Ich steck fest bei Prey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Grumber, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Moin, ich komme nicht weiter.

    Wie besiege ich den allerletzten Edgegner, der in so nem komischem Ball aus 5-Eckigen flächen zusammengebaut ist.
    Plz hlp.
     
  2. 17. Juli 2006
    du musst erst im geist modus mit dem pfeil jedes leuchtende eck anschießen und dann mit der normalen waffe drauf,bis keins mehr übrig is!und dann gehts erst richtig los....

    mfg
    Fr3D
     
  3. 17. Juli 2006
    kann mir jemand sagen was ich hier machen muss? nach unten gehts ins nirgendwo...
    wenn ich den geistmodus anschalte komme ich nach links oben auf so nen vorsprung, da liegt aber nurn bißchen munition und sonst nichts...



    das zweite ist die aussicht im geistmodus vom vorsprung aus
     
  4. 18. Juli 2006
    PvtPayne, wenn ich mich recht erinner ist das die Stelle wo du irgendwo einen Schalter umlegen musst dann kannste mit dem SpaceShuttle weiterfliegen, weil sich irgendwo an der Wand so ne Art Tor geöffnet hat.

    Die Screens sind zu klein und zu wenig um genau sagen zu können wo du grad bist :/
     
  5. 18. Juli 2006
    Achsooooooooooooo!

    Ich weis wo du bist, also, es gibt spalten an wand, Boden, Decke. Der Würfel veränderts seine Gravitation wenn du auf diese kleinen Flächen schießt, außerdem musst du einen kleinen blau-leuchtenden Würfel in dieser Spalte erkennen!
    Ziel iist es durch die Gravitation den Blauen Würfel durch diese Spalten(Labyrinth), und dann löst er sich auf.....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.