Ich verknall mich so schnell

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N30N, 26. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    Der Untschied bei deinem verknallt sein und dem verliebt sein ist, wenn du dich in ein Mädchen nur verkallst hast hält dich nicht wirklich viel an ihr fest, da du dich schon in die nächste um der Ecke neu verknallen kannst. Aber wenn du wirklich verliebt in eine bist dann wirst du auch nicht so schnell von ihr los kommen. Also überleg dir erstmal was für ein Gefühl das wirklich für das Girl ist und dann mach den nächsten Schritt.


    mfg Brutails
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    also nen psychoknacks haste schonmal nicht^^
    lass dich nich gleich von vornerein so schnell einwickeln von den mädels... hatte des prob a zeit lang auch immer ... später hab ich mir gedacht:

    ich kenn sie nicht und lern sie erstmal kennen ... du kannst dich vornerrein sofort in ihr äußeres verlieben... aber du kennst ja nichtmal ihren vollen charakter! ... bei dem aufbau einer beziehung solltest dir sowieso immer zeit nehmen ... was is daran besser?
    1. du hast kein stress
    2. deine freundin hat kein stress und wird vorallem nicht zu etwas gedrängt

    aber nochmal zum thema: klar, wenn dich eine anflirtet hat man natürlich schonmal den ersten guten eindruck von ihr und wird gleich weich^^ ... aber unterhalt dich erstmal mit ihr und wenn dir diese unterhaltung reicht kannst weitergehen zb. was mit ihr in einem caffee trinken gehen (was weiß ich^^) ... nach meiner meinung ist der charakter am ausschlaggebensten

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
    chefkoch
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    Hmm ich würde mal behaupten das es nur dahingeworfene Gefühle sind. Das du sie einfach nur schön etc. findest. Und das ist war ganz normales *knuff und grins* glaub mir mal hehe.
    Ich glaueb kaum das du Schmetterlinge in Bauch bekommst und auf einmal hihihihihi ich hab mich verliebt da rum tanzt. Das du viele Beziehungen hattest ist was ganz normales und 5 ist defenetiv noch im Durschschnitt. Mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn du halt bissle mehr brauchst was ganz normales oô'' ich habe mir auch früher immer eingeredet "oh wie heiss die würd ich gern als freundin" und dann hatte ich mich einmal richtig verliebt xD seit dem kann zumindest ich das richtig gut auseinander halten. Anhimmeln und lieben ist leider was anderes <.<
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    Hi,

    ich würde sagen du bist noch relativ jung und willst dich wohl einfach mal noch ausleben. Vielleicht würde es dir weiterhelfen mal nicht gleich eine Beziehung zu starten, sondern einfach mal ein wenig Spaß zu haben... Ich glaube nicht, dass es an der Beziehung zu deinen Eltern liegt, denn wenn du ja geliebt werden willst würdest nicht du die Beziehungen beenden. Oder du hast halt einfach noch nicht die Richtige gefunden und merkst es nur immer zu spät. Denn verliebt sein ist nicht gleich lieben. Und vielleicht musst du halt erstmal richtig lieben um das zu bekommen worauf du dein Leben lang verzichten musstet und wirklich glücklich mit einem Mädel zu werden.




    Gruß TheFlash
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    vllt magst du jmd einfach nur sehr gern aber ich bin noch in der meinung das liebe sich erst in einer beziehung entwickeln kann wenn man merkt was man von einander hat ... sowas is das schönste was man haben kann glaub mir wenn man einen schatz hat der alles für einen tut un ihm das auch zurück gibt das was du empfindest hatte ich auch das is wenn man jmd hübsch entt süß findet ....;
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    lol,...
    da glaube ich nicht dass es dir viel anders als anderen leuten geht...
    man kann sich ja jeden tag verlieben...nur wenn man genau die EINE sieht, ist es schon was anderes...
    die anderem so nebenbei, sind dann ganz normal, die findet man halt toll unso..^^...

    aber wieso solltest du n psychisches problem deswegen haben, wenn in deiner gegend viele hübsche mädels umher laufen???^^...
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell :/ ^^

    man verknalt sich schnell mal in eine und das ist auch noral...
    darum nim es nicht soo schlimm... du kannst dich ja auch in eine verknallen und nie richtig viel von ihr suchen ...
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Ich verknall mich so schnell

    wegen hobbypsychologie..

    also ich kann dir sagen, dass wenn man noch nicht soo viel freundinen hatte, sich schneller verliebt, kennt man ja normalerweise aus den jüngeren jahren ^^ ein psychoprob hast du dadurch nicht, ich hatte bis in meine jugend ein gutes verhältnis zu meinen eltern, was aber nun auch schon weg is, dennoch kann ich mich schnell und oft verlieben danach kannste nicht gehen, auch wenns das oft heißt *gg*

    man könnte das sagen, dass, wenn du dich durch die gegend fiXxt und immer neue mädls aufs ganze ausprobierst und versuchst dich zu verlieben, dann hast n problem, aber wenn du dich normal verliebst liegt das an dir und das is ja normal wird nur problematisch für deine freundinnen denk ich mal =) aber muss ja keine wissen


    mach das was du für richtig hältst und ob se nun kifft, raucht, sauft is doch egal, solange ihr euch versteht und sie gut aussieht, ist alles andere gleichgültig
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.