Ich suche einen HACKO !!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DIXIRUNNER, 10. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hi jungs , ich suche einen hacko mit 6km/h den ihr nix mehr braucht und verschenken wollt . denn wenn wir partys feiern wolln könn ma dann mit dem hacko alles transportieren und müssen nicht immer alles so schleppen ! schonmal thx im vorraus ich würde auch einwenig bezahlen wen nötig max 50 euro !!!;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Ich suche einen HACKO !!!

    was soll ein hacko sein???
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Ich suche einen HACKO !!!

    habs gegoogelt.
    das scheint so ein kleiner taktor (schlepper) zu sein, der nur 6 km/h fahren darf:D

    6 km/h=) da wirst ja von spaziergängern überholt^^

    ich hoffe mal der threadersteller meint das was ich mein^^
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Ich suche einen HACKO !!!

    Joa und schätze mal die jungs haben noch keinen Führerschein.. Desswegen 6km/h, die teile darfste ohne Führerschein fahren, musst nur mindestens 16 sein.
     

  6. Videos zum Thema