Ich sehe Im taskmanager die prozeesse benutzer nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KAZ, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2005
    Ich sehe Im taskmanager die prozeesse benutzer nicht kann mir vllt einer sagen warum ich sie nicht sehe und wie ich es lösen kann damit ich se wida sehe?
    {bild-down: http://rusher.kick-ass.nl/:mad:.JPG}


    Für hilfe gibt es eine 10!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. September 2005
    Hi,

    was steht bei dir unter Benutzer ?
    Wenn dort nichts steht kannst du deine Benutzer
    auch nicht anzeigen lassen da es keine gibt :)

    Wenn dort doch etwas steht probier mal unter
    Ansicht und Spalten auswählen:

    Links unten "Benutzername"
    den Hacken weg und dann beende den Taskmanager
    dann starte ihn wieder neu und klicke es wieder an, geht es dann ?


    Gruß
    Eddy
     
  4. #3 4. September 2005
    is lehr bin auf standart benutzter drauf also administrator weil habgestern neue windows sdraufgeschmissen
     
  5. #4 4. September 2005
    Dann sind alle Prozesse ja sowieso von dir,
    da ist doch egal ob der Benutzername angezeigt wird oder nicht =) Oder?

    Was passiert denn wenn du einen anderen Benutzer nalgst und dann mit diesem dich einloggst und schaust ?

    Gruß
    Eddy
     
  6. #5 4. September 2005
    Also ich will wissen von welchem beutzer welcher prozess is den dan kann ich die net erwünschten prozesse von mir auschalten und hab einen neuen beutzer gemacht und die sind imma noch weg -.-
     
  7. #6 4. September 2005
    Hi,

    meine google Aktion und anfragen bei meinem Kumpel
    (um diese Zeit, der hat sich gefreut :) )
    Haben nur eine neuinstallation von Windows erbracht,
    mein Kumpel meinte nur Systemwiederherstellung aber ich denke wenn du es gerade neu gemacht hast hast du keinen knotenpunkt :baby:

    Gruß
    Eddy

    EDIT: Vielleicht den Taskmanager mal durch nen Freeware Manager "ersetzen"
    Also einfach mal nen Prozesse Anzeiger runterladen und dort testen, wenn es da angezeigt wird dann den Windows Taskmanager ersetzen, oder einfach neuinstallation oder reparieren.
     
  8. #7 4. September 2005
    funktioniert das?
    ansonsten
    da empfehle ich den prozess manager von sysinternals.com
    Hier gleich mal den Downloadlink
    http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html

    Außerdem auch wenn der pc gerade neu gemacht wurde,
    eine VIRENPRÜFUNG
    und mal mit HijackThis Logfileauswertung scannen.

    mfg spotting
     
  9. #8 4. September 2005
    von spotting
    Habe mal etwas übern nen Virus gelesen der dieses verhindert hat
    (also die Benutzeranzeige).

    Da dort der Virus (oder Tojaner, weiss jetzt nicht genau)
    geladen wurde und es nicht möglich war diesen über den angemeldeten Administrator oder anderen Benutzer laufen zu lassen sondern nur über ein NetzwerkProtokoll, dieses aber schnell erkannt werden würde, deswegen wurde es deaktiviert, oder so :)

    Gruß
    Eddy

    EDIT: Einfach mal Antivir und nen TrojanScanner laufen lassen + SecurityUpdates und so ausführen!
     
  10. #9 4. September 2005
    Hab windows neu draufgeschmissen^^ also jetzt ises da es is aufeinmal veschwunden als ich kaspersky instaliert hab -.- und hat sich immer der pc wida neu gestartet!
     
  11. #10 4. September 2005
    danke war bei mir auch jetzt gehts wieder
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...