Ich suche eine bestimmte Tastaturenart

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von raic00n, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Ich suche Tastaturen die so sind wie Labtoptastaturen. Ich finde damit kann man echt gut schreiben ich habe bis jetzt nur eine im Conrad gefunden-.- und die hat mir nicht so richtig gefallen. Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helft.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
  4. #3 8. August 2007
  5. #4 8. August 2007
    AW: Ich suche eine bestimmte Tastaturenart

    Nein ich meine nicht das sie so flach sein soll, sondern ich meine so die Art von den Tasten, den Ton wenn man da draufdrückt xD und den Anschlag.
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Ich suche eine bestimmte Tastaturenart

    Check nicht was du meinst, welchen Ton soll die den Machen ?( =)

    Das was du meinst sind genau diese Tastaturen was ich gepostet habe, die sind flach und haben einen kurzen Tastenanschlag genau wie die was ein Notebook hat.

    Hast dir überhaupt das Speed-Link Ultra Flat Metal Keyboard angehtschaut, das ist genau das was du meinst.

    Was anderes gibt es nicht.
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: Ich suche eine bestimmte Tastaturenart

    Ich habe eine von Cherry, habe ich vor ca 1/2 gekauft, ich glaube das ist genau das was du meinst.
    Die Modellbezeichnung ist G230. DIe Tastatur ist glaube ich in schwarz und in weiß erhältlich. Der Preis dürfte bei 10-20 € liegen. Hier noch ein Link zu einem Bild:
    Gab leider kein größeres

    Lynx
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: Ich suche eine bestimmte Tastaturenart

    Jop ok sowas hab ich gesucht thx BWs gehen raus




    ~closed~​
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...