Ich suche einen HACKO !!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DIXIRUNNER, 10. August 2007 .

  1. 10. August 2007
    Hi jungs , ich suche einen hacko mit 6km/h den ihr nix mehr braucht und verschenken wollt . denn wenn wir partys feiern wolln könn ma dann mit dem hacko alles transportieren und müssen nicht immer alles so schleppen ! schonmal thx im vorraus ich würde auch einwenig bezahlen wen nötig max 50 euro !!!
     
  2. 10. August 2007
    AW: Ich suche einen HACKO !!!

    habs gegoogelt.
    das scheint so ein kleiner taktor (schlepper) zu sein, der nur 6 km/h fahren darf

    6 km/h=) da wirst ja von spaziergängern überholt^^

    ich hoffe mal der threadersteller meint das was ich mein^^
     
  3. 10. August 2007
    AW: Ich suche einen HACKO !!!

    Joa und schätze mal die jungs haben noch keinen Führerschein.. Desswegen 6km/h, die teile darfste ohne Führerschein fahren, musst nur mindestens 16 sein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.