Ich suche einen Schuh?! *Converse*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kn3cht, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    hi RR'ler

    ich bin überall am suchen....ich hatte vor ca 3-4jahren einen schuh von CONVERSE....
    ich habe ihn damals bei einem schuhladen namens GÖRTZ gekauft...
    farbe war WEIß ROT HALBSCHUH mit ner HAUTFARBENEN SOHLE geriffelt....das futter innen war glaub ich auch ROT!
    jedenfalls gehörte der glaube zu den BASKETBALLSCHUHEN
    ich hab schon gegoogelt aber ich finde ihn einfach nicht mehr....

    kennt ihr seiten wo man ALLE schuhe von converse findet oder wo man nachschauen kann!?
    oder kennt ihr den schuh sogar!? ich will diesen schuh unbedingt wieder haben...

    bewertungen gehen definitiv raus bei jeder hilfe!!!


    EDIT: Preis damals war nen angebot 40-50€

    so ähnlich sah der aus


    {bild-down: http://www.planet-sports.de/images/products/large/l_converse_pro_leather_vr_ox_blackwhite.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    Da hatts vieles: http://www.regi-shoes.com/Converse


    Aber den Schuh findest du eh nicht mehr, ausser jemand hat den im Keller und hat den noch in der Schachtel..

    Denn Schuhe werden von Saison von Saison "erneuert" das heisst es gibt neue Modelle.. Und so ein modell gibts meistens nur 1 Saison danach gibts die zu 50%.. --> Sie werdend ann nicht mehr Produziert..
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    aber es kann doch gut sein das bei mangelndem verkauf die schuhe zurück an converse gehen...wenn ich weiß wie das modell heißt rufe ich sofort bei converse an und frage ob sie den haben oder ob man den bestellen kann:)
     
  5. #5 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    Meinst du etwa Chucks?
    Die gibts ja auch als Halbschuhe.
     
  6. #6 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    um das konkreter zu beschreiben es sind keine chucks....sind flache schuhe....so wie nen normaler sportschuh...
     
  7. #7 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    ich suche ma nen ähnliches paar raus mache es dann beim ersten eintrag als bild rein...damit man so ne art voransicht hat...wie er in etwa aussah!
     
  8. #8 13. September 2007
  9. #9 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    hehe das war die erste page die ich besucht habe:p ;)
     
  10. #10 13. September 2007
  11. #11 13. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    =) hätt ja sein können.... :p
     
  12. #12 22. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    also ich hab von nem kumpel nun gehört das der schuh nen hallenschuh ist...und angeblich den namen "red star" hat...aber ich hab ma gegoogelt da kommen nur diese scheiß chucks:(
     
  13. #13 22. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    War des so einer einfach "tiefer" ? also nicht so hoch?

    dscn7587wv8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img530/8527/dscn7587wv8.jpg}
     
  14. #14 23. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    die gabs ma bei lost and found.de
    ich weiß neet ob noch immer aber ma reinschauen
     
  15. #15 23. September 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    hey
    ich habe mir einfach den "klassiker" geholt in schwarz weiß
    Aber geh einfach mal in Skater läden die haben diese schuhe die du suchst ich hatte mal vor langer zeit solche converse zum bmx fahren. also ich bin mir sicher das du so einen schuh in einem skater laden findest.
    mfg
     
  16. #16 16. Oktober 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    hm...bis jetzt noch nix weiter gefunden...das war einfach nen sahne schuh und ich will den unbedingt wieder haben:)
     
  17. #17 16. Oktober 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    converse_pro_leather | eBay

    Ich glaub da duerfte was für dich bei sein , hoffe dein Wunschschuh ist dabei!

    Cheers chebap!
     
  18. #18 16. Oktober 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    such ebay da müsste es die noch geben wenn du glück hast!!!:D
     
  19. #19 16. Oktober 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    ich hab einfach ma CONVERSE GERMANY angeschrieben und ma sehn ob die mir helfen können?!
     
  20. #20 16. Oktober 2007
    AW: Ich suche einen Schuh?! *Converse*

    naja die können dir bestimmt helfen aber dann wollen die bestimmt richtig viel kohle das sie dir den schuh besorgen!!
    wünsch dir viel erfolg auf deiner suche !!!

    Mfg Airborne
     
  21. #21 17. Oktober 2007
  22. #22 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schuh *Converse*
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.360
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.672
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.623
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.292