Ich Suche so ein Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pinguin2004, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2010
    Hallo Zusammen,

    ich bin für meine Homepage auf der suche nach einem kontaktformular. es kann ganz einfach sein. es braucht auch nichtmal zwingend ein captcha.

    allerdings brauche ich zwingend die eigenschaft, dass das formular die seite nicht neu läd beim abschicken. auch beim auswerten der pflichtfelder oder des captchas.

    so wie hier Kontaktformular » Browser-Statistik.de fände ich das spitze.

    ihr fragt euch sicherlich wiso?

    naja, mein kontaktformular ist recht weit unten auf meiner seite, und aktuell ist es so, dass wenn man abschicken klickt, die seite neu geladen werden muss, auch um nur anzuzeigen, dass noch angaben fehlen. dadurch wird man aber wieder an den anfang der seite geworfen und der besucher bekommt garnicht mit, dass noch etwas fehlt.

    dnake schonmal und grüße
    jan
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Ich Suche so ein Kontaktformular

    das ist ein ganz normales formular.
    kein JS oder sonst irgendetwas.
    mach mal dein fenster ganz klein, dann wirst du sehen, dass die seite neu geladen wird.
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Ich Suche so ein Kontaktformular

    Verwende dann doch einfach Anker.... oder lass die Fehler oben anzeigen....oder über ein kleines Popup mittels Javascript
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.