Ich Suche einen Japanischkurs

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Killer_cs_best, 15. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Hey Leute,

    ich weiß echt nicht, ob es in meiner Umgebung wirklich einen Japanischkurs gibt.
    Ich würde aber sehr gerne Japanisch lernen!
    Könnte mir vielleicht einer von euch sagen, ob er iregntwo eine Gelegenheit zum Lernen kennt?

    Umgebung: alles um Aurich, Norden, Emden. ( aber bitte nicht viel weiter weg )

    Das was ich am nächsten gefunden habe, war Oldenburg und das ist zu weit weg.

    mfg killer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2011
    AW: Ich Suche einen Japanischkurs

    fyi :D

    [G]japanisch lernen[/G]

    Persönlich kann ich Rosetta Stone empfehlen oder einen Volkshochschulkurs
     
  4. #3 16. Juni 2011
    AW: Ich Suche einen Japanischkurs

    ^^ danke dir,

    aber den Text kannte ich schon :p

    und bei uns gibt es leider keinen Volkshochschulkurs für japanisch, ich hab alles durchgegoogeld und ehrlichgesagt nichts in unserer nähe gefunden.
     
  5. #4 16. Juni 2011
    AW: Ich Suche einen Japanischkurs

    versuchs doch ersteinmal mit einer vergleichsweise günstigen software. habe eine von pons für ka.. 20-25 euro. ist ganz gut. lernst die sprache + katakana und hiragana. dazu noch ein mini wörterbuch und fertig.

    für den einstieg ne gute sache, wenns dir dann immernoch spaß macht kannst du ja auch mehr geld für nen kurs ausgeben.
     
  6. #5 16. Juni 2011
    AW: Ich Suche einen Japanischkurs

    Ich hab mir breits eines, von der Bewertung am besten ausgezeichnetes, Lernheft.
    Jedoch ist es nicht so leicht nur für sich zu lernen.
     
  7. #6 16. Juni 2011
    AW: Ich Suche einen Japanischkurs

    und hast du auch schon nach webinaren gesucht? vielleicht gibts da ja was.
     
  8. #7 20. Juni 2011
    AW: Ich Suche einen Japanischkurs

    Schau mal nach der Software von Rosetta Stone mit dem japanischen Sprachpaket die Software allgemein ist sehr zu empfehlen. Gibts auch im UG^^
     

  9. Videos zum Thema