Ich suche einen Banner und mehrere Grafiken für eine Website (Bezahlung mit €)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Newbi, 22. Dezember 2008 .

  1. 22. Dezember 2008
    Ich hoffe der Titel gibt bereits ein paar Infos.

    Zum Banner:
    Normgröße für Werbebanner (468*60px)
    Hintergrundfarbe: Hellblau bis weiß (sehr dezent blau aber noch erkennbar)
    Links soll er mit weiß anfangen und nach rechts dann "blauer" werden.
    Link soll ein Linux Pinguin an einem Desktop PC sitzen.
    Der PC steht auf einem Tisch.
    Der Pinguin sitzt auf der Windowsflagge.
    Unterm Tisch liegt das IE Zeichen, und Rechts neben dem Tisch sitzt der Firefox-Fuchs.

    Ich hoffe das ist deutlich genug so?!.

    Der Pinguin in von der Seite zu sehen, der PC-Monitor ist so gedreht, das sich ein paar Zeilen Code lesen lassen, sie sollen nicht lesbar sein, nur schemenhaft dargestellt werden.

    Neben dem Fuchs soll dann etwas höher als Mittig folgendes stehen: "Newbi.org"
    Dadrunter leicht nach Rechts gerückt soll dann stehen: " - Mehr als nur coding - "

    Das Newbi.org soll in einer sehr gut lesbaren Schreibschrift geschrieben werden.
    Die zeile dadrunter mehr code-typisch, so Rechteck mäßig.

    Bei Fragen, bitte fragen.

    Dann brauch ich eine Headergrafik. Inhalt und Aufbau wie oben beim Banner, einziger Unterschied, ist die größe. (500*100 px).

    Dann brauche ich noch 4 kleine Grafiken, diese sollen 15*15px groß sein und jeweils einen 1/4 Kreis enthalten. Jeweils anders gedreht, dass alle 4 Ecken abgedeckt werden.

    Die Farbe des 1/4 Kreises soll das gleiche Blau sein, das der Header und Banner ganz Rechts haben.

    Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß und viel Erfolg. Das Beste Gesamtpaket wird bezahlt.
    Per Überweisung oder Paypal. 20€+ entsprechend der Quallität.

    MfG
    Newbi

    PS.: Es könnten auf den Gewinner auch weitere Auftragsarbeiten, gegen Bezahlung, zukommen.
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Ich suche einen Banner und mehrere Grafiken für eine Website (Bezahlung mit €)

    Keiner der Interesse hat ??


    Habe gerade per PM bescheid bekommen, das 1 bereits tätig ist.

    Ich bin aufs Ergebnis gespannt und freue mich natürlich, wenn auch andere ihr Glück versuchen.

    Sollte die erste 100% fertige Version hier stehen, sollten 5 Tage reichen, sollten weitere Vorschläge noch nicht ganz fertig sein.

    Sollten 2 oder mehr gleich gut sein, geht der Zuschlag an den ersten poster (Ausgehend von der Final Version).

    Einwände und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Ich suche einen Banner und mehrere Grafiken für eine Website (Bezahlung mit €)

    ja dann halt nicht.
    newbi bleibt halt newbi. -_-

    verarschen lasse ich mich nicht!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.