Ich suche einen Schneeschieber, der mehr als einen Winter hält

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von KleineMaxi, 29. November 2018 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2018
    Ich suche einen Schneeschieber, der mehr als einen Winter hält. Bisher ist es mir immer wieder gelungen, dass der Schieber an irgendeiner Stelle bricht. Ich würde daher am liebsten keinen mehr aus dem Baumarkt holen. Oder hatte ich bisher einfach immer nur die schwarzen Schafe erwischt? Ich hätte jedenfalls gern mal ein Modell, was ein bisschen was aushält. Woran kann ich das VOR dem Kauf erkennen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 29. November 2018
    Da kann ich eigentlich keinen wirklichen Tipp abgeben, denn wir haben schon seit Jahren eine Schneefräse, die alles im Handumdrehen erledigt und bisher auch immer gut funktioniert hat. Du könntest ja auf Experten beraten dahingehend Ausschau halten. Wenn die Bewertungen gut sind, kannst du ja eigentlich nicht so viel falsch machen.
     
  4. #4 13. Dezember 2018 um 22:35 Uhr
    Wollte mich noch bedanken, wenn auch spät :) Wir haben uns wahrhaftig endlich entschieden.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...