Ich werd Vater // Ich werd kein Vater 31. Mai

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 29. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Sally ,beruhig dich
    erstmal vaterschaftstest ...
    sonst kannst du eigentlich ncihts machen :S
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Nein, du hast dir selbst das Leben kaputt gemacht.

    Es ist doch unglaublich, wie sich manche Leute die Sache zurechtlegen. Du hast ihr ein Kind gemacht, nicht sie dir.
    Du solltest mal lernen, zu deinen Taten zu stehen.

    Ansonsten gibt es nur eine, ganz offensichtliche Lösung für dein Problem:

    Vaterschaftstest machen lassen, ob du wirklich der Vater bist.
    Solltest du wirklich der Vater sein, dann akzeptiere es und zahl für DEIN Kind oder geh zum Anwalt und frag den, wie du dich am besten verhälst, um so wenig wie möglich zahlen zu müssen.
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Sie wollte auf den Sex hinaus, nicht ich. Klar hört man das oft. Aber denoch bei der Sache bin ich mir sicher. Ich bin net schuld dran.

    gruß
    Fedja
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Tja ich sags zwar viel zu oft aber... geh zum Anwalt und im notfall verklage sie :3
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Das Mindeste, was du machen MUSST, ist Unterhalt zahlen, einfach nur deshalb, weil du nicht aufgepasst hast.
    Kondom + Pille und trotzdem schwanger, komm schon, entweder du verarschst uns oder sie verarscht dich und hat die Pille nicht genommen, auf die du dich verlassen hast und den Soldat ohne Helm ins Gefecht geschickt hast.
    Das ist auch in den ominösen Talkshows immer so lächerlich, wenn sie behaupten Kondom und Pille....trotzdem schwanger....

    Und Abtreibung halte ich persönlich sowieso für das größte, legale Verbrechen.

    Spoiler
    edit

    Ich habe selbst 9 Monate im Krankenhaus gearbeitet (als Zivi) und durfte als eine Kiste aus dem OP holen, in denen die Operations"überbleibsel" drin waren, nicht selten hab ich Kisten rumgetragen, deren Inhalt ich lieber nicht sehen wollte (Abtreibungen, Totgeburten).
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater


    da bekommt man hass allein beim lesen. unglaublich. schliess bitte den thread, du machst hier sicherlich vielen leuten den abend kaputt... ich verstehs einfach echt nicht.

    und rein aus interesse, bist du imigrant?
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Erstmal, fettes Mitleid. Scheiß Weiber sowas sollte keinem Mann passieren.
    Ansonsten geh direkt zum Anwalt, verusch das du wenig möglichst abdrücken musst und guck das sie das alleinige Sorgerecht bekommt dann haste das Balg wenigstens net noch am Wochenende am Rockzipfel hängen.
     
  8. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich werd Vater

    Es war halt so wir hatten am einem Abend (1 mal Sex). Sie natürlich ich nehm die Pille bin nicht weiter drauf gegangen, weil ich immer mit Kondom mache. Wir hatten nicht mal ne richtige Beziehung, weil ich mit ihr einfach nicht klar gekommen bin.

    und jetzt ruft die mich an und meint einen auf; Ich bin schwanger zu machen. Kann doch net angehen.

    @ corehard ... wir haben zusammen geschlafen. Aber endeffekt wollte sie gerne mit mir schlafen, ich eher weniger. Es ist halt ich weiß net wie ich es beschreiben soll ; passiert ; ... Immigrant spielt keine Rolle. -.- Frag mich auch was du gegen mich hast. Ich schieb hier die Panik und sie macht einen auf als wär nichts passiert.

    Du musst schon mein verhalten verstehen ...

    gruß
    Fedja
     
  9. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Was soll dieses "mein leben ist im eimer"?
    Du hast gemeint, du hast ein Auto und ne Wohnung und jetzt aufeinmal ist weger einem Kind dein Leben im Eimer? Ich hab nichtmal ein Auto und wenn ich eins hätte, dann würde da relativ viel geld reinfließen. Du musst das Kind ja nichtmal sehen, du kannst es ja getrost ignorieren, solange es die Mutter aufzieht und du unterhalt zahlst.

    Ich finde deine egoistische Einstellung unmöglich. Du musst zu deinen Taten stehen. Außerdem solltest du erstmal in Erfahrung bringen, ob das dein Kind ist.
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    es ist so das, wenn du es dir im moment finanziell nicht leisten kannst, wird dies aufgestockt und du must es später nachzahlen!
    einer aus meiner klasse ist auch vater geworden, und bei ihm ist es so.
    man abtreibung ist überhaupt kein verbrechen sondern total gerechtfertigt.
    zusagen abtreibung ist ein legales verbrechen ist totaler schwachsinn
    1. lebt das kind eh nur "dank" den eltern und 2. spürt und empfindet das "kind" absolut nichts!!!!!!!
    die einzige die damit klarkommen muss in psysicher sache ist die mutter!

    was ist das denn für eine unglaubliche aussage
    nein, wenn du mit ihr schläfst und sie ausversehen schwanger wird bist natürlich nicht du schuld..
     
  11. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Hallo Fedja,
    ich weiß ja nicht, ob du, beziehungsweise besser gesagt sie, noch so sehr in den sowjet-russischen Denkstrukturen feststeckst, dass ihr/dir/euch nicht klar ist, dass der erste April schon vorbei ist.

    Außerdem stelle ich mir die Frage, ob du angesichts solcher übler Scherze "mentally disabled people" besonders zugetan bist.

    Auf jedenfall solltest du deinen Mann stehen, der Alten zeigen wo der, nicht dein Hammer, hängt und klar Schiff machen. Die hat sich gefälligst einen anderen geld nden Esel zu suchen, als dich liebenswürdigen, unschuldigen, niemals in einer solchen Situation seien sollenden Dumbatz.

    Benutz' deinen Kanisterkopp und mach was schönes. Aber bitte kein Benzinfeuerwerk.


    Ps: Hast wohl zu viel am türkischen Glücksrad gedreht, was? Wie heißt deine Hübsche denn?

    in Liebe, dein creaotu.
     
  12. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Naja, ich weiß nicht. Zum Sex gehören immer noch zwei Leute..
    Ist vermutlich persönliche Einstellungssache, wie man die Sache jetzt betrachtet, aber naja..
    Würde auch erstmal zu einem Vaterschaftstest raten.

    Mein Beileid.. :/
     
  13. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Du scheust dich jetzt so vor den Kosten, aber der eigentliche Grund, nämlich das Kind selbst, lässt du außen vor, das finde ich schon irgendwie schade.
    Versuch doch das beste aus der Situation zu machen und Versuch dem Kind ein guter Vater zu sein.
    Und wenn man nicht will, dass die Frau/Freundin schwanger wird, dann wird sie es auch nicht....
     
  14. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Oh ja wir müssen hier politisch korrekt sein hm? Er kann doch das Kind verstoßen, ist sein gutes recht. Wer will schon son nerviges Balg an seiner Seite wnen man kein bock drauf hat? Dann wird er auch kein guter Vater wenn er keine lust drauf hat
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Weil es wie ich es schon beschrieben habe zu früh ist. Mit dem (wenn es überhaupt meins ist) Gedanken zu leben das ein Teil/Kind (Tochter, Sohn) von mir auf der Welt lebt von einer Frau mit der ich nichtmal zusammen leben würde, weil sie einfach nach mehrmaligen Ausgehen etc nicht mein Typ ist. Klar ist sie so freundlich etc. Aber endeffekt nicht die wo ich sagen könnte genau die ist es.

    Das Problem was noch auf mich zukommen würde (Zukunft) ist ob es mich ER/SIE dann auch sehen will. Diese unötigen Probleme die auf einen zu kommen, wo man genau weiß, das man das Richtige getahn hat. Thema Verhütung.

    Ersmtal schauen ob sie

    1. Wirklich schwanger ist.

    2. Das Baby von mir ist.


    Sorry wenn ich einigen zu nahe getreten bin mit dem Thema Abtreibung

    Aber ich möchte einfach kein Baby und ich bin mir sicher, das Sie es net packen würde. Alleine von ihrem Charakter und handeln.

    gruß
    Fedja
     
  16. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    ich hab (vielleicht) nichts gegen dich, aber auf jedenfall was gegen deine einstellung. bin selbst noch "jung" und nicht bereit für ein kind. dennoch empfinde selbst ich es als absolut lächerlich argumente zu bringen wie:
    • ich hab oft genug gesagt sie soll abtreiben, dann muss ich vielleicht auch keinen unterhalt zahlen
    • der sex ging von ihr aus (das heisst ja dann für mich, du hast dich von einer frau vergewaltigen lassen!) zum sex gehören immer zwei und wer rein steckt, muss auch ausbaden können.

    das ist einfach lächerlich. vielleicht nicht aus den augen von dir, aber zumindest aus meinen.
     
  17. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Eigentlich hast du Keine Chance ...
    Es ist das recht der Frau das Kind auszutragen --> Du bist ge****t

    Du kannst:
    - sie nur überreden das Kind nicht auszutragen
    - die Kondom/ Pille -Firma Verklagen
    - Vaterschaftstest machen und hoffen dass es negativ wird
    - dich mit ihr arrangieren

    MFG.: Swoos
     
  18. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Nicht ganz Corehead, ich glaube mitlerweile haben Väter mehr rechte diesbezüglich und können die Unterhaltzahlung verweigern da es nie zu einem Kinderwunsch kam und man ja verhütet hat. Aber genau weiß ichs auch nicht, er sollte wie gesagt den verkackten Anwalt aufsuchen und uns mit seinen Problemen inruhe lassen weil wir ihm nicht helfen können
     
  19. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Ja natürlich, aber wenn ich die Frau nicht kenne kann ich ihr nicht glauben, dass sie die Pille nimmt, da muss ich halt ein Kondom draufziehen.
    Und wenn ich keins draufziehe, dann muss ich im Ernstfall die Konsequenzen tragen, da brauch ich mich dann nicht beschweren, damit muss ich rechnen.
     
  20. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Was soll das denn? Sie wollte auf Sex hinaus... du hast aber deinen Stab zwischen den Beinen also bist du der hauptverantwortliche.

    Steh deinen Mann... oder ne lass es besser.
    Und da fragen sich die menschen echt wieso immer mehr Kinder Assozial werden.
    Wenn man sein Ding versenken kann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

    Mach dann nen test. Wenns wirklich so is hoff ich das das Kind nich von dir is... nich weil ich mitleid mit dir sondern mit dem Kind hätte.
    Oh man da kann man sich doch echt nur an den Kopp fassen
     
  21. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Und was lernen wir daraus. Verlässt du dich auf Andere bist du verlassen.

    Vaterschaftstest und dann sehen wir und jetzt bleib mal locker ein Kind ist kein Weltuntergang. Keiner zwingt dich mit der Lady zusammenzubleiben.

    Wenn es dein Kind ist übernehme die Verantwortung. Unterhalt musst du zahlen Betrag bis 1500 Euro Einkommen brutto ist 225 Euro. Wenn du das Ganze finanziell nicht schaffst nimm dir einen Anwalt, der arbeitet allerdings auch nicht umsonst.
     
  22. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Was willst du machen!? versuch einfach das beste draus zu machen und dein, wenns dann deins is, kind so gut wie möglich zu erziehen. du kommst nicht drumrum den unterhalt zu zahlen, es sei denn die heiratet oder jemand anderes erkennt die vaterschaft an. wenn ihr mit gummi und pille verhütet habt dann is das aber ne ganz üble sache find ich, weil der scheiß is ja da um sich "sicherer" zu fühlen aber naja naja auf jeden mach erstma den test und wenns dann wirklich deins is, versuchs wie gesagt so gut wie möglich zu erziehen. dem kind kein vater zu sein is noch eckeliger....steh dazu, SIE macht dir nicht dein leben kaputt, das wart wenn dann ihr beide. gehören immer 2 dazu also viel glück, das du da iwie rauskommst ansonsten herzlichen zur zeugungsfähigkeit

    so long, M!N!
     
  23. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    und das trifft nicht auf mich zu, weil ich ehrlich ein Komdom benutzt habe und sie mir gesagt hat sie nimmt die Pille. Ich kannte sie 1 Monat....

    Auch wenn sie nicht die Pille genommen hätte, würd es doch eigentlich zu keiner Schwangerschaft führen ...


    Deswegen bin ich auch geschockt, aber auch skeptisch.


    Ihr würdet alle anders denken, wenn ihr die Frau kennen würdet. Es ist doch immer das selbe, das Männer die Schweine sind. Bei meinem Fall ist es net.

    Ich bin selbst ein ordentlicher,zielstrebiger und freundlicher Mensch.

    gruß
    Fedja
     
  24. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    fedja beruhig dich mal geh einen rauchen oder so.

    So wie ich es verstanden habe hast du noch keinen beweiß das sie schwanger ist. Wie andere schon sagten weiber labern manchmal echt viel und viel .

    Geh mit ihr zum Arzt er soll nochmal bestätigen ob sie wirklich schwanger ist und dann gibts es auch Tests die prüfen ob du wirklich der Vater bist. DNA~~ka was genau da gemacht wird.

    mfg Gman
     
  25. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Wie sich manche hier aufführen echt lächerlich ich würde auch kein Kind haben wollen ist doch jedem seine sache und passiert man muss nicht für alles gerade stehen es gehören auch immer zwei dazu ohne sie würds auch kein kind geben leute

    Am besten erstmal vaterschaftstest und wenn es echt deins ist dann zum anwalt gehen und drauf plädieren das sie garnicht in der lage wäre ein Kind aufzuziehen allerdings um das durch zu bekommen musst du sie schon ziemlich "fertig" machen vor gericht also sie extrem schlecht darstellen usw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.