#1 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 *Klick den Ho-Öhm-er* + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: Ich soll... check ich irgendwie nicht... ist das n Buch oder so? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: Ich soll... hm ... warum steht dann bei dir ich soll .... und dann son bild von homer? + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: Ich soll... OMG xD klickt auf das bild und lest die sprechblase ^^ sry hab schon vorher nen beitrag bewertet wildkatz skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: Ich soll... Naja sorry Wildkatz, aber ich finds nicht lustig^^ Oder ich erwarte von deinen Threads einfach zu viel + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Ich soll... Oh, jetzt haben wir Raid Zauber schrift gesehen <3 ich falle um! versteh das nicht zu wirklich + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 AW: Ich soll... Mein Homer! Aber nicht meine Sprechblase Wollt's in RR:News posten, aber nein - post ins Fun heißt's. Thema? Sinnlos, ja. Mir aber ziemlich egal, im Fun befindet sich so einiger Scheiß + Multi-Zitat Zitieren