Ich werd Vater // Ich werd kein Vater 31. Mai

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 29. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Jo klar, das ist schon richtig. Aber offenbar hat er ja ein Kondom benutzt und wenn es geplatzt gewesen wäre, hätte er das eigentlich direkt danach sehen müssen.
    Ich sage nicht, dass er sich nicht den Konsequenzen stellen muss, aber irgendwo bin ich der Meinung, dass die ganze Geschichte ziemlich ambivalent ist. Zum Sex gehören zwei. Sobald was passiert hat plötzlich nur noch die Frau Entscheidungsrecht und sobald das Ergebnis dann real wird, hat der Mann gefälligst zu zahlen.
    Es sollte eine Möglichkeit geben, dass der Mann da auch rauskommen kann, ohne gleich der Depp zu sein.
    Es ist ja auch genauso ambivalent, dass sich beide FÜR Verhütung entscheiden, indem sie Pille und Kondom benutzen. Zwei Wochen später ist sie plötzlich schwanger und will das Kind behalten. Warum verhütet sie dann überhaupt davor?
    Ist einfach meine Meinung.. Wenn man während des Aktes verhütet, ist das eigentlich ne eindeutige Aussage, dass man kein Kind haben möchte. Wenn dann doch was passiert, müsste der Schritt zum Frauenarzt zur Pille danach eigentlich die einzige Alternative sein.

    Kann ihn verstehen, dass er jetzt so aufgewühlt ist, wenn tatsächlich doppelt verhütet wurde und dennoch ne Schwangerschaft bei rauskommt.. Hätte er jetzt gesagt, dass er sich nur auf ihre Pille verlassen hätte, stünde ich nicht auf seiner Seite, aber so..
    Naja..
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Ich will ja nix sagen, aber wenn das stimmt, dass du Kondom und sie die Pille benutzt hat, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass das Kind nicht von dir ist.

    Es wundert mich, dass du anscheinend davon ausgehst, dass es dein Kind ist. Wenn ich doppelt verhütet hätte, würde ich rein garnichts glauben und erstmal einen Vaterschaftstest machen.
    Desshalb sind die meisten hier wohl davon ausgegangen, dass du das halt einfach gesagt hast, damit du nicht sofort gesteinigt wirst

    Also wenn du wirklich ein Kondom benutzt hast, dann steh ich auch auf deiner Seite. Aber dann kann das Kind eigentlich nicht von dir sein, sofern du das Kondom korrekt benutzt hast
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater



    Was du deiner Dame antust, ist aber alles andere als nett.

    Reiß dich jetzt mal zusammen, geh mal aus deim Zimmer raus.

    Als nächstes gehste in die Apotheke und kaufst nen Schwangerschaftstest. Der nächste Schritt ist, dass du zu deiner Ex gehst und sie bittest, da mal drauf zu pinkeln.

    Auf einfache Feststellungen von einer EX (!) würde ich mich nicht verlassen.
    Sollte der Positiv sein, dann heißt das ja immer noch nicht, dass du der Vater bist...allerdings sind die Chancen für dich dann schlechter.

    Nachdem du das gemacht hast, kannste dich hier mal melden.

    Kann ja nich angehn, dass du vor deim PC hockst und denkst, das Problem regelt sich von alleine.
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Ich war ja auch bei ihr. Sie hat mir dann so ein Babytest vor die Nase gehalten. War auf der Toilette. Aber es kann net angehen.

    Hab auch grade schon telefoniert. Werd mit ihr am Montag dann zum Arzt gehen, um wirklich zusehen ob Sie schwanger ist.

    Sie ist halt nachtragend. Ich hab ja dann ihr gesagt also schon vor paar Wochen, dass es kein Sinn mit uns macht. Wir sind zu verschieden. Also ich, mit Ihr am einem Abend darüber geredet. sie natürlich verheult.


    Ich hätte euch mehr über die Beziehung schreiben sollen. Sie ist halt ne Zicke und nervig. Sie muss ständig anrufen.

    Am meisten hat es mich gestört das sie sehr eifersüchtig ist. Egal ob mit einer guten Freundin, sie stand immer da war auf 180.

    Als ich ihr gesagt habe das es mit uns kein Sinn macht, meinte sie dann einen auf, ja wir können doch gute Freunde bleiben, doch ich hab ihr direkt gesagt ich möchte einfach nicht mehr.

    Sie hat oft angerufen etc. Naja jetzt kommt die mit sowas an.

    Ich war/ bin jetzt noch ein wenig geschockt drüber (wie beschrieben warum).


    Skeptisch natürtlich auch. Wie gesagt am Montag zum Arzt.

    Sie war ja auch direkt gegen den Arzt besuch, weil sie meinte sie wär es 100%. Siehe Test.(Ihre Tage sind ausgefallen) Aber ich hab ihr gesagt das ich es net glauben kann Kondon etc Pille.

    Gruß
    Fedja
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Come on.
    Pille und Lümmeltüte -die Alte will dir was Angst machen .
    Warste böse?

    Treff dich mit ihr , lass dir nen positiven Schwangerschaftstest zeigen und wenns so weit ist nen Vaterschaftstest.

    Aufjedenfall ist wichtig ,dass du nichts unterschreibst das du das Kind als dein eigenes Ansiehst etc. ,weil dann bist du zum zahlen verpflichtet. - Und da ist das Vaterschaftsergebnis schwuppe - du hast es ja immerhin akzeptiert. .

    Also komm runter, trink dir ein paar Bier und sprich ma mit Freunden drüber.

    Hey und wenns doch von dir ist und das Kind geboren wird ? Herzlichen Glückwunsch !

    Du wirst das Kind lieben wenn es da ist
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Ok, also dann würde ich ihr schonmal garnichts glauben.
    Du solltest ihr dann auch irgendwie beibringen, dass du nach der Geburt gleich einen Schwangerschaftstest willst, da du nicht glaubst, dass du der Vater bist.
    Schließlich hast du ja verhütet.

    Solange Sie keinen Vaterschaftstest hat der besagt, dass du der Vater bist, musst du sowieso nichts zahlen.
    Aber lass dich am besten auch mal von einem Anwalt beraten, der weiß wie man in solchen Fällen am besten vorgeht.
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    das ist eine verdammt schwierige situation. zu einer abtreibung kannst du sie nicht zwingen. wenn du dir unsicher bist, ob es von dir sein könnte, dann mache diesen vaterschaftstest. sollte sich herausstellen das du der vater bist, dann hoffe ich doch daas du dich um dein kind kümmern wirst. wie sagte mal jemand zu mir: das leben ist eben kein wunschkonzert.
    stell dich deinen aufgaben und pflichten. übernimm im falle des falles die verantwortung. das bist du dem kind gegenüber schuldig. du wirst ja auch schöne zeiten mit deinem kind haben.
     
  8. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    kondom + pille hat mich schon stutig gemacht!

    @TE: Liebt sie dich denn? Und schätzt du sie als so besessen ein, dass sie extra die pille vergessen hat und vll ins kodom löcher (bzw. nachher reinsteckt hat) gemacht hat nur damit sie ein kind von dir hat oder damit sie dich an sich bindet?
     
  9. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Wie da oben beschrieben:

    Das sagt doch eigentlich schon aus, dass irgendwas doch net stimmen kann

    gruß
    Fedja
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    jaja immer nur um dat schöne geld
    falls du wirklich der vater sein solltest, dann steh dazu, ist das mindeste, was du machen kannst.


    du solltest dir mal einige videos von abtreibungen auf youtube ansehen, vllt änderst du dann deine meinung bzgl. der abtreibung.
    was bin ich froh, dass das abtreiben zB in polen illegal ist. meiner meinung nach sollte das abtreiben auch in deutschland abgeschafft werden.

    naja erstmal abwarten ^^
     
  11. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Demnach denk ich das du beruhigt sein kannst und die blufft.
    Wenn sie am Montag net beim Arzt erscheint ist alles gesagt... wenn doch auch.
    Also warte auf Montag =)
     
  12. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Warte also erst einmal ab, ob da alles stimmt, an der Story.
    Aber so schlimm ist Vater werden nicht. Du darfst nur nicht so "anti" da rangehen. Ein kind ist das schönste im leben und gibt allem einen sinn. Das wird schon nicht so schlimm, im gegenteil

    ein bekannter von mir unternimmt sogar noch andauernd was mit dem kind von seiner Exfreundin (nicht sein kind). Den macht das auch total happy und er fühlt sich als vater, obwohl er ja nichtmal stiefvater oder so ist. Dass hätte der vorher auch nie geglaubt!

    Also, immer schön fröhlich in die Zukunft sehen. Das kann ich nur jedem raten, dir hier aber besonders!
     
  13. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Chill erstmal,

    schau am Montag wie es beim Arzt verläuft, wenn der Test Negativ ist, knall der alten eine (jaja ich bin böse), wenn er Positiv ist, geh direkt zum Anwalt und klär damit dem ab.

    Aber wenn das Kind unterwegs ist und du zu 99.99% der Vater bist, dann musst du auch zu dem Kind stehen, egal ob du willst oder nicht. Ich denke aber die alte verarscht dich, Kondom und Pille ist sicher, außer du hast die Pille genommen und sie hat das kondom übern kopf gezogen.

    Wäre cool, wenn du hier weiterhin berichtest, wie es ausgegangen ist.

    Ps: Ich bin mir sicher die Alte verarscht dich...
     
  14. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Ist eine ganz einfache Geschichte, wenn sie das Kind kriegen will dann soll sie es.

    Dann machst du einen Vaterschaftstest und wenn der negativ ausfällt dann bist du raus aus der Sache.

    Nach einem neuen Gesetz hast du Recht zu erfahren ob das Kind von dir ist. Auch wegen Regelung der Unterhaltszahlungen. Dazu muss dir die Ex aber die Erlaubnis geben oder ein Gericht, ein Test ohne Zustimmung der Mutter ist nicht Rechtens

    Außerdem bei Kondom+Pille ist die Chance fast 0 das sie schwanger ist, falls du doch tatsächlich der Vater sein solltest, MUSST du Unterhalt zahlen da wird dir kein Gesetz der Welt helfen.

    Du musst dich ja nicht um das Kind kümmern, aber ich denke wenn du weißt das es dein Kind ist wird sich evtl deine Meinung ändern hinsichtlich des Kindes.

    Die Frau musst du ja trotzdem nicht heiraten wünsche dir viel Glück bei der Geschichte
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Prüfen lassen ob das Baby auch wirklich deins ist. Wenn ja in den sauren Apfel beißen! Irgentwas ist ja schiefgelaufen, also Pille und Kondom wohl mal beim suff vergessen? - Vielleicht lügt sie auch einfach nur. prüfen lassen, fertig.
     
  16. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Hmm ich glaube so direkt nach der Geburt wird ihm der Schwangerschaftstest nichts mehr nützen:lol: :lol:

    Sry aber konnte ich mir jetz nich verkneifen

    @Topic

    Ja warte bis Montag und dann meld dich wieder. Mehr kann ich ja jetz auch nich sagen^^
     
  17. 29. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Hey, mach doch erstmal den Thread hier zu, vergewisser dich, ob es dein Kind ist, und dann kannst du ja hier nochmal Bericht erstatten. Es gibt hier im Board eine Menge von kleinen Leuten, die gerne andere runtermachen und angreifen, weil sie sich dann geiler fühlen. Tu dir das einfach nicht an und hol dir erstmal die Gewissheit bezüglich des Kindes.
     
  18. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Junge ein Kind mit 21 Jahren zu bekommen verlangt mehr als aufs Kind aufzupassen.

    Werd du lieber erwachsen und erzähl mir nicht, dass man mit 21 kein Geschlechtsverkehr haben darf.

    Ausserdem steht es noch nicht fest, nach langem reden etc.

    Dazu kommt noch, das dein Post unötig war (schade das es keine Ignorliste gibt.)

    gruß
    Fedja
     
  19. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Meine Güte, schließe den Thread. Bringt doch eh nichts.
    Wenn du uns nicht alle verarscht hast, und doch so dumm warst und ohne Gummi in die Alte reingezimmert hast, selber Schuld. Falls es alles stimmt, gehe ich mal stark davon aus, dass die Alte ziemlich an dir hängt und so hofft, deine Aufmerksamkeit bzw. dich zu kriegen und dich mit der Schwangerschaft nur verarscht um Kontakt zu dir zu haben.

    Kauf' einen Schwangerschaftstest und dann soll sie sich mal eben testen. Falls sie wirklich schwanger ist, und ihr wirklich verhütet habt, hast du wohl das große Los gezogen. Solltest in der nächsten Zeit vielleicht mal Lotto spielen.

    Und was du jetzt von uns hören willst, darüber bin ich mir auch nicht sicher. Ist es dein Kind, musst du _wenigstens_ Unterhalt zahlen. Da kommst du sicher nicht drum rum. Ich kann dich zwar voll und ganz verstehen, auch wenn ich deine Meinung nicht teile, aber wünsche dir, dass die Alte nicht schwanger ist. Schon alleine für das/dein Kind wäre es ziemlich bitter, einen Vater zu haben, der sich ein Dreck drum schert.

    Na ja, schließ das Ding und öffne wieder, wenn du Genaueres weißt.
     
  20. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    das erinnert mich an meine ex-*****. die meinte auch, sie waere schwanger. war auch son typ wie deine. zickig, eifersuechtig.. hat immer telefonieren wollen und hat keine freundinnen von mir akzeptiert. am ende war der test aber negativ und ich hab sie in den wind geschossen. sie sagte auch, ihre tage waeren ausgefallen, was aber dann doch nicht stimmte, wie ich von sicheren quellen erfahren habe. wart ab bis montag. und vergiss auch nicht den vaterschaftstest zu machen, wenn es dann doch soweit kommen sollte.
     
  21. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Du musst solange nicht bezahlen bis du eine Gewissheit bzw Vterschaftstest machst.

    Ich persönlich kann deine Ex gut verstehen. Ich würde auch nie abtreiben vorallem weil in einer Schwangerschaft die ganzen Muttergefühle etc entstehen...

    Wen ihr aber so gründlich verhütet habt wie du beschrieben hast, würd ich mir schon meine Gedanken machen. Dann warst du sicher nicht der Einzige mit dem die geschlafen hat oder ihr seid irgendwie zu dumm zum verhüten ^^

    Würd jetzt einfach abwarten..denn ausreden kannste es ihr sowieso nicht. Wenn das Kind dann da ist kommena uch schon mehr oder weniger deine vaterschaftsgefühle und dann kannste auch nen test machen
    Und auch wenn sie dann die Mutter deines Kindes ist, heißt es nicht dass du für immer dein Leben mit ihr teilen musst. Deshalb checke ich deine Aussage von wegen,,Sie ist nicht die Frau die ich mir wünsche fürs Leben." nicht.
    1. Musst du die ja nicht sehen, bzw mit ihr zusammenziehen 2. kannste auch ganz den kontakt abbrechen und nur unterhalt zahöen falls es wirklich dein kind ist.
     
  22. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Ich hab mir geschworen, wenn ich bis 23 nen Kind kriege dann hau ich ab nach Bosnien, kein bock auf unterhalt zahlungen -.-..


    B2T:

    Ach Lieber Fedja, krasse sache, aber lass es sie erstmal beweisen das es von dir kommt! Ansonsten rede nochmal mit ihr, wenns sein muss gib ihr Geld weiß gott was damit sie Abtreibt.

    Fanatico
     
  23. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Lol, geh doch bitte jetzt schon. Danke.

    Du willst einer Frau Geld anbieten, damit sie abtreibt? Ich glaube kaum, dass irgendeine Frau, die nicht abtreiben will, ihre Meinung ändert nur weil sie ein bißchen Geld dafür bekommt. Schon lange nicht mehr sowas dummes gelesen.
     
  24. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Schonmal auf den Trichter gekommen, dass die dich vielleicht verarscht? Du müsstest zumindest das Recht auf einen Vaterschaftstest haben bevor du Unterhalt bezahlen musst (denke ich mir zumindest, wissen tu ichs net). Ansonsten kannste nicht viel machen außer hoffen, dass es nicht deins ist.
     
  25. 30. Mai 2010
    AW: Ich werd Vater

    Lass ihn, er ist geistig erst 10 1/2.

    Alles relevante hat otubanjo mit "seinen" Worten gesagt. Und ansonsten: Ohren steif halten, klären, ob das alles so stimmt und wenn ja, dich freuen, dass du Vater wirst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.