Ich suche einen Film (Seuchenfilm, Horrorfilm, Virus)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Finox, 18. Juli 2012 .

  1. 18. Juli 2012
    Hallo,

    ich suche einen Film aber ich weiß den Titel leider nicht mehr =(
    In dem Film geht es darum das sich ein Junge und ein Mädchen durch einen Tunnel auf ein Festival (ich glaube das ist auf einer Insel) schleichen wollen und im Tunnel finden die einen Mann der aussieht wie ein Zombie und der hat halt so einen Virus und die infizieren dann das ganze Festival usw.
    Also das ist kein richtiger Zombiefilm die werden da nicht irgentwie tollwütig oder sowas die sehen einfach nur alle aus wie Zombies, kotzen Blut usw.
    Also wäre super wenn mir hier jemand sagen kann wie der Film heißt =)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Finox
     
    adsmith gefällt das.
  2. 18. Juli 2012
    AW: Ich suche einen Film (Seuchenfilm, Horrorfilm, Virus)

    vlt einer von den cabin fever teilen?
     
  3. 18. Juli 2012
    AW: Ich suche einen Film (Seuchenfilm, Horrorfilm, Virus)

    Also der war es nicht aber großes Danke an dich dadurch hab ich den Film auf Youtube rechts in den Vorschlägen gefunden

    Für Suchende die hier landen, den Fim den ich gesucht habe heißt "Panic at Rock Island" ein netter Horrorsplatter und sehr realistisch, also ohne das durchgelutschte Laborunfall die ganze Welt frisst sich gegenseitig auf...
     
    NathanNico gefällt das.
  4. 22. Juli 2017
    Für alle die hier noch in Zukunft lesen:

    • Der ewige Gärtner US/GB · 2005
      Sozialdrama von Fernando Meirelles mit Juliet Aubrey und Pete Postlethwaite
      In dem Drama Der ewige Gärtner wird Ralph Fiennes aus den gewohnten Bahnen seines Lebens gerissen, als er herausfinden muss, wer Rachel Weisz ermordet hat.
    • Contagion US · 2011
      Actionfilm von Steven Soderbergh mit Marion Cotillard und Matt Damon
      Im starbesetzten Contagion versuchen Wissenschaftler einer Epidemie auf den Grund zu gehen, bevor sich die ganze Welt mit der tödlichen Krankheit angesteckt.
    • World War Z US/MT · 2013
      Science Fiction-Film von Marc Forster mit Brad Pitt und Mireille Enos
      Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.
    • I Am Legend US · 2007
      Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Alexander DiPersia und Emma Thompson
      In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.
    • Carriers US · 2009
      Endzeitfilm von David Pastor und Àlex Pastor mit Piper Perabo und Chris Pine
      In dem US-amerikanischen Horrorfilm Carriers fliehen vier Freunde vor einem schrecklichen Virus und entdecken dabei ihre eigenen dunklen Seiten.
    • Viral US · 2016
      Viral / AT: Peste
      Science Fiction-Film von Ariel Schulman und Henry Joost mit Analeigh Tipton und Sofia Black-D'Elia
      Im Horrorthriller Viral befindet sich die überlebende Weltbevölkerung in Quarantäne, wo Sofia Black-D’Elia die Ereignisse per Handkamera dokumentiert und versucht, ihre von dem ...
    • Pandemic - Tödliche Erreger US · 2007
      Thriller von Armand Mastroianni mit Tiffani Thiessen und Vincent Spano
      Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird ...
    • The Stand US · 2019
      Endzeitfilm von Josh Boone
      The Stand ist, nach der gleichnamigen Mini-Serie aus dem Jahr 1994, eine seit langem geplante weitere filmische Umsetzung von Stephen Kings post-apokalyptischem Thriller.
    • The Atlantis Gene US · 2015
      Drama
      Bei The Atlantis Gene handelt es sich um die Adaption einer E-Book-Trilogie von Autor A.G. Riddle. Diese besteht weiterhin aus den Segmenten The Atlantis Plague und The Atlantis...
    • Pandemic - Fear the Dead US · 2016
      Actionfilm von John Suits mit Alexander Ward und Dominic Bogart
      In Pandemic sucht Rachel Nichols verzweifelt nach einem Heilmittel gegen ein gefährliches Virus.
    • The Last Of Us US · 2018
      Utopie & Dystopie
      Für alle Spiele-Fans, die nicht in den Genuss des dystopischen PlayStation-3-Spiels kamen, gibt es nun Grund zur Freude: Das Endzeit-Abenteuer The Last Of Us wird verfilmt. Sam ...
    • The Dead Outside GB · 2008
      Horrorfilm von Kerry Anne Mullaney mit Sandra Louise Douglas und Alton Milne
      Schottland im Jahr 1 nach einer verheerenden Seuche, die nahezu die gesamt Menschheit ausgerottet hat. Diejenigen die überlebt haben sind geistesgestört, denn die Suche hat...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.