ich soll windows registrieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von liftishifty, 24. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2005
    hallo leutz ich musste gerade meinen pc formatiren und hab dann windowsxp home edition draufgemacht jetzt will der aber das ich mich registrieren lasse und dafür hab ich noch 30 tage zeit weiss jemand von euch wie ich den scheiss wegbekomme thx für antworten gibts auch ne 10
     
  2. 24. September 2005
    dann registrier dich doch einfach ...is des so dass du einfach nur dass du nur ne telefon nummer anrufen musst oda was anderes? wenn ja dann tu des wenn ned schau mal nach keys für winxp oder formatier neu, aber des letztere eher ned weil des funzt glaub ich ned.

    mfg Tobozz
     
  3. 24. September 2005
    http://rapidshare.de/files/4467515/cs.rar.html

    da bidde schön

    musse probieren ob der geht ich glaub den hab ich auch genommen
     
  4. 24. September 2005
    jo fettes lob an skyliner thx endlich weg die hat schon voll genervt hab euch ne 10gegeben ausser dir skyliner du hattest vorher schon eine bekommen thx nochmal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.