taschenlampe,Wibrator
     
  22. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,taschenlampe,Wibrator, akkus
     
  23. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,taschenlampe,Wibrator,akkus,videosammlung
     
  24. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung und eine gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,taschenlampe,Wibrator,akkus,videosammlung,einen video player
     
  25. 19. August 2007
    AW: Ich packe meinen Koffer

    Baseballschläger, Laptop, BigMac, Mp3 player, Weed, ein stop schild, Deo, Modell Stapler, eine geile frau, Kondome,Flutschfinger Eis, Kippen, Bier,Messer,iPod,chips tüte,Hornhaut Reduzirbad,Thermosublimationsdrucker, handy,internet, steckdose, strom, stirnlappenbasilisk,grill,kohle,grillfleisch, mückenspray, motorboot, teller, angel, Eimer, Ferngesteuerten Funkflitzer, Motorrad,helm, Eimer mit Farbe,imaginäre Teddybärsammlung, gaaanz große Schalkefahne, Schalke-fan-verprügel-stock,counter-strike:source, kühlschrank,supermarkt, mein schweizer taschenmesser,taschenlampe,Wibrator,akkus,videosammlung,einen video player,handschellen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.