Ich verknall mich so schnell

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 26. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Hi,

    ich hab da son "Problem". Ich verknalle mich unheimlich schnell in Mädels, die einfach nur nett zu mir sind, bzw mich anflirten. Momentan zum Beispiel gehts um eine die mich tierisch anbaggert, aber Seiten an sich hat, mit denen ich kein bisschen klarkomme. Dazu gehören unter anderem Rauchen, kiffen, schlampigkeit usw. Manchmal denk ich mir echt: "Boah, was bist du für verblödete ********...", aber ich kann ihr trotzdem nicht wiederstehen und entwickel irgendwie Gefühle für sie, da wir uns ansonsten doch ziemlich gut verstehen. Ich habe mich erst vor kurzem von meiner Ex-Freundin getrennt, aber auch während dieser Beziehung hatte ich manchmal so Schübe, wo ich andere Mädels unheimlich toll fand, bzw sone Art verknallt war.

    Ich kann das nicht verstehen, geht das bei euch auch so schnell?

    Für die Hobbypsychologen unter euch: Ich habe mich von meinen Eltern nie geliebt gefühlt und hab sie eigentlich immer gehasst. Als ich mich schon so als 13 / 14 Jähriger in Mädels verknallt hab, ham die eigentlich immer nein gesagt :D Mit 16 hatte ich die erste, vor einer Woche hab ich meine 5te Beziehung beendet. Ich bin beinahe 20 Jahre alt.

    Hab ich nen Psychoknacks was das angeht? Oder ist das ganz normal? ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Das ist doch ganz normal das du schon paar Beziehungen hattest vor allem weil du fast 20 bist!! Ich glaube aber nicht das du dich in die Frauen verliebst sondern sie nur unheimlich gut findest, denn du würdest nie für eine von denen deine Hand ins Feuer legen! Und ich glaube auch, dass du einfach nur deinen Spaß mit denen haben möchtest wozu Sex gehört??? ^^
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    In wieviele war ich schon verknallt^^

    Es gibt nen Unterschied zwischen verliebt und verknallt, verknallt kommt vor dem verliebt, so denke ich zumindest^^

    Verknallen tut man sich nur in jemanden den man evtl. nur flüchtig kennt...Liebe entwickelt sich erst später ;)

    Glaub da spielt dir dein Trieb :love:n zu wollen nen Streich xD
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Ne, die 5 Beziehungen sind nicht zuviel für nen 20 Jährigen, das meinte ich nicht ;)

    Aber ich hab immer son scheiss Gefühl wenn ich mich wieder in eine verknallt hab und versuche dann Abstand zu halten, damit die gefühle vergehen ^^

    Wenn ich erstmal mit einer zusammen bin, dann verfliegt der Reiz doch ziemlich schnell hab ich gemerkt und schon bin ich wieder unbewusst am suchen nach ner Neuen.
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    du baust eben schnell sympathie auf - und dazu gefällt dir deine gegenüber evtl. noch - da kannst du denken was du willst, aber dein unterbewusstsein klärt das.
    ist meiner meinung nach ganz normal - sowie, dass männer in einer längeren beziehung oft andere mädels "anbaggern" oder eben vielen nachschauen - das ist entweder die langeweile es mit nur einer zu tun oder der gedanke "ich kann alle haben, warum dann nur die eine"...


    Freundliche Grüße auf meiner Praxis,
    Dipl. Psychologe Dr. Silent Bob
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Das ist auch eins der "Probleme". Früher war ich total unbeliebt bei den Mädels, heute kann ich mir beinahe aussuchen was ich will. So sagen es jedenfalls meine freunde. Ich spiel das immer ein bisschen runter, bin aber keinesfalls unbeliebt bei den Weibern (das sehe ich mittlerweile ein) . ich hab unter anderem auch nach beinahe 2 Jahren jetzt schluss gemacht, weil es einfach sooo viele alternativen gäbe, der Reiz ist einfach zu groß...
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Ich habe auch schon sowas gehabt musste 6 Monate lang Tabletten nehmen...
    Nein spaß beiseite, ich kenn das dass ist so ein ganz komisches Gefühl es ähnelt Liebe aber so richtig kann es ja auch nicht sein denn wenn man die olle hat geht der Reiz weg.

    Sehr seltsam -.-
     
  9. #8 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Wahrscheinlich der männliche Jäger und Sammler Trieb. Umso mehr Weiber man in der Kiste hatte, desto besser ^^ ich kann mir wirklich vorstellen, dass es irgendwie in den Genen liegt.

    So stell ich mir eigentlich die "Player" vor, aber so einer will ich nicht sein :/ Eigentlich bin ich ein gefühlvoller Mensch, aber anscheinend nur am Anfang einer Beziehung...
     
  10. #9 26. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Oha, dass ist wirklich schlimm.
    Diese Krankheit nennt sich nämlich Männlichkeit!

    Hehe ne im ernst, das ist voll normal, kenn iiiisch..
    Bleib wie du bist und mach weiter so, dafür haben wir ja auch so viele Mädels auf der Welt...:p
    Wenn du die richtige findest, merkst du das schon ;-)
     
  11. #10 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Tjoajoa, ein alltägliches Problem würde ich behaupten ;)
    viel schlimmer allerdings würde ich sagen, wenn sich unbemerkt über ein Jahr hinweg eine platonische Beziehung aufgebaut hat (mit allem drum und dran, nur nichts körperliches), dies auch von beiden Seiten bestätigt wird und man somit nicht von der Person wegkommt. Das schlimme an dem ganzen ist nun, wenn die Frau komischerweise aufgrund ihres Glaubens (ja, ich meine euch, ihr Christen!) nicht auf einen eingehen will/kann, da man selbst nicht gläubig ist, im Gegenteil (wenn auch tolerant), obwohl die Gefühle beider Seiten da sind... Auf gut Deutsch: Die Frau steht auf einen, andersherum ebenfalls, nur hat sie diese religiöse Blockade im Kopf, auch wenn sie ihre Finger nicht immer bei sich behalten kann, was sie allerdings am Folgetag bereut... wie krass ist denn bitte diese Geschichte??^^
    Diese selbstzerstörerische Haltung bei Leuten die einem was bedeuten machen können echt kaputt machen... was haltet ihr davon? Ist irgendwie nicht gerade einfach diese Geschichte...

    edit:// okay, passt eigtl absolut nicht zum Threadtitel, wollte deswegen aber keinen eigenen aufmachen, da ich dem Ersteller ursprünglich eigtl nur zeigen wollte, wie gut er es doch hat :D
     
  12. #11 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    jop so ist das. haben die auh iwie bei taff oder so ma gesagt.
     
  13. #12 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Muss sagen, ich habe eher das umgekehrt Problem...
    (Ob mir da jemand vllt helfen kann ?8o )

    Ich glaube ich war eher noch nie verliebt.... kA, ich finde nur ab und zu das sie nett sind,
    oder gut aussehen, aber ich habe nie das gefuehl, dass es genau die eine ist,
    die mich vom hocker haut, wo ich wirklich sagen kann das ich viel fuer sie empfinde.

    Kann es also sein das man vllt garnicht lieben kann ?
    Bin ich vllt gefuehls kalt ?

    habt ihr dass vllt auch?
     
  14. #13 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Ich weiß gar nicht was daran so schlimm für dich ist?^^
    Wenn du angeblich fast jede bekommen kannst, warum machst dus dann nicht einfach?^^
    Vll brichst du ja irgendwann den Rekord von Playboy 51(oder hat das schon jemand?)!?!^^
    Solange es nur verknallen und nicht verlieben ist, ist es doch gut...

    Und zu peter2peer...ich weiß nicht, entweder du hast halt noch nicht dir Richtige getroffen, oder du lernst zu wenig neue Leute kennen oder du hast zu hohe Anforderungen...^^
    Was anderes könnte ich mir eher weniger vorstellen.

    MfG
    Fr3D
     
  15. #14 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    Halt dir immer eins vor Augen: Frauen sind ********n. Früher oder später wird das jeder aktzeptieren müssen.
    Wenn du mal eine nette Freundin hast, dann ist das eine Ausnahme ;)

    Und zu deinem Problem: Das war bei mir auch früher so, mit 14 Jahren, aber ich denke mal ich hab mich nicht verknallt, das war was ganz anderes. Flugzeuge im Bauch mehr nicht. Man kann sich nicht von dem einen auf den anderen Augenblick verlieben, wenn ja, dann ist man sehr oberflächlich und guckt nur auf das Äußere, sprich du verliebst dich nur in ihren Körper.
    Ich glaube dein bester Freund spricht zu dir, wenn das bei dir immer so abgeht ;)

    see_you
     
  16. #15 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    Täusch dich da mal nicht, meine Ex war echt genial und mir immer vollkommen treu.Also definitiv keine ******** ;) Nur den Beziehungsalltag hab ich nicht mehr ausgehalten.


    Ich glaub auch langsam, dass ich schwanzgesteuert bin XD
     
  17. #16 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    Ich hab aber auch geschrieben, dass es Ausnahmen gibt :)

    Najö schwanzgesteuert sind eig. alle, nur sie geben es nicht zu. Wer hat denn bitte nicht als Hintergedanken die Möse zu poppen?
    Klar, wenn man ein Mädel mag, sie näher kennenlernen will und sich gut versteht, dann denkt man nicht gleich an Sex, sondern genießt den Moment, wo man mit ihr zusammen ist. Später meldet sich dein bester Freund sowieso, von daher ;)
     
  18. #17 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    so sehe ich das auch, klar hat mann öfters ma im hinterkopf den gedanken das man doch nur wieder vögeln will =) aber das sit normal ...

    hm naja also das mit dem schnell verknallen kenn ich ^^ naja ist aber nicht shclimm ich finde die frau dann zwar echt "geil" ^^ und daraus entwickelt sich dann bei mir öfters was ....
    aus sowas wird dann freundschaft oder viellecht hat man auch einfach nujr ma sex mit der und dann war es das mit dem gefühl und mit ihr :p

    naja ich geb da nix mehr drauf ! wenn ich merke das ich mich langsam in eine dame verlieb dann hebt sich das doch vom gefühl was du und ich haben ab ^^ aber das merkt man dann auch ^^
     
  19. #18 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^


    das ist der trieb, die player sind einfach nur hol " ja ich hab die und die geknallt" das ist einfach respektlos. Wenn man oft mit vielen frauen sex hat... ja ist doch schön aber dann sollte man nicht rumprollen ;) sonder es genießen ;)

    ich bin auch schon 1 1/2 jahr in einer beziehung und denk mir auch manchmal " verdammt di ekönntest du jetzt aber mal..." ihr wisste schon ;)
     
  20. #19 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    sers,

    kenn ich von früher^^ ich dachte auch immer ich bin verliebt und das ging auch immer relativ schnell.

    heute weiß ich, dass ich einfach nur geil auf die tussen war und eigentlich nur poppen wollte:D

    heute kann ich das relativ gut trennen und weiß gleich, ob ich die nur für das eine will oder ernsthaft mag oder kennen lernen will.

    die nummer 2 kommt leider sehr selten vor:p

    wie see_you_in_hell schon sagte: sind fast alles ********n^^
     
  21. #20 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Mich kotzen "Player" an, die tun einem echt leid, wenn sie es nötig haben damit zu prollen. Ist ja heutezutage nichts besonderes mehr dran, eine flachzulegen.
    Ich genieße und schweige :)
    Wenn man grad mit einem guten Kumpel labert, dann kann man ja mal erwähnen, wenn man so letztens geknallt hat, sofern er das für sich behält, weil sonst besteht die Gefahr, dass die Information weitergeleitet wird und wenn die weiblichen Vertreter das mitkriegen ist ende im Gelände, kannste gleiche in eine andere Stadt ziehen :p
     
  22. #21 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    das wird dir auch noch öfters passieren ^^ wie jedem anderen hier wahrscheinlich auch...
    soLang du dich nicht toTal in das mädl verliebst >wahre LIEBE< ist das nicht so schlimm... weil du musst natürlich immer mitm korp rechnen...
    aLso verknallt sein voll okAy! aber verlieb dich bitte nicht gleich gnadenlos...
    << schlechte erfahrung gemacht... -.-'

    greEtz Testament
     
  23. #22 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Zum eigentlichen Thread:
    Ich kenne diese Gefühl genau ;)
    Ich bin mit meiner Freundin nun 1 Jahr zusammen, wir gehen aber auf unterschiedliche Schulen...und an meiner Schule laufen auch haufenweise tolle Mädels rum. Aber ich bleibe stark und treu, auch wenn es manchmal hart ist und ich einige der Frauen echt nett finde :p

    Jetzt zum Unter-Thread von J35U5^^
    Ja, ein weiterer, sehr negativer Aspekt von Religionen...Ich musste auch schon schmerzliche Erfahrungen damit machen. Als Atheist wird man sofort schief angeguckt und jeder der fest in seinen Glauben eingebunden ist, macht einen großen Bogen um einen.
    Dein Beispiel muss ziemlich hart gewesen sein...
     
  24. #23 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    Erstmal danke für die Antwort :)
    Ich bin ja selbst der Meinung, dass Atheismus die Toleranz eigtl. fördern sollte und nicht das Gegenteil bewirken... nur die fanatischen Christen sind da anders, sie werden nciht mit einem diskutieren, mitunter auch, weil sie möglicherweise Angst haben, dass man Recht haben könnte... Ich mein sie ist ne super Person, das mit dem Glauben hab ich auch erst sehr spät herausgefunden, allerdings wenn einem sein ganzes Leben lang sowas indoktriniert wurde und den Mittelpunkt im Leben eingenommen hat, mag es auch für uns noch so schwachsinnig wirken, dann ist es klar, dass sie so handelt. Und aus diesem Grunde verurteile ich ja auch nicht sie, sondern viel eher die, die dafür verantwortlich sind, dass sie so einen Schwachsinn als ihre Wahrheit ansieht.

    Wenn ich mal fragen darf: Was war bei dir der Fall?
     
  25. #24 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    keine angst , dass ist völlig normal.
    nur was du empfindest ist keine "liebe" sondern nur anziehung.
    das is der unterschied.

    mfg axelso
     
  26. #25 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    das mit dem schnellen verlieben kann schon daher kommen, dass du nicht genug zuneigung von deinen eltern bekommen hast, aber in der beziehung kann das so sein, dass du eventuell unter bewusst denkst, dass dir deine freundin nicht genug entgegenbringt und daher findest du jede toll dir dir zuneigung gibt

    (hab Pädagogik^^)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verknall mich schnell
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.342
  2. youtube verlinkt mich falsch

    DaNNo50H , 27. Februar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    840
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.763
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.495
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260